The Cat Lady - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Cat Lady - Test
Was fühlen Menschen, die einer Depression verfallen sind? Was braucht es um an einen Punkt zu kommen, an dem das eigene Leben nichts mehr wert ist? The Cat Lady von Harvester geht genau dieser Frage nach. Ob das finstere Abenteuer überzeugt, zeigt der Test....
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Cat Lady - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Cat Lady - Test
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Geniales Ding! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Re: The Cat Lady - Test
Toller Test und geniales Spiel. Ich glaube einer der Entwickler hatte selbst mal Probleme so gut und realistisch kommen die Dialoge rüber.
Das hört sich wirklich gut an, wird gekauft
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
War ja klar - wieder einmal ein Spiel einer Handlung wie sie eines Studenten-Kunst-Films auf Arte würdig wäre gepaart mit einer Grafik die ihre Hässlichkeit hinter einem modernen Kunst Aspekt versteckt und schwups, schon haben wir eine gute Bewertung bei 4 Players. Leute, so ein Spiel mag ganz nett sein, aber hat mit Sicherheit keine bessere Bewertung als große Blockbuster verdient. Wenn euch so ein Zeug besser gefällt bildet eine Unterseite, Independent Players oder ähnlich und beginnt wieder einmal gute Spiele fair zu bewerten.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
War ja klar. Wieder einmal so ein Kommentar.kingkarben hat geschrieben:War ja klar - wieder einmal ein Spiel einer Handlung wie sie eines Studenten-Kunst-Films auf Arte würdig wäre gepaart mit einer Grafik die ihre Hässlichkeit hinter einem modernen Kunst Aspekt versteckt und schwups, schon haben wir eine gute Bewertung bei 4 Players. Leute, so ein Spiel mag ganz nett sein, aber hat mit Sicherheit keine bessere Bewertung als große Blockbuster verdient. Wenn euch so ein Zeug besser gefällt bildet eine Unterseite, Independent Players oder ähnlich und beginnt wieder einmal gute Spiele fair zu bewerten.
Das ist ja mal eine Überraschung, von dem Spiel habe ich bisher gar nichts mitbekommen.. die Thematik finde ich mal sehr interessant. Adventures entpuppen sich immer mal wieder als Geheimtipp.
Schöner Test, werd mir dieses Spiel sicher mal anschauen.
Ich weiß schon wieso ich 4Players vertraue und nicht irgend nem anderen ComputerBild-Spiele Ableger.
Ich weiß schon wieso ich 4Players vertraue und nicht irgend nem anderen ComputerBild-Spiele Ableger.
Ja schade das der Test erst so spät auf 4Players kam. Ich hatte es mir aufgrund des Gamestar Tests gekauft auf Steam da es im Angebot war für 8.99
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Eben gekauft für 3.74€ bei GOG. Da bin ich ja mal gespannt, ich steh auf so düsteren Scheiß.
War ja klar - wieder einmal ein Kommentar mit einem Satzbau wie er keines Kunststudenten würdig wäre gepaart mit einem (Spiele)weltbild, dass seine Hässlichkeit zwischen lauten Explosionen und teuren Mappacks der Next Gen Elite versteckt und schwups, schon haben wir einen guten Shitstorm bei 4players.kingkarben hat geschrieben:War ja klar - wieder einmal ein Spiel einer Handlung wie sie eines Studenten-Kunst-Films auf Arte würdig wäre gepaart mit einer Grafik die ihre Hässlichkeit hinter einem modernen Kunst Aspekt versteckt und schwups, schon haben wir eine gute Bewertung bei 4 Players. Leute, so ein Spiel mag ganz nett sein, aber hat mit Sicherheit keine bessere Bewertung als große Blockbuster verdient. Wenn euch so ein Zeug besser gefällt bildet eine Unterseite, Independent Players oder ähnlich und beginnt wieder einmal gute Spiele fair zu bewerten.
Ich finde auch, das 4players manche "Blockbuster" zu hart rannimmt (wieder andere nicht), aber freue mich immer darüber, dass hier auch solche Spiele gut wegkommen. Dass 4players auch mal solche Titel schlecht bewertet, wenn sie es denn sind, fällt dir nicht auf.
Zum Spiel: Juhu, die Story meines Lebens jetzt als interaktiver Film. Freude kommt keine auf, aber die wäre bei diesem Spiel wohl eh Fehl am Platze.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Die Frage ist, was bedeutet "gute Spiele" für dich?kingkarben hat geschrieben:War ja klar - wieder einmal ein Spiel einer Handlung wie sie eines Studenten-Kunst-Films auf Arte würdig wäre gepaart mit einer Grafik die ihre Hässlichkeit hinter einem modernen Kunst Aspekt versteckt und schwups, schon haben wir eine gute Bewertung bei 4 Players. Leute, so ein Spiel mag ganz nett sein, aber hat mit Sicherheit keine bessere Bewertung als große Blockbuster verdient. Wenn euch so ein Zeug besser gefällt bildet eine Unterseite, Independent Players oder ähnlich und beginnt wieder einmal gute Spiele fair zu bewerten.
Deine Meinung in Ehren, aber wenn du sie nicht begründest, dann hat das alles nicht so viel Sinn..
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Wie sieht denn das mit den Rätseln aus? Schwierig, einfach? Gibt's da endlich mal wieder ordentlich was zum puzzlen? Ist es überhaupt ein Adventure oder ist es ein "Adventure" wie Dear Esther?
Gibt es ne Möglichkeit das mit einem Gamepad zu steuern? Habe meinen Rechner am Fernseher hängen, und Spiele daher wenn überhaupt nur noch mit Gamepad.
Offtopic: kingkarben: blabla...scheisse...blubblubb...trolltroll...platschplatsch....Kopf->Tischkicker->Kurbeln....blaaaaaa - das war die einzige Reaktion, die auf diesen verlorenen Hirnschmalz möglich war, sorry.
Topic: Interessanter Aspekt, der hier gezeigt wird. Ob es dann aber auch wirklich Spaß macht, wird sich dann mal bei 'nem Deal zeigen.
Topic: Interessanter Aspekt, der hier gezeigt wird. Ob es dann aber auch wirklich Spaß macht, wird sich dann mal bei 'nem Deal zeigen.