PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Scorplian »

Pfoerti hat geschrieben:Nicht ganz, das sich ein Crash besser verkaufen würde als ein neues Uncharted bezweifle ich doch stark.
Jump´n Run gibt es nicht umsonst so wenige die haben sich mittlerweile eher als Nischentitel etabliert (genauso wie point click Adventure).
Die jenigen die auf das Genre stehen holen sich wohl eher eine Nintendo Konsole.
Es ist sicherlich nicht verkehrt das Spieleangebot der playstation zu erweitern aber einen großen Verkaufsschlager halte ich dann doch für unwahrscheinlich.
Das denk ich persönlich nicht. Ich denke das Problem ist einfach, dass es kaum noch richtig classische JnRs gibt. Viele JnRs wurden auf Action runterdegradiert, den alten fans gefällt ds oft nicht und für Action-Fans ist es der falsche Stil :/

An Rayman Origins und Legends sieht man doch wie beliebt, das Genre immernoch ist (auch unter PS und XBox) wenn es richtig gemacht wird.
Und jetzt kombiniert dass mal mit der Beliebtheit von Crash (die ich ein Stück höher als Rayman einschätze), dann wird da auch was bei rauskommen ^^

Crash vs Uncharted:
Naja schwierig, die Verkaufszahlen sprechen für Crash (1-3 alle mehr als jeder Uncharted), aber Crash ist ja auch älter.
Ich bleib lediglich dabei, JnRs werden einfach vermisst, ThirdPersonShooter nicht.
Soll heißen, jeder JnR Fan auf PS würde vor Freude bei einem neuen (guten) Crash aufspringen und es sich holen. Bei einem neuen Uncharted würde ich sagen gibts immerhin einige Alternativen im Actionbereich.

Also bei der damaligen Informationsverfolgung zu PS-Allstars hab ich eines gemerkt. KEIN Charakter war auch nur ansatzweise so sehr gefragt von den PS-Fans wie Crash, wirkilch niemand.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Das stimmt wirklich, da er einer der wenigen mit Sony verbundenen Maskottchen war. Das mit den Dhootern seh ich genauso 3rd Person Action Adventure gibt zuhauf^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

PSN bei euch auch down? Laut PSN Status ist eigentlich alles ok. Kann mich auf der PS4 aber nicht anmelden und die PSN App fürs Handy zeigt nicht einen Freund als online an.
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

weltenwanderer hat geschrieben:PSN bei euch auch down? Laut PSN Status ist eigentlich alles ok. Kann mich auf der PS4 aber nicht anmelden und die PSN App fürs Handy zeigt nicht einen Freund als online an.
Das beruhigt micj, dass es bei dir auch so ist^^. Kamera kann mich auch grad net erkennen bei der Anmeldung. Scheint also mim PSN zu tun zu haben. Puuh.

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Nerix hat geschrieben:Wenn es wieder in die Richtung von LotR: War in the North geht, wäre ich schon zufrieden. Ein lokaler Koop wäre außerdem wichtig. Was ist eigentlich aus den Snowblind Studios geworden? Von denen hat man nach dem letzten HdR nichts mehr gehört...
Wie ist den War in the North?
Ich habe gehört es hätte nette Ansätze, sei allerdings ziemlich repetetiv und hauptsächlich wegen dem Coop zu gebrauchen. Das hat mich bis jetzt von einer Installation abgehalten, obwohl es in einem HumbleBundle drin war.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Newo hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:PSN bei euch auch down? Laut PSN Status ist eigentlich alles ok. Kann mich auf der PS4 aber nicht anmelden und die PSN App fürs Handy zeigt nicht einen Freund als online an.
Das beruhigt micj, dass es bei dir auch so ist^^. Kamera kann mich auch grad net erkennen bei der Anmeldung. Scheint also mim PSN zu tun zu haben. Puuh.
Jetzt bin ich widerum beruhigt. :)
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Mich reizt das nicht.
Das imho EINZIG gute Herr der Ringe Spiel jemals war/ist LOTRO.
Kein anderes Spiel wird der Lore auch nur ansatzweise gerecht.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hast du "Schlacht um Mittelerde" Teil 1 und 2 mal gespielt?
Verdammt gute Echtzeitstrategiespiele mit super Mehrspieler-Modus und bei der Kampagne kam sehr gutes HdR Feeling auf, imho.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Schlacht um Mittelerde 1 hab ich auch mal gespielt und ja, das wird der Lore auch noch einigermaßen gerecht ;)
Danach wird's allerdings düster imho...

Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Ich muss sagen, dass ich mit Krieg im Norden im Koop-Modus an einer Konsole sehr viel Spaß mit nem Kumpel hatte, auch wenns gegen Ende hin echt etwas monoton wurde. Aber den Teil würde ich auch noch zu "gelungenen" Titeln zählen, auch wenn er jetzt mit den Filmen an sich nichts zu tun hat
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich bin ... hm, wie sagt man "Hardcore"-Herr der Ringe Fan.
Wenn ich da sehe, was da alles mit der Welt und den Charakteren angestellt, verbrochen und verwurstet wird, da dreht sich mir der Magen um. Da kann ein Spiel noch so tolle Aktion oder Grafik bieten, wenn es innerhalb der Tolkien Lore versagt, hat es für mich keinen Wert.

Aber ich bin da evtl. eigen und gönne jedem seinen Spaß damit ;)
Der alte Tolkien würde sich im Grabe umdrehen bei so Manchem... :)

Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Schlimmer als die Filmverwurstung von der Hobbit kanns net sein^^

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Die ist auch ganz furchtbar, ja :)
Nach dem respektvollen Umgang mit Tolkiens Werk in den ersten drei Filmen frage ich mich da echt, was sich Jackson dabei gedacht hat.
Aber genug Offtopic meinerseits nun... ;)

Bild
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Eirulan hat geschrieben:Die ist auch ganz furchtbar, ja :)
Warum?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

spud bencer hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Die ist auch ganz furchtbar, ja :)
Warum?
Do not get me started ... ^^
Naja, bei Interesse schreibe ich das gerne mal morgen ausführlich zusammen, obwohl es dann eher in den Filmethread im Offtopic-Forum passen würde.
Hab nur grade hier vorm Zubettgehen nochmal eben reingelinst.

Bild
Antworten