Ahh Krosta hat den Test geschrieben. Dann muss man den Test auch keine weiter Beachtung schenken.
Ganz wichtig!
Fehlt!!!- Kein Porsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fehlt!!!- Kein Porsche
Ich kann dir nur empfehlen die paar Euro in Assetto zu setzen. Ich war erst skeptisch und wollte auch nicht investieren, bin jetzt aber froh es getan zu haben. Klar ist noch Alpha und vieles wird hoffentlich noch verbessert aber sowohl Grafik als auch das Fahrgefühl suchen seines gleichen. Da kommt nicht mal iRacing ran mMn.Tyler Durden hat geschrieben:Bei dem Rest hast du traurigerweise leider Recht, die Zeit von Simbin scheint vorbei zu sein. Aber rFactor2 sieht scheiße aus und sonst ist da schon fast nix mehr. Ascetto Corsa wollt ich mir immer mal ansehen. sonst fällt mir nur ein zurück zu iRacing zu gehen, aber das Bezahlmodell kotzt mich voll an. Ist aber die beste Rennsim, die ich in den letzten Jahren gefahren bin.
Ich hab keine Ahnung, seit wann ich die Rennen der DTM mitverfolgt habe. Da fehlen mir wahrscheinlich die YouTube-Erinnerungen. Aber Keke Rosberg fuhr damals noch im Opel Calibra mit, wenn ich mich recht entsinne. Und der Zwei-Marken-Kampf Mercedes 190 gegen Alpha Romeo ist mir auch in Erinnerung geblieben, sowie Ellen Lohr. Annähernd 20 Jahre DTM-Erfahrung (mit Pausen) sind also vorhanden.f1f2f3 hat geschrieben:Das müsstest du nicht fragen, wenn du die Rennen früherer Jahre gesehen hättest. Wer nur die F1 oder DTM der letzten Jahre kennt, der kann eben gar nicht mitreden. Derjenige hält eben den künstlichen Abklatsch, der heute unter denselben Namen daherkommt, für den Standard. Du kannst aber ja mal bei YouTube nach DTM-Rennen aus der Zeit suchen, als der Name der Serie noch das Wort Meisterschaft anstatt eines vermeintlich besser vermarktbaren englischen Begriffes enthielt, da wirst du viele Beispiele echten Tourenwagensports finden.
Auch den Noris-Ring? Kann mich jedenfalls nicht erinnern, diese Strecke in irgend einem Race-Game jemals gesehen zu haben.Gaspedal hat geschrieben:2. Bietet alle Rennserien & Strecken
Ahja!Auch Änderungen an Feder/Dämpfer erhöht nicht die Bodenhaftung, sie optimiert nur die Zeit wo die Reifen Bodenhaftung haben können.
Ja, Noris Ring gibt es auch für Race07! Kannst es separat runterladen.LaMegTenke hat geschrieben:Auch den Noris-Ring? Kann mich jedenfalls nicht erinnern, diese Strecke in irgend einem Race-Game jemals gesehen zu haben.Gaspedal hat geschrieben:2. Bietet alle Rennserien & Strecken
Evtl. der leichteste Schwierigkeitsgrad ausgewählt bei dem Fahrhilfen nicht abschaltbar sind?seri27 hat geschrieben:Ich habe das Spiel vor einigen Tagen installiert und nach und nach die Einstellungen immer wieder veändert... aber mein Auto bremst immer von allein, egal was ich einstelle... wo zum Teufel bekomme ich die Bremsautomatik weg??? :-O