Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
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Re: Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
über die Farbe lässt sich streiten ... aber nun gut. Schlimmer finde ich diese "Strahlen" von den Scheinwerfern ... die sehen einfach blöd aus.
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Re: Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Ja stimmt. Aber ich persöhnlich finde, dass dem FC am besten Weiss steht. (:Levi hat geschrieben:über die Farbe lässt sich streiten ... aber nun gut.
In Rot sieht der irgendwie zu sehr nach Matchbox Auto aus.
Re: Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
mal ein Golf
Re: Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Ich weiß nicht, irgendwie sehen die Autos in euren GT6-Fotos nicht realistisch aus. Ganz schlimm finde ich es bei Levis RX-7-Bildern. Das Ding schaut wie ein Spielzeugauto aus. In GT5 war das noch ganz anders. Einzig bei den Reifen hat PD einen Fortschritt erzielt.
Zuletzt geändert von gargaros am 21.12.2013 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
unter uns: der RX7 sah schon immer nach Spielzeugauto aus. Aber ich weiß was du meinst.gargaros hat geschrieben:Ich weiß nicht, irgendwie sehen die Autos in euren GT6-Fotos nicht realistisch aus. Ganz schlimm finde ich es bei Levis RX7-Bildern. Das Ding schaut wie ein Spielzeugauto aus. In GT5 war das noch ganz anders. Einzig bei den Reifen hat PD einen Fortschritt erzielt.
Ich habe hier noch ein paar MX5-Nordschleifen-Bilder rum zu liegen. Im grunde mal ein wenig Nachgestellt, was ich mit GT5 schonmal versuchte ... aber es gelingt mir einfach nichts "realistisches" auf die Beine zu stellen :/ ... Ich weiß nicht, woran das liegt... aber irgendwas stimmt meist einfach nicht ...
Auch bei den Bildern von Medse wieder ähnliches ... :[
... naja ... dafür macht es als "Spiel" irgendwie mehr her, als noch GT5 XD
PS@Takanos Golf .... Richtig Richtig Geil!
(Einfach die Komposition.)
hmm ... ich glaube ich werde mal versuchen, aus dem M4 nen bisschen was raus zu holen .... vielleicht lässt sich dort ja die Spielzeug-Optik vermeiden.
Re: Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
>Levi
Thx xD
Das Bild hab ich direkt nach dem Start gemacht, als von den Reifen noch der Qualm in der Luft lag. ^^
Thx xD
Das Bild hab ich direkt nach dem Start gemacht, als von den Reifen noch der Qualm in der Luft lag. ^^
Re: Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Ein paar Cockpit-Bilder:
GetPhoto19.ashx von icemangarga auf Flickr
Leider hat Forza 5 das selbe Problem wie DriveClub: Anstatt des Innenraums spiegelt sich die Umgebung.
GetPhoto19.ashx von icemangarga auf Flickr
Leider hat Forza 5 das selbe Problem wie DriveClub: Anstatt des Innenraums spiegelt sich die Umgebung.
Re: Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
gargaros hat geschrieben:Leider hat Forza 5 das selbe Problem wie DriveClub: Anstatt des Innenraums spiegelt sich die Umgebung.
ich entschuldige mich dafür X) ... (warst du es, der sich darüber beschwerte, dass ich ihn drauf aufmerksam gemacht hatte?! XD)
PS: ist mies, wenn man eines der Autos original selbst fährt. Da fällt einen erst auf, wie falsch die Materialien teilweise sind ... ... (bzw der "Drehregler ... der komplett falsch ist, egal in welcher Version )
(Aber nein, das ist kein Forza-Exklusives Problem X))
Re: Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Nee, war glaube ich Nerix. Welches Auto fährst du denn selber?Levi hat geschrieben:gargaros hat geschrieben:Leider hat Forza 5 das selbe Problem wie DriveClub: Anstatt des Innenraums spiegelt sich die Umgebung.
ich entschuldige mich dafür X) ... (warst du es, der sich darüber beschwerte, dass ich ihn drauf aufmerksam gemacht hatte?! XD)
Re: Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Mazda 3 bl. ... auch wenn ich es ab und zu bereue nicht zum zweiten aus deiner Liste gegriffen zu haben :3 ...
Re: Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Welcher Motor? Will mir dieses oder nächstes Jahr auch einen BL kaufen. Finde die Optik unglaublich toll. Wie fährt er sich denn so und hast bis jetzt schon Probleme gehabt? Mit dem RX-8 habe ich auch geliebäugelt, allerdings ist mir der Benzinverbrauch doch zu hoch.
Re: Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Als (wie sich im nachhinein rausstelllte) "Wenigfahrer" und wenn, dann Spaßfahrer, wäre der RX8 ideal für mich gewesen ... Leider ging ich damals davon aus, dass er täglich bewegt werden würde. ... naja Shit happens. ... dafür warten wir mal ab was der nächste MX5 treibt. Nen Umstieg in 1-2 Jahren ist bei mir nicht ausgeschlossen.
Fahre den BL vor dem 2011er Facelift (welcher u.a. mit einer leichten Überarbeitung des Fahrwerks daher kam) in der 90th Anniversary Version.
Was bedeutet:
Kleinster Benziner. Ehrliche 105PS aus 1.6l Hubraum mit allen technischen Schnickschnack der zur Verfügung stand.
Aber gleich vorweg:
Weniger Leistung hätte es für seine 1340kg nicht sein dürfen. Schaltfaule Menschen werden mit wirklich sehr zähen Anfahrverhalten bestraft.
Aber wer schaltet bei dieser Gangschaltung schon nicht gerne X) ... Knackig, sauber, zielführend wandern die Gänge relativ kurz in entsprechende Position ... macht Spaß.
Er kann wunderbar im fünften bei 50km/h im Stadtverkehr gleiten, ohne dass das Ohr sich quält ... aber will man dann ernsthaft beschleunigen, kommt man nicht ums Runterschalten (mindestens bis runter in den Dritten) herum.
Das Fahrwerk ist für Klassenverhältnisse relativ Straff und ermöglicht gute Kurvengeschwindigkeiten, ohne dass man das Gefühl bekommt, man würde mit einen Reifen abheben ... Mangelt es aber im Gegensatz ein wenig an Komfort. Vorallem hinten soll man laut Mitfahrern nicht gerade Weich sitzen X) ... Naja, auf jedenfall fühlt er sich auf Kurvigen Landstraßen wohler, als auf langen Autobahnen.
Apropos: der sechste Gang fehlt definitiv! ... >130km/h steigt der Verbrauch Jenseits von gut und böse, hier wäre ein sechster echt ein Segen.
Aber so oder so ist es mit dem Verbrauch nicht all zu weit her. Super Klassische Motorentechnik, ohne Aufladung oder andere Tricks vordert halt ihren Tribut. Ich selbst bin je nach Laune mit 6,5-9l Unterwegs.. (Wobei die 6,5 gemäßigte Autobahnfahrten meist sind ... )
Noch ein paar Anmerkungen:
All zu Groß oder Breit solltest du nicht sein. Ich habe die Sportsitze, und die sind schon auf eine durchschnittlich bis schlankere Taille ausgelegt. Weiterhin könnte die Beinablage etwas länger sein. Mit meinen knapp 1,80 geht es zwar noch, aber auf langen Fahrten merkt man schon, dass nen bisschen mehr Ablagefläche in dem Bereich gut sein könnte.
Die Verarbeitung und Materialien sind größtenteils eigentlich solide bis gut. Definitiv besser als bei den meisten anderen Japanern, mit denen ich in Berührung kam und auch besser als bei Skoda oder diversen Franzosen in der Klasse (Leider kein Aktuellen Vergleich zu VW) ... Das Hart-Plastik hält sich in grenzen, und was man regelmäßig anfasst fühlt sich auch gut an
Ich habe ihn vor Ziemlich genau 3 Jahren geholt. nehm jeden Pflichtcheck mit, und habe bisher keinerlei Probleme gehabt! (okay, ein Zündkabel wurde mal ersetzt wegen Marderbiss ... aber das ist höhere Gewalt )
..... eine Kleinigkeit gibts dann doch: .... Die Kofferraumbeleuchtung könnte aus dem Jahre 1990 stammen. Ich bin fast der Überzeugung, dass das verwendete Lämpchen+Plastikabdeckung genau so auch schon in meinen alten 323F existierte! Was ja an sich nicht so schlimm wäre .. blöd nur, dass man es von Hand anschalten muss .... und auch wieder aus! ... keine Ahnung ob es später in der Reihe "gefixed" wurde, aber bei mir geht dieses Lämpchen nicht aus, wenn man den Kofferraum schließt! .... was dann wiederum über ein paar Tage hinweg für ne tote Batterie sorgt -_- ...
(Aber die Tatsache, dass ich mich über solche Kleinigkeiten aufregen kann, zeigt glaub ich, dass ich ansonsten relativ Sorgenfrei bin )
Eine kleine Sache noch, die ich persönlich Liebe, andere aber "Abturnend" empfinden:
Man fühlt sich vom Cockpit auf eine wohlige Art umschlungen. Nix für Leute die gerne hoch positioniert sitzen
Fahre den BL vor dem 2011er Facelift (welcher u.a. mit einer leichten Überarbeitung des Fahrwerks daher kam) in der 90th Anniversary Version.
Was bedeutet:
Kleinster Benziner. Ehrliche 105PS aus 1.6l Hubraum mit allen technischen Schnickschnack der zur Verfügung stand.
Aber gleich vorweg:
Weniger Leistung hätte es für seine 1340kg nicht sein dürfen. Schaltfaule Menschen werden mit wirklich sehr zähen Anfahrverhalten bestraft.
Aber wer schaltet bei dieser Gangschaltung schon nicht gerne X) ... Knackig, sauber, zielführend wandern die Gänge relativ kurz in entsprechende Position ... macht Spaß.
Er kann wunderbar im fünften bei 50km/h im Stadtverkehr gleiten, ohne dass das Ohr sich quält ... aber will man dann ernsthaft beschleunigen, kommt man nicht ums Runterschalten (mindestens bis runter in den Dritten) herum.
Das Fahrwerk ist für Klassenverhältnisse relativ Straff und ermöglicht gute Kurvengeschwindigkeiten, ohne dass man das Gefühl bekommt, man würde mit einen Reifen abheben ... Mangelt es aber im Gegensatz ein wenig an Komfort. Vorallem hinten soll man laut Mitfahrern nicht gerade Weich sitzen X) ... Naja, auf jedenfall fühlt er sich auf Kurvigen Landstraßen wohler, als auf langen Autobahnen.
Apropos: der sechste Gang fehlt definitiv! ... >130km/h steigt der Verbrauch Jenseits von gut und böse, hier wäre ein sechster echt ein Segen.
Aber so oder so ist es mit dem Verbrauch nicht all zu weit her. Super Klassische Motorentechnik, ohne Aufladung oder andere Tricks vordert halt ihren Tribut. Ich selbst bin je nach Laune mit 6,5-9l Unterwegs.. (Wobei die 6,5 gemäßigte Autobahnfahrten meist sind ... )
Noch ein paar Anmerkungen:
All zu Groß oder Breit solltest du nicht sein. Ich habe die Sportsitze, und die sind schon auf eine durchschnittlich bis schlankere Taille ausgelegt. Weiterhin könnte die Beinablage etwas länger sein. Mit meinen knapp 1,80 geht es zwar noch, aber auf langen Fahrten merkt man schon, dass nen bisschen mehr Ablagefläche in dem Bereich gut sein könnte.
Die Verarbeitung und Materialien sind größtenteils eigentlich solide bis gut. Definitiv besser als bei den meisten anderen Japanern, mit denen ich in Berührung kam und auch besser als bei Skoda oder diversen Franzosen in der Klasse (Leider kein Aktuellen Vergleich zu VW) ... Das Hart-Plastik hält sich in grenzen, und was man regelmäßig anfasst fühlt sich auch gut an
Ich habe ihn vor Ziemlich genau 3 Jahren geholt. nehm jeden Pflichtcheck mit, und habe bisher keinerlei Probleme gehabt! (okay, ein Zündkabel wurde mal ersetzt wegen Marderbiss ... aber das ist höhere Gewalt )
..... eine Kleinigkeit gibts dann doch: .... Die Kofferraumbeleuchtung könnte aus dem Jahre 1990 stammen. Ich bin fast der Überzeugung, dass das verwendete Lämpchen+Plastikabdeckung genau so auch schon in meinen alten 323F existierte! Was ja an sich nicht so schlimm wäre .. blöd nur, dass man es von Hand anschalten muss .... und auch wieder aus! ... keine Ahnung ob es später in der Reihe "gefixed" wurde, aber bei mir geht dieses Lämpchen nicht aus, wenn man den Kofferraum schließt! .... was dann wiederum über ein paar Tage hinweg für ne tote Batterie sorgt -_- ...
(Aber die Tatsache, dass ich mich über solche Kleinigkeiten aufregen kann, zeigt glaub ich, dass ich ansonsten relativ Sorgenfrei bin )
Eine kleine Sache noch, die ich persönlich Liebe, andere aber "Abturnend" empfinden:
Man fühlt sich vom Cockpit auf eine wohlige Art umschlungen. Nix für Leute die gerne hoch positioniert sitzen
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Re: Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Welches Auto mit weniger als 2 (eigentlich 3) Liter Hubraum kann schon im fünften Gang aus dem Drehzahlkeller heraus vernünftig beschleunigen? Kein Hubraum, kein Drehmoment. ^^Levi hat geschrieben: Was bedeutet:
Kleinster Benziner. Ehrliche 105PS aus 1.6l Hubraum mit allen technischen Schnickschnack der zur Verfügung stand.
Aber gleich vorweg:
Weniger Leistung hätte es für seine 1340kg nicht sein dürfen. Schaltfaule Menschen werden mit wirklich sehr zähen Anfahrverhalten bestraft.
Aber wer schaltet bei dieser Gangschaltung schon nicht gerne X) ... Knackig, sauber, zielführend wandern die Gänge relativ kurz in entsprechende Position ... macht Spaß.
Er kann wunderbar im fünften bei 50km/h im Stadtverkehr gleiten, ohne dass das Ohr sich quält ... aber will man dann ernsthaft beschleunigen, kommt man nicht ums Runterschalten (mindestens bis runter in den Dritten) herum.
Wenn ich das mit den extremen 999 cm³ meines Smart versuchte, würd der mich totschlagen.
Meine Meinung:
Wenn man in der Kompaktklasse mit Fahrspaß und sportlich unterwegs sein will, führt eigentlich kein Weg am 1er BMW vorbei, allein schon wegen des Heckantriebs. Das von Grund aus recht sportlich abgestimmte Fahrwerk tut das übrige. Ist dann natürlich auch ein anderer Preis.
Wer ihn gefahren ist, wird das bestätigen.
edit:
Rein von der Optik ist Mazda aber auch mein liebster japanischer Hersteller.
Ahawat Olam