Mein kleiner PS3- und Resistance-Erfahrungsbericht

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hotohori hat geschrieben:Ich denke da wird sich bei so Einigen Ernüchterung breit machen, besonders bei Denen, die bisher keinerlei Kritik an der Konsole an sich ran gelassen haben.
Gaube ich nicht.

Jene die so unglaublich viel von der PS3 halten haben noch nie eine 360 gesehen und der Umstieg PS2 auf PS3 ist eben groß genug um nicht enttäuscht zu sein.
-gone-
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich denke wer auch nur entfernt Interesse für Videospiele hat, wird zumindest mal in einem Shop eine ausgestellte XBox360 gesehen haben. Mag aber sein, dass diese nicht fähig dazu sind zu sehn, dass die PS3 bisher nicht wirklich besser aussieht.

Naja, wer immer noch glaubt, das die gerenderten Videos der 2005er E3 die PS3 Grafik darstellen, könnte vielleicht schon enttäuscht sein. Zumindest könnten Einige merken, das Grafik allein das Spielen an sich auch nicht besser macht.

Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass der Hype um die PS3 schnell verfliegt und den Leuten klar wird, das die PS3 auch nur eine Konsole dar stellt und nicht das achte Weltwunder.
Skellington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skellington »

lorridor hat geschrieben:
Skellington hat geschrieben:Hotohori,

nun ist es aber genug, bei aller Liebe!

Geht es nicht in deinen Kopf, daß es Menschen gibt, die bereitwillig 600 Mäuse für eine Konsole auf den Tisch legen, ohne mit der Wimper zu zucken? In Zeiten, da sich die Alterskurve von Konsolenspielern stetig nach oben verschiebt, empfinde ich es als lächerlich, noch über Preise zu sprechen.

Wir alle verdienen, wenn wir nicht gerade zur Schule gehen. Doch ich werde dir jetzt ein Geheimnis verraten, Hotohori: Sony peilt gar nicht Viertklässer als potenzielle Kunden an! Mhm, ist das nunmehr angekommen? Ist das denn jetzt endlich durch?

Ich emfpand dich bisher zwar als Befürworter des Wii und lernte dich auch als ab und an differenzierten Betrachter des Videospielgeschehens kennen. Doch dein unerbitterter Feldzug wird mehr und mehr obsolet - und das hast du nicht nötig.
wuah!
was schreibst du bitte für einen mist? jeder der geld verdient hat das geld für eine ps3? sagmal gehts noch? als ob jeder der nicht mehr zur schule geht wie du ja behauptest sich eine ps3 kaufen kann :roll: wahnsinn also das ist jetzt echt ein beitrag puh der kommt ganz vorne hin zur meiner liste der bullshit buddys :roll:
Ich bin nicht dein Scheiß-Buddy!

Und ja: Du solltest dir einen neuen Job suchen, wenn du im Monat keine 600 Kröten aufbringst!
Quod licet Iovi, non licet bovi.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Vll tut er es ja, aber ihm ist es nicht Wert?

Was ist mit Wohnung, Essen, Familie, Auto und wohlmöglich andere Hobbys, wie mit Freunden abends rausgehn, Go Cart fahren oder was weiß ich? Da bleiben im Moant vll schon 600€ übrig, aber die gibt man nicht so leicht her

Aber du hast auch natürlich Recht damit, dass es Leute gibt, die ohne Probleme 600€ bezahlen (+ games und controller vll dann 700€) und da Sony warscheinlich wie du sagtest eine ältere Zielgruppe ansprechen will, gibt es dort auch genügend Leute denke ich
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

So Giu,schluss mit sozialen Gedanken...er muss das Geld ja nicht von einem Monat verwenden...Was ich schade finde ist nur, das viele jetzt die PS2 hayden nur weil Sony jetzt dank der Ps3 ein bisschen sucked...Meine Fresse
#PESTOUNDBIER

Bild
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

It's not a trick, it's a SONY (und mir locker 600 Euronen wert*) ;)

* wäre sogar noch deutlich höher gegangen.Ist schliesslich 'ne Investition für viele Jahre.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KING_BAZONG hat geschrieben:It's not a trick, it's a SONY (und mir locker 600 Euronen wert*) ;)

* wäre sogar noch deutlich höher gegangen.Ist schliesslich 'ne Investition für viele Jahre.
Kannst meine samt Resistance für 550+Porto haben... :mrgreen:
-gone-
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Das Geld Argument, ist für mich vollkommener Schwachsinn. Ich kann auch fast jeden monat 600€ aufbringen, trotzdem kaufe ich mir keine Ps 3. Es gibt auch Jeans für 400€ und trotzdem bezahle ich für meine höchstens 100€. Wenn die American Pizza bei Heinz an der Ecke 4€ und beim Schlaukuaf 2 kostet, kaufe ich sie wohl bei Schlaukauf.

Nur weil man das Geld hat, soll man es für eine exorbitant teure Konsole ausgeben? Ich denke nicht.

Ich hab nichts gegen dich und dein Retropespiktive Thread war super geschrieben, aber das war das blödeste Argument, dass ich je gehört haben.

Stehen beim Launch nachher die Reporter an den Anstellschlangen und fragen, warum die Ps 3 gekauft wird und dann werden sie wohl nicht wie in Amerika als Antwort "Gears of War Baby!" hören, sondern "Weil ich 600€ habe" :D
Bild
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

100 Ocken für eine Jeans; meine Fresse... 8O

Ich rege mich shcon über die Preise der Divided-Jeans bei H&M auf... :wink:
-gone-
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

600 €sind schon ne Menge Kohle...und gerade zum Launch sollte man wirklich noch warten...keine Sau weis was das Teil leisten kann
#PESTOUNDBIER

Bild
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Evin hat geschrieben:100 Ocken für eine Jeans; meine Fresse... 8O

Ja kommt immer drauf an. Ich gucke mir eine raus, die mir gefällt und so lange sie dann unter 100€ kostet wird sie gekauft. Das ist nur meine Höchstgrenze.

Wenn die Ps 3 entsprechende Leistung/Spieleangebot bieten würde, wäre sie mir auch die 600 wert, aber die 360 gefällt mir wesentlich besser und dafür hab ich nur 250€ bezahlt. Wenn 600€, dann auch entsprechende Gegenleistung.
Bild
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

Skellington hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:
Skellington hat geschrieben:,

wuah!
was schreibst du bitte für einen mist? jeder der geld verdient hat das geld für eine ps3? sagmal gehts noch? als ob jeder der nicht mehr zur schule geht wie du ja behauptest sich eine ps3 kaufen kann :roll: wahnsinn also das ist jetzt echt ein beitrag puh der kommt ganz vorne hin zur meiner liste der bullshit buddys :roll:
Ich bin nicht dein Scheiß-Buddy!

Und ja: Du solltest dir einen neuen Job suchen, wenn du im Monat keine 600 Kröten aufbringst!
ne zum glück bist du nicht mein buddy lol aber der buddy der größten idioten die ich jemals gesehen habe 8O meine fresse so ein dummes ja wirklich schon garnicht mehr menschliches argument hab ich ja noch nie gesehen :roll: außerdem was geht dich mein job an? wenn ich will kauf ich mir sogar ne ps3 für 600€ aber nur um sie gegen deiner scheiss birne zu werfen damit du mal wieder klar denken kannst :!:tzzz fanboys noch nutzloser als klopapier mit erdbeer geschmack :roll:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Evin hat geschrieben:100 Ocken für eine Jeans; meine Fresse... 8O

Dann frag lieber nicht wie viel meine kosten :D

Lorri reg dich ab, aber ich fand sein Argument auch unpassend und hat auch nicht zu dem sonst netten Skellington gepasst

€Evin: Sind 550 € für ne Japanische Ps3 net viel (ich weiß das game dabei ist) ?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-107992
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107992 »

moshman hat geschrieben:600 €sind schon ne Menge Kohle...und gerade zum Launch sollte man wirklich noch warten...keine Sau weis was das Teil leisten kann
vergleich die launch titel der 360 mit denen der ps3 vom standpunkt der grafik aus (shader, texturen, models, lod). dann weißt du was die ps3 im vergleich zur 360 leisten kann und wird. nichts besseres. ich sehe ein hässliches gothic3 auf einem 3000€ pc ruckelfrei laufen und ein wunderschönes oblivion auf einem 1000€ pc ruckelfrei. alles eine frage der entwicklung. und die besseren exklusiv titel liegen derzeit eh bei der 360.
so, genug fanboy-gibberish. in einem jahr hab ich eh ne ps3, und sei es für mgs4. jedenfalls bekommt sony nicht mehr als 300-400€ von mir in den hals geworfen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Don. Legend hat geschrieben: €Evin: Sind 550 € für ne Japanische Ps3 net viel (ich weiß das game dabei ist) ?
Wurde ich schon mehrmals gefragt, und nein, finde ich cniht.

jp. PS3-20gb neu bei Amazon.co.jp 50000 Yen oder eben 322€
Dann noch Zoll mit 96€ und 65€ Porto und 55€ für's Spiel und du bist bei 538€.

Von daher finde ich meine 550 eigentlich recht fair.
-gone-
Antworten