Games for Windows Live Anmeldung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Games for Windows Live Anmeldung
Hallo zusammen.
Ich kann mich nicht in Games for Windows Live anmelden.
Ich habe bereits für F1 2011 den Dienst genutzt, aber mittlerweile mein Live Email geändert.
Mit meiner neuen Email und meinem Passwort komme ich nicht rein. Angeblich wären Emailadresse oder Passwort falsch.
Nehme ich die alte Emailadresse erhalte ich die Meldung, das die Live ID nicht mehr existiert.
Was tun? bzw. was will der Dienst von mir?
Laut kurzer Google Suche und Support Seite von MS, soll ich eine Sicherheit aufheben. Aber die verlinkte Seite existiert gar nicht.
Ich kann mich nicht in Games for Windows Live anmelden.
Ich habe bereits für F1 2011 den Dienst genutzt, aber mittlerweile mein Live Email geändert.
Mit meiner neuen Email und meinem Passwort komme ich nicht rein. Angeblich wären Emailadresse oder Passwort falsch.
Nehme ich die alte Emailadresse erhalte ich die Meldung, das die Live ID nicht mehr existiert.
Was tun? bzw. was will der Dienst von mir?
Laut kurzer Google Suche und Support Seite von MS, soll ich eine Sicherheit aufheben. Aber die verlinkte Seite existiert gar nicht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Re: Games for Windows Live Anmeldung
Auch keinen Zugang auf die ToS? Das musste ich schon 2 mal erneuern, dann ging es wieder.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ToS?
Terms of Service = Nutzungsbedingungen
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ok und die sind wo?
Wenn ich Dark Souls starte möchte mich der Client anmelden. Ich wähle meinen Gamertag aus, welchen er noch auflistet und möchte die Emailadresse und das Passwort.
Danach den Key vom DLC und danch erscheint die Meldung. Dort gibt es keine Terms of Service anzeige.
Wenn ich Dark Souls starte möchte mich der Client anmelden. Ich wähle meinen Gamertag aus, welchen er noch auflistet und möchte die Emailadresse und das Passwort.
Danach den Key vom DLC und danch erscheint die Meldung. Dort gibt es keine Terms of Service anzeige.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok ich hab es gefunden.
Er hatte mir mein altes Profil vorgeschlagen. Das war damals noch mit einer anderen Emailadresse.
Das rafft der Dienst nicht. Man muss auf "anderes Profil" klicken und die Daten eingeben. Dann listet er zwar wieder das gleiche Profil auf, aber man kann sich anmelden und er läd das Profil herunter.
Kein Wunder das der Dienst eingestellt wird.
Er hatte mir mein altes Profil vorgeschlagen. Das war damals noch mit einer anderen Emailadresse.
Das rafft der Dienst nicht. Man muss auf "anderes Profil" klicken und die Daten eingeben. Dann listet er zwar wieder das gleiche Profil auf, aber man kann sich anmelden und er läd das Profil herunter.
Kein Wunder das der Dienst eingestellt wird.
Na dann bist du ja jetzt im 7. Gamer Himmel gelandet
-
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist, wie es dann mit Dark Souls weitergehen wird.^^Stalkingwolf hat geschrieben:Kein Wunder das der Dienst eingestellt wird.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vermutlich gar nicht, aber bis dahin werde ich meine 1k Punkte voll haben.
Und hoffentlich 2 draussen sein.
Und hoffentlich 2 draussen sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Wird höchstwahrscheinlich auf Steamworks umgestellt. Ungelöst ist allerdings die Sache mit den Savefiles.Alastor hat geschrieben:Die Frage ist, wie es dann mit Dark Souls weitergehen wird.^^Stalkingwolf hat geschrieben:Kein Wunder das der Dienst eingestellt wird.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
die frage stellt sich bei vielen spielen, wie das dann wird. GTA IV (retail!), Bulletstorm, Section 8 (beide teile), Ace Combat...
Gerade um diese würde ich mir mehr Sorgen machen, als um DS oder Arkham City, denn bei diesen alten Spielen, die auch kaum noch verkauft werden, arbeiten die sich sicher nicht die Finger wund.Zero Enna hat geschrieben:die frage stellt sich bei vielen spielen, wie das dann wird. GTA IV (retail!), Bulletstorm, Section 8 (beide teile), Ace Combat...
(Bulletstorm kriegt vlt. auch noch eine Umstellung, aber bspw. für Section 8 sehe ich eher schwarz.)
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Ob die Umstellung im Fall von Dark Souls mit den Online-Features und den Spielständen so einfach wird, sei mal dahingestellt.
In erster Linie befürchte ich, dass man das Spiel von Entwicklerseite zugunsten des Nachfolgers links liegen lassen wird.
In erster Linie befürchte ich, dass man das Spiel von Entwicklerseite zugunsten des Nachfolgers links liegen lassen wird.