Hearthstone-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hearthstone-Thread
Vielen Dank.
Das wird ein schönes Weihnachten für ihn.
Das wird ein schönes Weihnachten für ihn.
Danke, hab ihn benutzt
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Der Magier wird nun doch abgeschwächt:
Die Manakosten von Kältekegel, Blizzard und Frostnova werden erhöht, und zwar jeweils um 1.
Blizzard sagt dazu ausführlich:
Die Manakosten von Kältekegel, Blizzard und Frostnova werden erhöht, und zwar jeweils um 1.
Blizzard sagt dazu ausführlich:
Spoiler
Show
Darüber hinaus planen wir bis zum Beginn des offenen Betatests nicht mehr allzu viele Patches und werden daher diese Gelegenheit nutzen, um eine Reihe von Änderungen an Magierkarten vorzunehmen, die die Einfrieren-Mechanik nutzen.
Wir haben diese Mechanik in den letzten Monaten im Auge behalten und werden nun im Rahmen dieses Patches bestimmte Karten anpassen, die sie nutzen: Kältekegel, Blizzard und Frostnova. Die Manakosten dieser Karten werden jeweils um 1 erhöht.
Uns ist bewusst, dass es unter Umständen frustrierend sein kann, wenn die eigenen Diener wiederholt eingefroren werden. Wir versuchen, die Anzahl derartiger Frustmechaniken in Hearthstone zu verringern, gleichzeitig aber den auf Kontrolle ausgelegten Magier zu einer attraktiven Spieloption zu machen. Diese Änderungen dürften dem Gegner zusätzliche Zeit geben Diener aggressiv auszuspielen und das Tempo des kontrollbasierten Magiers verringern. Gleichzeitig jedoch sollte die Spielbarkeit von Einfrieren in einer Reihe unterschiedlicher Decktypen beibehalten werden.
Wie bei allen Änderungen an Profikarten werden Kältekegel und Blizzard ab dem Erscheinen des Patches zwei Wochen lang für ihren kompletten Wert entzaubert werden können.
Danke, dass ihr Hearthstone auch weiterhin testet und uns euer Feedback zukommen lasst!
Wir haben diese Mechanik in den letzten Monaten im Auge behalten und werden nun im Rahmen dieses Patches bestimmte Karten anpassen, die sie nutzen: Kältekegel, Blizzard und Frostnova. Die Manakosten dieser Karten werden jeweils um 1 erhöht.
Uns ist bewusst, dass es unter Umständen frustrierend sein kann, wenn die eigenen Diener wiederholt eingefroren werden. Wir versuchen, die Anzahl derartiger Frustmechaniken in Hearthstone zu verringern, gleichzeitig aber den auf Kontrolle ausgelegten Magier zu einer attraktiven Spieloption zu machen. Diese Änderungen dürften dem Gegner zusätzliche Zeit geben Diener aggressiv auszuspielen und das Tempo des kontrollbasierten Magiers verringern. Gleichzeitig jedoch sollte die Spielbarkeit von Einfrieren in einer Reihe unterschiedlicher Decktypen beibehalten werden.
Wie bei allen Änderungen an Profikarten werden Kältekegel und Blizzard ab dem Erscheinen des Patches zwei Wochen lang für ihren kompletten Wert entzaubert werden können.
Danke, dass ihr Hearthstone auch weiterhin testet und uns euer Feedback zukommen lasst!
Die Änderung sind aber zu gering, es wird weiterhin jeder Mage mit Zauber + Giants spielen. Und dagegen kann man fast garnicht gewinnen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
-
- Persönliche Nachricht:
hat noch irgendjemand noch ein key übrig???
Check your PNBSTimeBomB hat geschrieben:hat noch irgendjemand noch ein key übrig???
-
- Persönliche Nachricht:
vielen vielen dank!!
Also, ich muss schon sagen: Hearthstone macht mir ne Menge spaß. Das Decks zusammenstellen ist lustig und das Spielen selber macht mir ne Menge Spaß. Das einzige was dem Spielspaß entgegensteht ist dieser verdammte Glückfaktor. Ist natürlich sehr subjektiv aber wenn ich auf jedes gewonnen Match 3 stück verliere ist das dann doch sehr frustrierend. Meine Decks sind nicht schlecht, mit denen kann man gut Spielen... wenn man dann das zieht was man gebrauchen könnte. Bedauerlicherweise zieh ich im Spiel selten was brauchbares.
Ich poste mal nen paar Decks von mir, mal sehen ob ich vll. nicht doch gravierende Fehler drin hab.
Ich poste mal nen paar Decks von mir, mal sehen ob ich vll. nicht doch gravierende Fehler drin hab.
Ist nicht nur Glücksfaktor im Spiel. Ich hatte volle Board-Control vs. Mage und der zieht einfach mal ne Karte die 5 Schaden an allen Dienern macht, wumms 5 Karten weg, er hatte eh keine. Dasselbe vs. Hexer mit 'ner 4 Dmg. Karte an all meinen Dienern.. ^^
Ach, und als kleiner Zusatz. Ich verliere immer gegen Magier. Keine Ahnung wie man die besiegen soll mit den ganzen control und remove Karten.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als Magier ists mir auch öfters passiert, das ich bis zur letzten Phase des Duells keinerlei Spruchkarten bekommen hatte, sondern nur Dienerkarten und sonst nix. Glaub mir, sowas ist nicht lustig, wenn man auf diese warten muss, wenn das Deck aufs offensive Zaubern ausgelegt ist.-Scythe- hat geschrieben:Ach, und als kleiner Zusatz. Ich verliere immer gegen Magier. Keine Ahnung wie man die besiegen soll mit den ganzen control und remove Karten.
Von den ganzen Einfriermüll halte ich nicht wirklich etwas. Sie sind nett, aber wenn man darauf seine Strategie darauf aufbaut, baut man auf Treibsand, der jederzeit unter den Füssen wegbrechen kann.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Noch schlimmer ist die Karte vom Hexer, die ihm für den Rest des Spiels +2 Mana gibt. Zog er bei mir in Runde 2. Ich stand bei 3 Mana und er hatte schon 5.. Der konnte die starken Karten schon eher ziehen als ich bzw. eher mal 'ne 2er + 3er ziehen °-°shakeyourbunny hat geschrieben:Glaub mir, sowas ist nicht lustig, wenn man auf diese warten muss, wenn das Deck aufs offensive Zaubern ausgelegt ist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ehem. Nur Druide hat Karten die Mana geben. Einmal ne Karte die für eine Runde +2 Mana gibt und eine andere Karte die permanent +1 Manakristall gibtSolon25 hat geschrieben:Noch schlimmer ist die Karte vom Hexer, die ihm für den Rest des Spiels +2 Mana gibt. Zog er bei mir in Runde 2. Ich stand bei 3 Mana und er hatte schon 5.. Der konnte die starken Karten schon eher ziehen als ich bzw. eher mal 'ne 2er + 3er ziehen °-°shakeyourbunny hat geschrieben:Glaub mir, sowas ist nicht lustig, wenn man auf diese warten muss, wenn das Deck aufs offensive Zaubern ausgelegt ist.
Ja hatte den hass Hexer so im Kopf. Natürlich war es ein Druide
So Leute, 10 Spiele lose streak mit verschiedenen Decks. Ich verstehe es nicht. Meine Decks sind nicht schlecht. Keine Meisterwerke, natürlich, aber definitiv Decks mit denen man arbeiten könnte. Ich scheine immer auf Gegner zu treffen die perfekt ziehen, in den ersten 1-2 Zügen boardcontrol mit 3-4 Karten haben und alles was ich dem entgegensetzen könnte instant vernichten mit verschiedenen spells. Wenn das ganze "mal" vorkommen würde, wäre es kein Problem aber immer perfekt das auf der Hand zu haben dem ich nichts entgegensetzen kann ist einfach frustrierend.
Ich möchte Hearthstone wirklich mögen aber leider hasst mich das Spiel so abgrundtief, dass es einfach nicht möglich ist Spaß an dem Spiel zu haben.
Ich möchte Hearthstone wirklich mögen aber leider hasst mich das Spiel so abgrundtief, dass es einfach nicht möglich ist Spaß an dem Spiel zu haben.