PS4 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 Frageecke
gibt es eigentlich irgendwo ne Möglichkeit zu schauen wie lange ein PS+ Abo noch läuft???
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Hast du deine PS3 noch? Wenn ja, dann auf "Konto-Verwaltung" bei dem Reiter neben "Freunde" und dann auf Service-Liste und dann zu PS+ und dann siehst du das Ablaufdatum des Plus AccountsHugo-v-Stiglitz hat geschrieben:gibt es eigentlich irgendwo ne Möglichkeit zu schauen wie lange ein PS+ Abo noch läuft???
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
Du kannst auf diese Seite gehen https://store.sonyentertainmentnetwork.com/
Dort dann einfach einloggen und im Drop Down das erscheint wenn man auf den Profilnamen geht Kontoeinstellungen wählen.
Dann noch auf Medien gehen und da sollte dann irgendwo in der Liste aller gekauften Titel dein PS+ Abo mit Ablaufdatum stehen. Bei den Gratis Spielen die du durch PS+ bekommen hast steht auch ein Ablaufdatum das sollte mit dem deines PS+ Accounts identisch sein.
Dort dann einfach einloggen und im Drop Down das erscheint wenn man auf den Profilnamen geht Kontoeinstellungen wählen.
Dann noch auf Medien gehen und da sollte dann irgendwo in der Liste aller gekauften Titel dein PS+ Abo mit Ablaufdatum stehen. Bei den Gratis Spielen die du durch PS+ bekommen hast steht auch ein Ablaufdatum das sollte mit dem deines PS+ Accounts identisch sein.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nein bei Killzone gibt es sowas nicht, kannst du also ruhig gebraucht kaufen.Mr. Gameexperte hat geschrieben:Hi Leute,
Frage zu Killzone: Wollte es nämlich bei Amazon gebraucht kaufen und fragen, ob das Game einen Online-Code enthält? Weil ansonsten hole ich es mir bei Ebay/Amazon günstiger, dafür dann halt gebraucht
Selbiges würde ich gerne für Knack fragen
Vielen Dank im Voraus!!!
Ich denke Knack hat sowas auch nicht.
Sogar EA hat das Konzept des Online-Passes eingestellt. Ich glaube Ubisoft sind die einzigen die sowas noch haben
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Ich glaube Ubisoft sind die einzigen die sowas noch haben
Und sollte schnellstens abgeschafft werden.
Zuletzt geändert von Infant_Prodigy am 24.12.2013 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man bei der PS4 sich bei Facebook wieder ausloggen wo muss ich da rauf gehen ich finde einfach nix^^
Einstellungen -> PSN -> Kontoinformationen -> Services Liste -> PS PlusHugo-v-Stiglitz hat geschrieben:gibt es eigentlich irgendwo ne Möglichkeit zu schauen wie lange ein PS+ Abo noch läuft???
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wie siehts jetzt eigentlich mit Headsets aus. Welche gehen da und welche gehen nicht?
Also alle headsets die man am controller anschließen kann gehen.
Headsets die per usb am playsi angeschlossen werden gehen nicht ( zumindest die meisten nicht).
Genauso wie alle die mit wlan verbunden werden gehen nicht.
Wenn dann nur mit leisem Ton womit man überhaupt nicht spielen kann. Aber das wird hoffentlich mit einem patch nachgereicht.
Headsets die per usb am playsi angeschlossen werden gehen nicht ( zumindest die meisten nicht).
Wenn dann nur mit leisem Ton womit man überhaupt nicht spielen kann. Aber das wird hoffentlich mit einem patch nachgereicht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab hier ein Headset (noch unausgepackt)trlx hat geschrieben:Also alle headsets die man am controller anschließen kann gehen.
http://www.ttesportsworld.de/cronos
hat nen 3,5mm Stecker, sollte man also in das Gamepad stecken können oder? Also Ton hab ich damit dann wohl, aber kann ich es auch zum chatten benutzen? Oder wird das auch erst nachgepatcht?
USB Headsets sollten gehen, Blue Tooth Headsets sind eher fraglich.
Hast du nun doch schon deine Konsole Beda?
Wenn NUR die leuchte mit einem usb verbunden wird und mikro und audio über ein klinkenstecker dann müsste alles gehen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach ne du, ich lass mir da noch Zeit. Momentan wüsste ich eh nich was ich damit spielen sollte.mosh_ hat geschrieben:USB Headsets sollten gehen, Blue Tooth Headsets sind eher fraglich.
Und ja ich glaub der USB ist nur für das Licht (was ich eh überflüssig finde)
Zunächst ja ich weiß, dass das hier der PS4 Thread ist, wollte das aber auch mal hier posten, da der ein oder andere hier vlt eher drauf stößt ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Hier kommt dann wohl meine allerletzte Frage zur PS3:
Ich habe vor diese zu verkaufen. Was genau muss ich alles tun, um meine Profildaten zu behalten die PS3 aber an sich von meinen ,,Spuren'' zu befreien.
Bisher gemacht:
- Anmeldeinformationen fürs PSN gelöscht (Häckchen entfernt für die automatische Anmeldung)
- Alle Spiele und Speicherdaten, sowie Spieldateien gelöscht
- Trophäen noch ein letztes Mal aktualisiert
- Alle Benutzer auf der PS3 gelöscht bis auf einen, an denen auch die Trophäen gebunden sind
Kann ich den dann auch problemlos löschen? Muss ich die PS3 noch irgendwo anders abmelden?
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Hier kommt dann wohl meine allerletzte Frage zur PS3:
Ich habe vor diese zu verkaufen. Was genau muss ich alles tun, um meine Profildaten zu behalten die PS3 aber an sich von meinen ,,Spuren'' zu befreien.
Bisher gemacht:
- Anmeldeinformationen fürs PSN gelöscht (Häckchen entfernt für die automatische Anmeldung)
- Alle Spiele und Speicherdaten, sowie Spieldateien gelöscht
- Trophäen noch ein letztes Mal aktualisiert
- Alle Benutzer auf der PS3 gelöscht bis auf einen, an denen auch die Trophäen gebunden sind
Kann ich den dann auch problemlos löschen? Muss ich die PS3 noch irgendwo anders abmelden?
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png