Xbox One - Demos
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Re: Xbox One - Demos
Vor allem ist dem gemeinen Pöbel das Wort Qualitätssicherung nicht bekannt. Denn für nichts anderes sorgen die strengen Richtlinien.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- danke15jahre4p
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Re: Xbox One - Demos
nö, mit dem zwang gleichzeitig das spiel auf der one wie auf ps4 releasen zu müssen, wird keine qualität gesichert, sondern nur die angst seitens ms, sie könnten ins hintertreffen gegenüber der ps4 geraten, minimiert.Alking hat geschrieben:Vor allem ist dem gemeinen Pöbel das Wort Qualitätssicherung nicht bekannt. Denn für nichts anderes sorgen die strengen Richtlinien.
alles spricht nämlich dafür, dass auf der ps4 aufgrund der architektur schneller und einfacher entwickelt werden kann, und da hat ms einfach angst später bedient zu werden.
wenn du den entwicklern zeit lässt, wird qualität gesichert, aber nicht wenn du vorschreibst wann sie spätestens etwas zu releasen haben.
das einzige was ms damit allerdings erreicht ist, dass sich immer mehr entwicklerstudios von der xbox one verabschieden, und wenn ihr dagegen keinen "shitstorm" haben wollt, gut, aber beschwert euch hinterher nicht über fehlende indies auf der one.
greetingz
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- Stalkingwolf
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Re: Xbox One - Demos
Hier wird so getan, als wäre das entwickeln von Demos eine Raketenwissenschaft.
Was nun Kosten für Patches, Größe von Patches, Achievements usw in der Diskussionen zu suchen haben, verstehe ich auch nicht. Es geht um Demos.
Keine Ahnung ob mit dem Pöbel ich gemeint war, aber ich bin seit 18 Jahren Entwickler.
Ich weiß was Qualitätssicherung bedeutet und ich kann sehr gut abschätzen was welchen Aufwand nach sich zieht.
Des Weiteren war es nur meine Persönliche Meinung, dass Demos auf der One aktuell fehlen und man sich somit sehr schlecht eine Übersicht über die einzelnen Spiele machen kann.
Und hier sehe ich MS in der Pflicht etwas mehr Druck auf die Entwickler auszuüben, da es aus meiner Sicht kontraproduktiv ist.
Da einige Spiele einen Modus haben den man anspielen kann, währende das Spiel noch installiert. Könnte man diesen z.b als Demo nehmen.
Was nun Kosten für Patches, Größe von Patches, Achievements usw in der Diskussionen zu suchen haben, verstehe ich auch nicht. Es geht um Demos.
Keine Ahnung ob mit dem Pöbel ich gemeint war, aber ich bin seit 18 Jahren Entwickler.
Ich weiß was Qualitätssicherung bedeutet und ich kann sehr gut abschätzen was welchen Aufwand nach sich zieht.
Des Weiteren war es nur meine Persönliche Meinung, dass Demos auf der One aktuell fehlen und man sich somit sehr schlecht eine Übersicht über die einzelnen Spiele machen kann.
Und hier sehe ich MS in der Pflicht etwas mehr Druck auf die Entwickler auszuüben, da es aus meiner Sicht kontraproduktiv ist.
Da einige Spiele einen Modus haben den man anspielen kann, währende das Spiel noch installiert. Könnte man diesen z.b als Demo nehmen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
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Re: Xbox One - Demos
Ich verstehe den Gedankengang sogar bzgl. der Demos, man ist das von der 360 gewohnt und Dir geht es wie vielen Spielern, die jetzt auf der neuen Konsole enttäuscht bzgl. des Demo Outputs sind, aber Du musst verstehen, dass MS es sich nicht erlauben können Druck auf Entwickler auszüben direkt Demos bereit zustellen. Man orientiert sich jetzt an Sony und Valve. Entwickler sehen es nicht gerne in irgendeiner Weise unter Druck gesetzt zu werden, egal ob Demos oder etwas anderes. Schau Dir mal diesen Artikel an: http://www.maniac.de/content/news-wegen ... ony-217873. Für uns Sieler ist es gut, wenn ein Spiel gleichzeitig auf mehreren Plattformen erscheint (für unsspieler ist es auch gut wenn eine Demo erscheint), für kleine Entwickler ist es dagegen schwerer. Jetzt stell Dir vor, MS würde die noch dazu zwingen eine Demo sofort zum Start bereitzustellen? MS wäre wieder mal der Buhmann und Sony würde sich einen ins Fäustchen lachen, weil sie Entwicklern keine Hürden auferlegen. Du musst das ganze auch etwas aus Sicht der Konsolenhersteller sehen, auf der PS4 wird es mitnichten Demos zu vielen Spielen kleinerer Entwickler geben, bei MS ist man es seit der 360 gewohnt, und jetzt lässt man den Frust raus.Stalkingwolf hat geschrieben:Hier wird so getan, als wäre das entwickeln von Demos eine Raketenwissenschaft.
Was nun Kosten für Patches, Größe von Patches, Achievements usw in der Diskussionen zu suchen haben, verstehe ich auch nicht. Es geht um Demos.
Keine Ahnung ob mit dem Pöbel ich gemeint war, aber ich bin seit 18 Jahren Entwickler.
Ich weiß was Qualitätssicherung bedeutet und ich kann sehr gut abschätzen was welchen Aufwand nach sich zieht.
Des Weiteren war es nur meine Persönliche Meinung, dass Demos auf der One aktuell fehlen und man sich somit sehr schlecht eine Übersicht über die einzelnen Spiele machen kann.
Und hier sehe ich MS in der Pflicht etwas mehr Druck auf die Entwickler auszuüben, da es aus meiner Sicht kontraproduktiv ist.
Da einige Spiele einen Modus haben den man anspielen kann, währende das Spiel noch installiert. Könnte man diesen z.b als Demo nehmen.
Re: Xbox One - Demos
Lego the movie ist am Start als Demo
Re: Xbox One - Demos
UFC Demo gibt es ab Mittwoch, habs bei der Fight Night in Berlin angezockt, sieht soweit schon ganz gut aus und spielt sich, nach 2 Minuten die ich damit verbracht hab, ähnlich gut wie die Teile vorher.