Steam Achievement Hunter

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Achievement Hunter

Beitrag von Scorcher24_ »

Jemand lustig ein wenig Achievements in CS:GO zu boosten?
Die man so während dem normalen Spielen nur sehr schwer bekommt.
TS kann ich zur Verfügung stellen.

Neuer 100%:

Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Auch mal wieder 100% geschafft. War auch nicht schwer, einfach durchspielen und im DLC 400 Days das "Stein, Schere, papier" Spiel gewinnen.

The Walking Dead

Bild
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Scribblenauts Unlimited ist fertig. Meine Nummer 6.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich habe auch grade meine 6. 100% geschafft :)

State of Decay

Bild
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Nummer 7. Einmal normal durchgespielt und 5/12 erreicht. Dann Erfolge angeguckt damit ich wusste wohin es etwa geht. Für 2 musste ich nachgucken, wär ich nie drauf gekommen ^^

Brothers

Bild
Bild

ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Bild

Meine Nummer 7.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Hach, ich habe eben auf Steam meinen 1000. Erfolg erreicht. Einen würdigen noch dazu.

In Magic 2014 -> Makelloser Sieg :König:
Bild

ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Solon25 hat geschrieben:Hach, ich habe eben auf Steam meinen 1000. Erfolg erreicht. Einen würdigen noch dazu.

In Magic 2014 -> Makelloser Sieg :König:
Glückwunsch!

Ich habe Spiel Nummer 8 auf 100%. War aber auch kein Problem, da das Spiel nur 1 Erfolg hat :ugly:
Es ist To the Moon.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

ziegenbock hat geschrieben: Ich habe Spiel Nummer 8 auf 100%. War aber auch kein Problem, da das Spiel nur 1 Erfolg hat :ugly:
Es ist To the Moon.
Ich hab in der deal Zeit gestöbert und noch 2 mit nur 1 Erfolg gesehen. Weiss aber nimmer welche. Bei einem war es eh nichts das ich spielen würde.
Bild

ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Solon25 hat geschrieben: Ich hab in der deal Zeit gestöbert und noch 2 mit nur 1 Erfolg gesehen. Weiss aber nimmer welche. Bei einem war es eh nichts das ich spielen würde.
Bei einem Spiel mit einem Erfolg muß man die Anleitung lesen (der Erfolg heißt auch RFTM). Weiß aber nicht mehr, welches das war. Hat mich auch nicht interessiert. Ich habe mir TTM ja auch nicht gekauft, weil es nur 1 Erfolg hat, sondern weil es ein gutes Spiel ist.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Nummer 8 komplett, Mars: War Logs. Zeigt leider "Hart" an, hab es aber auf "Extrem" durchgespielt womit auch Hart freigeschaltet wurde :)

Bild
Bild

Kurt Hartfick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kurt Hartfick »

Kommt ihr euch nicht arm vor, hier so anzugeben wegen ein paar nicht existenten Achievements?
Wie wärs denn mal mit Real Life Achievements wie Heiraten, Kinder zeugen, einen Baum pflanzen oder ein Haus bauen? Oder nach Afghanistan gehen? Dann wärt ihr wenigstens für *etwas* zu nutze.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

UglyPedestrian hat geschrieben:Kommt ihr euch nicht arm vor, hier so anzugeben wegen ein paar nicht existenten Achievements?
Wie wärs denn mal mit Real Life Achievements wie Heiraten, Kinder zeugen, einen Baum pflanzen oder ein Haus bauen? Oder nach Afghanistan gehen? Dann wärt ihr wenigstens für *etwas* zu nutze.
Was bist du denn für ein Spinner? Wer sagt dir, das ich nicht verheiratet bin und Kinder habe? Wenn du nichts zum Thema zu sagen, dann troll dich woanders.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Aber echt mal. Bin aus dem Alter längst raus^^ Hier werden Spiele halt noch voll ausgereizt, wo ist das Problem?
Bild

Kurt Hartfick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kurt Hartfick »

ziegenbock hat geschrieben:
UglyPedestrian hat geschrieben:Kommt ihr euch nicht arm vor, hier so anzugeben wegen ein paar nicht existenten Achievements?
Was bist du denn für ein Spinner? Wer sagt dir, das ich nicht verheiratet bin und Kinder habe? Wenn du nichts zum Thema zu sagen, dann troll dich woanders.
Die einzigen Spinner hier im Board hocken im Offtopic lol.
Und ich hab was zu dem Thema zu sagen.
Ich finds unglaublich dämlich.

Bild
Antworten