Steam Achievement Hunter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Achievement Hunter
ich find das hier auch sinnlos und einige der leutchen hier müssten sich noch ganz andere fragen stellen
das mal dahin gestellt, geh ich nicht in den thread rein, predige Wasser und sauf Wein
ignoriers einfach wenns dir net gefällt
das mal dahin gestellt, geh ich nicht in den thread rein, predige Wasser und sauf Wein
ignoriers einfach wenns dir net gefällt
-
- Persönliche Nachricht:
Sie haben alle Errungenschaft freigeschaltet. Herzlichen Glückwunsch zu den virtuellen, nutzlosen Pixeln, dem Verlust der Freundin und des Jobs! Hartz 4 Antrag schon erneuert?
Kannst du deinen mal hier raus halten? Nur da um zu stänkern oder wie sehe ich das?
-
- Persönliche Nachricht:
Getroffene Hunde bellen..Solon25 hat geschrieben:Kannst du deinen mal hier raus halten? Nur da um zu stänkern oder wie sehe ich das?
Dieses Thema hier hat den einzigen Sinn, mit etwas "anzugeben". Wer damit nicht klar kommt, dass der Mensch ganz gerne mal prahlt, sollte diesen Thread vielleicht meiden... Wer das jetzt nicht tut, sollte mit Konsequenzen rechnen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Das kommt von jemanden der nachts in einem Gaming-Forum rumtrollt Real Life-Achievements broken ? Frau weg ? Kinder weg ? Baum verrotet und das Haus eingestürzt ? Muss schon was Tolles sein, sich erhaben zu fühlen. Manche Menschen brauchen das einfach, nehme ich dir nicht übel.UglyPedestrian hat geschrieben: Wie wärs denn mal mit Real Life Achievements wie Heiraten, Kinder zeugen, einen Baum pflanzen oder ein Haus bauen? Oder nach Afghanistan gehen? Dann wärt ihr wenigstens für *etwas* zu nutze.
So einen ähnlichen Satz - wie im Zitat - habe ich das letzte Mal von einem Kind gelesen, das meinte, sobald es Erwachsen ist, wäre es aus dem Videospiele-Alter raus und würde nur noch die wichtigen Dinge im Leben tun
Klar sind Achievements sinnlos. Und ?
--------------
@Solon 25
3 ?
Hattest du jedes Mal etwas verpasst oder sind wirklich 3x durchspielen nötig ?
Jein, ich hatte erst während des 2. Durchganges nachgeschaut was bei manchen Erfolgen zu tun ist. Da war es für "Koordinierte Zusammenarbeit" schon zu spät. Und an manchen Stellen muss man einen save anlegen und sich anders entscheiden wenn man neu lädt, das wusste ich da auch noch nicht.RuNN!nG J!m hat geschrieben: --------------
@Solon 25
3 ?
Hattest du jedes Mal etwas verpasst oder sind wirklich 3x durchspielen nötig ?
Sehe ich teils anders. Bei manchen Spielen macht es Spaß nach einem Durchgang ihnen nachzugehen. Lässt einen das Spiel intensiver erleben und man hat wie früher alles rausgeholt was ein Game bietetKlar sind Achievements sinnlos.
-
- Persönliche Nachricht:
Uhh, willst du mir drohen? Mit was denn?Oynox Slider hat geschrieben:Dieses Thema hier hat den einzigen Sinn, mit etwas "anzugeben". Wer damit nicht klar kommt, dass der Mensch ganz gerne mal prahlt, sollte diesen Thread vielleicht meiden... Wer das jetzt nicht tut, sollte mit Konsequenzen rechnen.
Ich hab schneller nen neuen Account wie du den Bannknopf drückst .
Ausserdem sage ich meine Meinung, egal obs dir passt oder nicht.
Bist auf dem besten Weg in Scorchers Fußstapfen .
User verwarnt wegen Verstoß gegen die Forensatzung.
IEP
Ich werde alle weiteren (beleidigenden) Beiträge von dir hier löschen*, da du offensichtlich trollst. Und da du nachgefragt hast, gegen welchen Punkt du verstoßen hast: 3.12. Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen
Einfach mal deine Beiträge hier im Thread nochmal lesen.
*Okay, entschuldige, das war über die Stränge geschlagen
Einfach mal deine Beiträge hier im Thread nochmal lesen.
*Okay, entschuldige, das war über die Stränge geschlagen
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Naja, man könnte sich dieses intensivere Spielerlebnis auch selber holen, ohne dass man dafür ein Feedback in Form eines Achievements braucht, ging ja früher auch^^ Aber ich weiß, was du meinst, ich hole in den meisten Spielen auch alle und auch, um "alles gesehen zu haben". Der Drang zum Komplementieren ist starkSolon25 hat geschrieben:RuNN!nG J!m hat geschrieben:Sehe ich teils anders. Bei manchen Spielen macht es Spaß nach einem Durchgang ihnen nachzugehen. Lässt einen das Spiel intensiver erleben und man hat wie früher alles rausgeholt was ein Game bietetKlar sind Achievements sinnlos.
Dies mal gar nicht als Mod, sondern als User dieses Forums gesagt:UglyPedestrian hat geschrieben:Sie haben alle Errungenschaft freigeschaltet. Herzlichen Glückwunsch zu den virtuellen, nutzlosen Pixeln, dem Verlust der Freundin und des Jobs! Hartz 4 Antrag schon erneuert?
Kritik an Achievement Hunting ist sicher grundsätzlich okay, es kommt aber auf die Art und Weise an.
Von Achievement Hunting auf Arbeitslosigkeit und Verlust einer Liebesbeziehung zu schliessen,
ist keine vernünftige Art und Weise, Kritik am Gegenstand dieses Threads zu äußern.
Und jetzt bitte wieder hart angeben mit euren Achievements!
boom
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
da muss ich doch glatt auch mal mit meinen AC:4 Black Flag Erfolgen protzen!!
Spoiler
Show
-
- Persönliche Nachricht:
Ist aber immer noch keine Beleidigung und auch kein Grund ständig alle meine Beiträge und meinen Beschwerdethread im Anregungsforum zu löschen. Das ist mobbing. Von IEP.Supabock hat geschrieben:Dies mal gar nicht als Mod, sondern als User dieses Forums gesagt:UglyPedestrian hat geschrieben:Sie haben alle Errungenschaft freigeschaltet. Herzlichen Glückwunsch zu den virtuellen, nutzlosen Pixeln, dem Verlust der Freundin und des Jobs! Hartz 4 Antrag schon erneuert?
Kritik an Achievement Hunting ist sicher grundsätzlich okay, es kommt aber auf die Art und Weise an.
Von Achievement Hunting auf Arbeitslosigkeit und Verlust einer Liebesbeziehung zu schliessen,
ist keine vernünftige Art und Weise, Kritik am Gegenstand dieses Threads zu äußern.
Ich finde das in der Tat mindestens latent beleidigend.
Und es hat hier im Thread Leute gestört, sonst wären wir Mods
vielleicht gar nicht drauf aufmerksam geworden ^^
Es steht Dir frei, einen Thread zu eröffnen, um das Für oder Wider von Achievements/Trophies etc zu diskutieren. Hier ist dafür nicht der richtige Ort.
Achja: Laut automatisiertem, für uns nicht manipulierbarem Moderationsprotokoll hat kein Mod einen Beschwerdethread von Dir im Anregungsforum gelöscht.
Alles weitere bitte per PM, wenn noch Bedarf besteht.
Und es hat hier im Thread Leute gestört, sonst wären wir Mods
vielleicht gar nicht drauf aufmerksam geworden ^^
Es steht Dir frei, einen Thread zu eröffnen, um das Für oder Wider von Achievements/Trophies etc zu diskutieren. Hier ist dafür nicht der richtige Ort.
Achja: Laut automatisiertem, für uns nicht manipulierbarem Moderationsprotokoll hat kein Mod einen Beschwerdethread von Dir im Anregungsforum gelöscht.
Alles weitere bitte per PM, wenn noch Bedarf besteht.
boom