PS4 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS4 Frageecke
Warum formartierst du nicht die playsi auf werkseinstellung samt festplatte? Hast du dein system im psn network aktiviert? Wenn ja dann würde ich es noch deaktivieren.
Edit: Achso du willst das der verkäufer deine trophys behält. Ja da hast ja quasi alles gemacht. Es fehlt nur die deaktievierung deines systems bei sony. Den Benutzer kannst du auch löschen wenn er aber dein account nutzen möchte kannst den beibehalten.
Edit: Achso du willst das der verkäufer deine trophys behält. Ja da hast ja quasi alles gemacht. Es fehlt nur die deaktievierung deines systems bei sony. Den Benutzer kannst du auch löschen wenn er aber dein account nutzen möchte kannst den beibehalten.
Ok danke für die Antwort. Das mit dem Benutzer werd ich mir noch überlegen dürfte aber kein problem sein, da es ein Verwandter ist. Werd nur noch nachgoogeln ob man gleichzeitig im MP unterwegs sein kann, wenn einer die 3 und einer die 4 benutzt^^.trlx hat geschrieben:Warum formartierst du nicht die playsi auf werkseinstellung samt festplatte? Hast du dein system im psn network aktiviert? Wenn ja dann würde ich es noch deaktivieren.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige bei dem das PSN gerade total spinnt?
"Das Sony Entertainment Network ist zur Zeit besetzt." WTF? Der Browser geht einwandfrei, aber alles andere... nicht mal die Friendlist geht.
"Das Sony Entertainment Network ist zur Zeit besetzt." WTF? Der Browser geht einwandfrei, aber alles andere... nicht mal die Friendlist geht.
-
- Persönliche Nachricht:
Is wohl zzt down. Ich bin bei BF4 aber grad trotzdem im Multiplayer seit paar Std. Kumpl kommt aber nicht rein.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Im Moment spinnen scheinbar alle Services irgendwie rum. PSN zockt, Nintendo geht garnix mehr, Steam war gestern auch teilweiße total im Arsch und bei Xbox Live gabs glaub ich auch etwas probleme.
Tja so ist das nunmal an Weihnachten, alle wollen ihre schöne neue Konsole ausprobieren, dann passiert sowas.
Tja so ist das nunmal an Weihnachten, alle wollen ihre schöne neue Konsole ausprobieren, dann passiert sowas.
Jupp PSN scheint überlastet zu sein. Ich war froh das ich eine runde Deathmatch in Killzone SF zocken konnte.
Zuletzt geändert von -trix- am 27.12.2013 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ist bei mir das gleiche, "Netzwerk zur Zeit besetzt" - klingt irgendwie schön altmodisch ^^
Frage zum Dualshock 4:
Ich würde meine beiden Controller gerne an der Steckdose aufladen, anstatt dass immer die PS4 dabei laufen muss. Jedoch scheint das mit normalem Mikro-USB-Kabel und Stromstecker nicht zu gehen.
Jetzt überlege ich mir ein Ladegerät zu kaufen, denn so hat es bei der PS3 auch funktioniert. Nun die Frage: Geht das dann mit dem Ladegerät oder wie ladet ihr sonst eure Controller auf?
Ich würde meine beiden Controller gerne an der Steckdose aufladen, anstatt dass immer die PS4 dabei laufen muss. Jedoch scheint das mit normalem Mikro-USB-Kabel und Stromstecker nicht zu gehen.
Jetzt überlege ich mir ein Ladegerät zu kaufen, denn so hat es bei der PS3 auch funktioniert. Nun die Frage: Geht das dann mit dem Ladegerät oder wie ladet ihr sonst eure Controller auf?
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich lade meinen Controller immer am TV auf :wink:
Klappt es vllt mit Deinem Handyladegerät?
Ansonsten musst Du Dir den passenden Adapter besorgen, dann funzt es auch an der Steckdose. Alternativ: am PC oder während die PS4 im Standbymodus ist.
Ansonsten musst Du Dir den passenden Adapter besorgen, dann funzt es auch an der Steckdose. Alternativ: am PC oder während die PS4 im Standbymodus ist.
Kanns grade nicht testen, sind beide Controller vollgeladen.
Aber grundsätzlich sollte es an der Steckdose klappen? Kann es also wirklich am USB-Stromadapter liegen?
Aber grundsätzlich sollte es an der Steckdose klappen? Kann es also wirklich am USB-Stromadapter liegen?
Ja, wenn man einen Adapter hat, der die richtige Spannung ausgibt. Hinten auf dem DS4 sind 5V angegeben. Mit einem Adapter der mind. 5V als Ladespannung ausgibt, sollte der DS4 auch an der Steckdose geladen werden können.
So, ich habs jetzt gerade mit meinem Handy Adapter probiert. Funktioniert einwandfrei. Werde mir demnach ein paar andere Adapter besorgen.
Vielen Dank an alle![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Vielen Dank an alle
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Läuft das upgradeprogramm eigentlich noch ? Ich wäre nämlich an FIFA 14 interessiert.
Ja das läuft noch bis März. Zumindest bei BF4 ist es so, dürfte aber auch für alle anderen Spiele gelten.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx