Der Schnäppchenthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4Netplayers|Tass
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von 4Netplayers|Tass »

http://getloadedgo.com

2 games für 12€
steamkeys

Code: Alles auswählen

TIME REMAINING ON THIS OFFER

2d: 21h
Customer Support by 4NetPlayers
KEIN Support per TS3, DC, PN
4Netplayers.de WIKI
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Wie immer gilt bei denen aber:
*This Get Loaded offer is not available in Saudi Arabia, China, India, Bahrain, Russian Federation, Germany, Qatar, Egypt, Cuba, Sudan, United Arab Emirates, Kuwait, Austria and Lebanon.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

bondKI hat geschrieben:Wie immer gilt bei denen aber:
*This Get Loaded offer is not available in Saudi Arabia, China, India, Bahrain, Russian Federation, Germany, Qatar, Egypt, Cuba, Sudan, United Arab Emirates, Kuwait, Austria and Lebanon.
Lauter Schurkenstaaten unter uns.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zur Zeit gibt es bei Amazon.com zwei Daedalic-Adventures zum Schnäppchenpreis (Steam):

- Memoria: 9,99 US$
- The Night of the Rabbit: 9,99 US$
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der "GOG.COM Winter Sale" hat heute seinen letzten Tag und wird morgen um diese Zeit zu Ende sein.

Aktuell gibt es noch einmal alle Bundles, die angeboten wurden und wenn man so einzelne Spiele kaufen möchte, sollte man es heute machen, morgen sind die Preisreduzierungen um ca 15 Uhr weg.
-> Trade Thread <-

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Topware Interactive (ex ZuXXez) bietet auch bis zum 06.01. einen Deal im eigenen Shop an. Bis zu 90% auf alle Spiele. Hab mal PC Download verlinkt, u.a. dabei:

Nyx Quest 1€

Earth 2150 Trilogie 1€

Two Worlds GotYE 1€

Two Worlds II 3,99€

EDIT: Unter der Marke Replay Now sind auch noch welche, z.B.

East India Company Collection 1€
Knights & Merchants 1€
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

und andere Spiele reduziert im GalaStore

http://www.indiegala.com/weekly
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Good Old Games - Let's Party Promo!

Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild
http://www.gog.com/
Bild
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy »

Im Humble Store gibt es die Bestseller aus dem Winter Sale. Leider nur noch ca 1 Std lang.

https://www.humblebundle.com/store
Kurt Hartfick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kurt Hartfick »

Mal wieder ein gutes Beispiel für Keyshops und andere fragwürdige Quellen:

Bild

Leute, lasst die Finger von zwielichtigen Händlern und Webseiten, spezielle Kenguin oder wie das heisst und andere. Man kauft dort einfach zu oft 2x.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

UglyPedestrian hat geschrieben: Leute, lasst die Finger von zwielichtigen Händlern und Webseiten, spezielle Kenguin oder wie das heisst und andere. Man kauft dort einfach zu oft 2x.
Outsch!

Das hatte ich auch mal bei einem Borderlands 2 Key, allerdings gabs da keine Meldung.
Ein Anschiss bei dem Händler und keine 24 Stunden später hatte ich meinen neuen B2 Key.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

UglyPedestrian hat geschrieben:Mal wieder ein gutes Beispiel für Keyshops und andere fragwürdige Quellen:

Bild

Leute, lasst die Finger von zwielichtigen Händlern und Webseiten, spezielle Kenguin oder wie das heisst und andere. Man kauft dort einfach zu oft 2x.
Hab bisher nur bei Kinguin, Gameladen, RandyRun gekauft und nie Probleme gehabt. Alle Keys sind noch da. :D
Bild
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy »

Also Starbound hab ich im Humble Store für 15 $ ~ 10,50 € gekauft. Leute das Game ist noch nicht fertig, die brauchen irgendwie jeden Cent zum weiterarbeiten. Ihr müsst auch mal an die Entwickler denken.
Ich rede hier natürlich nicht von den großen Firmen oder von denen die mit Kohle nicht umgehen können (Hallo Tim Schäfer), aber ich finde man sollte nicht versuchen, alles für nen Apfel und nen Ei zu bekommen.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Kennt jemand vielleicht nen guten Preis für Kaspersky Internet Security 2014 ?

Singel Lizenz - Key wär mir am Liebsten, meiner Läuft in 2 Tagen ab :ugly:

Bin durch die Ganzen Weihnachtsdeals zu verwöhnt und wollt ungern die 32 € bei Amazone bezahlen :Hüpf:
Fiddlejam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fiddlejam »

TheBadGuy hat geschrieben:Also Starbound hab ich im Humble Store für 15 $ ~ 10,50 € gekauft. Leute das Game ist noch nicht fertig, die brauchen irgendwie jeden Cent zum weiterarbeiten. Ihr müsst auch mal an die Entwickler denken.
Ich rede hier natürlich nicht von den großen Firmen oder von denen die mit Kohle nicht umgehen können (Hallo Tim Schäfer), aber ich finde man sollte nicht versuchen, alles für nen Apfel und nen Ei zu bekommen.
Das ist denke ich auch die beste Methode zum Key-Kauf, darauf achten, dass die Preise realistisch sind.
Bei einem Early Access Titel wäre ich daher verdammt vorsichtig mit Rabatt-Angeboten, aber was man mit entsprechenden Preisen auch auf Steam sieht dürfte weit verlässlicher sein.
Antworten