Offizieller >>günstige Wii U Spiele<< Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller >>günstige Wii U Spiele<< Thread

Beitrag von Levi  »

http://www.zavvi.com/games-wii-u/splint ... ?vwo_ppr=a
Splinter Cell Blacklist: 18,75€

außerhalb der Nachsteuer-Gefahr, aber Zavvi-Typisch mit unter umständen langer Lieferzeit :)

(Und damit hab ich auch mein Festplatten-Problem erst mal wieder nach hinten geschoben X)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Apropos lange Lieferzeit:
http://www.wowhd.de/games/scribblenauts ... 73#bc=03cf

Scribblenauts für 25€, falls das noch wer haben möchte. ^^
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Melmoth hat geschrieben:Apropos lange Lieferzeit:
http://www.wowhd.de/games/scribblenauts ... 73#bc=03cf

Scribblenauts für 25€, falls das noch wer haben möchte. ^^
ein wenig offtopic: Scribblenauts gabs doch schon im Humble Bundle für wenig bis nichts... was erwarten die denn da für Umsätze von dem Spiel? Nur ein weiterer Grund um sagen zu können, dass sich auf der WiiU nichts verkauft? Die sollen mal aufhören Nintendo-Kunden für blöd zu halten und erkennen, dass die WiiU nicht als einzige Plattform in den Haushalten steht, so dass man nicht versucht mit 70€ für NFS:MW durchzukommen, während es auf anderen Plattformen schon für 20 zu haben ist oder eben jetzt Scribblenauts.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

der unterschied ist dass die wiiu version über ne vernünftige lokalisierung + extras verfügt.
und "die" erwarten gar nix, weil das spiel von nintendo gepublished wird. es kann ihnen also relativ egal sein, hauptsache präsenz zeigen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Feldmaus1 hat geschrieben:
Migel hat geschrieben:Donkey Kong Country Tropical Freeze für 45,99€ bei Amazon vorbestellbar:
http://www.amazon.de/gp/product/B00HFMY ... UTF8&psc=1
Heute auch wieder im Angebot.
Diesmal habe ich es mir vorbestellt.
Hab ich auch. Spricht ja auch nichts dagegen, zur Not bestellt man es halt wieder ab.

[Was auch der Grund ist, warum ich das PS4 Theater und Co. nie verstehe. Ich bestell solche Sachen einfach aus Prinzip vor, egal ob ichs in dem Moment überhaupt will. Zur Not kann man es ja zwei Tage vor Erscheinen noch überlegen und canceln - seh da echt das Problem von manchen nicht.]
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Habe mir eben Rayman Legends für knapp 16,70€ bei Zavvi bestellt. Da konnte ich schlicht nicht mehr widerstehen ;)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Deus Ex @ 11,95Pfund - billiger wirds nicht! (vermutlich eher teurer weil oop)
http://www.thegamecollection.net/deus-e ... wii-u.html
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

und .... erledigt ... damit ist der letzte potential interessante Retail-Third-Party in meiner Sammlung.

(Eigentlich bestände noch interesse an Ninja-Gaiden ... aber nun gut ... das ist eher ein: wenn ichs hinterhergeschmissen bekomme X))
Bild
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

noggaman hat geschrieben:3 Für 2 Aktion bei Amazon.
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... &plgroup=6
Wären die Preise nicht teils so richtig mies, würde ich ja auch zugreifen, da ich Zelda WW eh noch irgendwann kaufen wollte und Mario Kart 8 sowieso. Da pack ich dann halt noch irgendwas wie Pikmin 3 oder Sonic rein, ist ja auch egal, weil quasi eh dann Gratis. Aber wenn Mario Kart 8 halt direkt mal 20 € teurer ist, als man es mit Garantie zum Release woanders bekommen wird [es ist schließlich ein Nintendo-Spiel, noch dazu von Big N selbst - das wird sicherlich nicht für 70 € im Laden landen] und man Zelda WW halt im Laden auch schon für um die 40 € oder als Downloadcode für noch weniger bekomme, lohnt sich das halt Null. Da zahl ich dann für die 2 Spiele 30-35 € mehr und bekomm irgendwas, das ich eigentlich garnicht so richtig will, dafür umsonst. Lohnt Null, sofern Mario Kart nicht noch vor Release auf ein anständiges Niveau reduziert wird.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Würde ja bei der 3 für 2 Aktion bei Amazon gerne zuschlagen aber der Versand dauert ja ewig!
Weiß jemand wieso fast jedes 2. Spiel für die Wii und Wii U so lange Versanddauer haben?
Zum Beispiel Sonic Transformed, hat eine Versanddauer von 1-2 Monaten und Pikmin 3 bis zu 3 Wochen..

Hab bei Amazon Erfahrung gemacht, dass wenn eine hohe Versandzeit angegeben ist, das Produkt am Ende gar nicht kommt und die Bestellung gecancelt wird..
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Xyt4n hat geschrieben:Würde ja bei der 3 für 2 Aktion bei Amazon gerne zuschlagen aber der Versand dauert ja ewig!
Weiß jemand wieso fast jedes 2. Spiel für die Wii und Wii U so lange Versanddauer haben?
Zum Beispiel Sonic Transformed, hat eine Versanddauer von 1-2 Monaten und Pikmin 3 bis zu 3 Wochen..

Hab bei Amazon Erfahrung gemacht, dass wenn eine hohe Versandzeit angegeben ist, das Produkt am Ende gar nicht kommt und die Bestellung gecancelt wird..
Unterschätzte Nachfrage durch Weihnachten?
*fingerkreuz*
Bild
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Ja man muss schon bischen schauen, damit es sich auch lohnt.
Ich hatte mir überlegt 3 mal Wii Party U zu nehmen und dann 2 mal das Spiel einzeln zu verscherbeln.
Dann hätte ich für unter 90€ Wii Party U mit 3 Motion Plus.
Aber man kann einen Artikel nur einmal nehmen, also kann ich höchstens 2 nehmen, also einmal schwarz und einmal weiß und dann einmal das Spiel einzeln verscherbeln und dazu vielleicht noch Pikmin oder so nehmen und habe für unter 90€ Wii Party U, Pikmin 3 und 2 Motion Plus.
Das wäre doch garnicht so schlecht oder?
Habe immernoch keine Wii Mote und überlege es mir vielleicht in der Kombi zu holen.^^
Die Spiele wollte ich mir sowieso auch holen.
Edit:
Habe jetzt Wii Play Motion gefunden, da ist auch eine Wii Mote Plus bei.
Würde man auf Wii Party U, Wii Play Motion und 3 Wii Motes(aber in verschiedenen farben^^) kommen und könnte ein Wii Party U Spiel noch verscherbeln.
Nur hier ist es halt das Problem, dass ich Wii Play Motion eigentlich garnicht haben will.

Bei den Vorbestellungen hat man doch noch die Preisgarantie oder gilt die für die Aktion nicht?
Zuletzt geändert von noggaman am 03.01.2014 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

noggaman hat geschrieben: Bei den Vorbestellungen hat man doch noch die Preisgarantie oder gilt die für die Aktion nicht?
Ja.
Allerdings hat Amazon alle Vorbestellbaren Titel rausgenommen, egal welche Plattform :/
Antworten