Aktuelle Schnäppchenübersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht
Joa, ab morgen ist es soweit. Wird da vorher nicht angegeben was kommt?
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Japp, wird es:
http://majornelson.com/2013/12/16/count ... t-tuesday/
Wie weit diese Liste aber auch den deutschen Store zutrifft, kann ich nicht beurteilen.
http://majornelson.com/2013/12/16/count ... t-tuesday/
Wie weit diese Liste aber auch den deutschen Store zutrifft, kann ich nicht beurteilen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hmmm Terraria, kann ich jedem nur empfehlen. Hätte ich noch Geld aufm Account würd ichs holen^^
Shoot Many Robots seit gestern übrigens bei Games with Gold kostenlos :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mal ne Frage zu dem Sale:
Ultimate Marvel vs capcom ist ja stark reduziert, auch weil es ja bald aus dem store entfernt wird.
Wenn ich mir das jetzt kaufe und es später erneut herunterladen möchte, funktioniert das oder habe ich dann nur noch die paar wochen zum herunterladen zeit?
Ultimate Marvel vs capcom ist ja stark reduziert, auch weil es ja bald aus dem store entfernt wird.
Wenn ich mir das jetzt kaufe und es später erneut herunterladen möchte, funktioniert das oder habe ich dann nur noch die paar wochen zum herunterladen zeit?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es nicht 100%ig garantieren, aber du wirst es später wohl nicht mehr runterladen können, da es ja, wie du selbst schreibst, aus dem store entfernt wird. Müßtest es dann auf einen usb stick packen, falls du vorhast es zu löschen und später mal wieder zu zocken.sol_id_sna_ke hat geschrieben:Ich habe mal ne Frage zu dem Sale:
The Wolf Among us ist ab heute bis zum 31.12.13 kostenlos ladbar!
Die Summer of Arcade Spiele sind auch reduziert wovon mich aber vielleicht nur Brothers und Charlie Murder reizt.
Sowie ein paar andere Arcade Spiele wie Ducktales Remastered und einige GoD Spiele wie GTA V(lohnt sich nicht vom Preis) Diablo 3( dito) Bully die Ehrenrunde und noch einige andere. Microsoft lernt langsam was Angebote angeht dazu.
Die Summer of Arcade Spiele sind auch reduziert wovon mich aber vielleicht nur Brothers und Charlie Murder reizt.
Sowie ein paar andere Arcade Spiele wie Ducktales Remastered und einige GoD Spiele wie GTA V(lohnt sich nicht vom Preis) Diablo 3( dito) Bully die Ehrenrunde und noch einige andere. Microsoft lernt langsam was Angebote angeht dazu.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Man muss dazu sagen, das "nur" die erste Episode von The Wolf Among Us kostenlos ist =]
Also quasi ein Appetizer. Haben sie bei The Walking Dead ja genauso gemacht ^^
Also quasi ein Appetizer. Haben sie bei The Walking Dead ja genauso gemacht ^^
Ist doch gut Geduld zahlt sich eben aus. Wollte mir die eigentlich letzte Woche holen gut, dass ich gewartet hab^^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
MediMax macht bis zum 04.01.14 eine 3für2 Aktion
Gilt für Spiele, Filme & Musik
3 Kaufen, das günstigste Gratis.
Edit:@ Beda: Natürlich xD
Edit:@ Beda: Natürlich xD
Zuletzt geändert von BfA DeaDxOlli am 28.12.2013 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Heißt der Laden nich MediMax?BfA DeaDxOlli hat geschrieben:MediaMax macht bis zum 04.01.14 eine 3für2 Aktion
State of Decay 50% off.
-
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich gutes Angebot :
Keine Eigenwerbung außerhalb des Flohmarkts.
Das weißt Du auch eigentlich...
Link entfernt, Supabock
Keine Eigenwerbung außerhalb des Flohmarkts.
Das weißt Du auch eigentlich...
Link entfernt, Supabock
Im Moment gibs nen 2K Sale. Unter anderem Bioshock 1 und 2 sowie Mafia 2 für 4,99. Lohnt sich Mafia 2 ?
-
- Persönliche Nachricht:
Definitiv. Im Gegensatz zum ersten Teil ist hier auch nichts geschnitten...ausser den Playmate Fotos.porii hat geschrieben:Im Moment gibs nen 2K Sale. Unter anderem Bioshock 1 und 2 sowie Mafia 2 für 4,99. Lohnt sich Mafia 2 ?