Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Schnäppchenthread
Der Januar Sale ist nicht schlecht! Werde bei Ni No Kuni zuschlagen, meine Freundin steht total auf Studio Ghiblie, ich mag den Stil auch gerne. Vielleicht werd ich damit ja endlich mal mit JRPGs warm, wenn ich mit ihr zusammenspiele 

-
- Persönliche Nachricht:
Nuracus hat geschrieben:Naja im Ernst ... die PS3 mit 500 GB, ja Superslim, gabs jetzt so häufig bei Amazon für 204 € inkl. GTA 5, geht es da nu echt ums Design?CryTharsis hat geschrieben:Zuschlagen! Wer noch eine PS3 sucht und mit dem Super Slim Design nichts anfangen kann, sollte hier zugreifen! So gut war der Preis noch nicht mal, als die Slim weniger begehrt war.ThunderOfLove hat geschrieben:PS3 Slim 320 GB für 199.
https://www.zackzack.de/html/detail/zac ... emId=21163
Die Slim wird doch nicht mehr produziert, oder?
Finde den Preis ganz gut.
Nein, es gibt noch andere Gründe die ich hier nicht unbedingt alle aufzählen wollte. Ist halt Geschmacksache. Ich persönlich würde aufgrund der Lautstärke eher zur Super Slim greifen, die Slim ist aber u.a. wertiger gebaut.
Wie auch immer: Fakt ist, dass das ein sehr guter Preis ist. Die Slim mit 160 GB gab es am günstigsten für 170€-180€ als sie noch produziert wurde, die 320 GB Variante lag meistens bei 250€.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du würdest wegen der Lautstärke zum lauteren Model greifen?CryTharsis hat geschrieben: Ich persönlich würde aufgrund der Lautstärke eher zur Super Slim greifen, die Slim ist aber u.a. wertiger gebaut.

Versteh ich nicht.

Ahawat Olam
Der Januar Sale ist ja echt bombe. Ni No kuni kostet gebraucht sonst noch um die 20€.
Werde mal zuschlagen. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht!

Werde mal zuschlagen. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 2 - PS2 Konsole Slim, black (inkl. Dual Shock Controller)
109,99€
http://www.amazon.de/gp/product/B001ELK ... r=&sr=8-12
Weiß nicht woher Amazon an die gekommen ist, doch der Preis ist nett.
Werde ich mir als Reserve holen.
109,99€
http://www.amazon.de/gp/product/B001ELK ... r=&sr=8-12
Weiß nicht woher Amazon an die gekommen ist, doch der Preis ist nett.
Werde ich mir als Reserve holen.
Ahawat Olam
Na, so günstig ist das doch nicht, oder? 

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, es ist das günstigste im Moment und dann noch von einem seriösen Anbieter.
Günstiger wird sie neu definitiv nicht mehr zu erhalten sein.
Natürlich ist es im Vergleich zu einer PS3 sogar recht teuer. Aber hier legt nun mal nicht die Leistung den Wert fest.
Ich habe nur eine alte Standard PS2 und freue mich über dieses Angebot.
Günstiger wird sie neu definitiv nicht mehr zu erhalten sein.
Natürlich ist es im Vergleich zu einer PS3 sogar recht teuer. Aber hier legt nun mal nicht die Leistung den Wert fest.

Ich habe nur eine alte Standard PS2 und freue mich über dieses Angebot.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Die Super Slim ist vom Sound her allgemein angenehmer. Während des Spielens ist der Lüfter nur etwas lauter als bei der Slim, dafür ist das Laufwerk weitaus weniger nervig. Das der Slims ist eine Katastrophe....ThunderOfLove hat geschrieben:Du würdest wegen der Lautstärke zum lauteren Model greifen?CryTharsis hat geschrieben: Ich persönlich würde aufgrund der Lautstärke eher zur Super Slim greifen, die Slim ist aber u.a. wertiger gebaut.![]()
Versteh ich nicht.
Final Fantasy Sale:
http://blog.de.playstation.com/2014/01/ ... asy-reihe/
http://blog.de.playstation.com/2014/01/ ... asy-reihe/
Final Fantasy I – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
Final Fantasy II – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
Final Fantasy IV: The Complete Collection – Bisher 19,99 €; jetzt 9,99 €
Final Fantasy V – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
Final Fantasy VI – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
Final Fantasy VII – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
Final Fantasy VIII – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
Final Fantasy IX – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
Final Fantasy XIII-2 – Bisher 19,99 €; jetzt 9,99 €
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Standard Edition – Bisher 34,99 €; jetzt 19,94 €
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Collector’s Edition – Bisher 49,99 €; jetzt 24,99 €
Final Fantasy Tactics: The War of the Lions – Bisher 9,99 €; jetzt 4,99 €
Dissidia: Final Fantasy – Bisher 17,99 €; jetzt 8,99 €
Dissidia duodecim prologus – Bisher 1,49 €; jetzt 0,98 €
Dissidia 012: Final Fantasy – Bisher 19,99 €; jetzt 9,99 €
In der Tat... das Kampfsystem ist echte Grütze.Xelyna hat geschrieben:Ich komm bei Ni No kuni über das Grottige Kampfsystem nicht hinweg.... ich krieg es einfach nicht hin das Spiel zu mögen wenn meine KI Kameraden dumm wie Stroh sind...
Bin zwar froh das ich es jetzt für Günstiges Geld besitze, aber das Spiel macht im Kern irgendwie alles falsch...
Februar Sale
http://blog.eu.playstation.com/2014/02/ ... away-more/
Paar nette Sachen dabei... dt. Meldung ist noch nicht online.
http://blog.eu.playstation.com/2014/02/ ... away-more/
Paar nette Sachen dabei... dt. Meldung ist noch nicht online.
-
- Persönliche Nachricht:
Joa, ich würde zu Enslaved greifen. Aber das gibt es schon in der Standardausführung für gut 12€ auf jedem Wühltisch und den dlc brauche ich jetzt nicht unbedingt...mal gucken.... 
Hotline Miami wollte ich mir schon lange holen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es das auch mal für Plus geben wird...in den USA ist das ja schon lange der Fall....
Lone Survivor fände ich interessant, ist mir aber zu teuer...
Walking Dead gibt es nur für die Vita für den Preis?! Eine Schande, dass es kein Cross Dings Titel ist...

Hotline Miami wollte ich mir schon lange holen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es das auch mal für Plus geben wird...in den USA ist das ja schon lange der Fall....
Walking Dead gibt es nur für die Vita für den Preis?! Eine Schande, dass es kein Cross Dings Titel ist...
Habe mal eine Frage:
Hab jetzt im Dezember/Januar Sale gut zugeschlagen, auch das erste Mal generell was von einem Sale mitbekommen/gekauft.
Der Februar ist da ja reichlich ernüchternder. Die meisten Titel bekommt man ja gebraucht für mindestens den gleichen Preis und hat dann im Fall einer Gurke sogar noch wiederverkaufswert.
War der Derzember/Januar Sale irgendein Special, oder gibt es sowas allgemein öfters? Ich meine z.B. Crysis 3 für 6,99€ - das z.B. war echt ne Ansage.
Hab jetzt im Dezember/Januar Sale gut zugeschlagen, auch das erste Mal generell was von einem Sale mitbekommen/gekauft.
Der Februar ist da ja reichlich ernüchternder. Die meisten Titel bekommt man ja gebraucht für mindestens den gleichen Preis und hat dann im Fall einer Gurke sogar noch wiederverkaufswert.
War der Derzember/Januar Sale irgendein Special, oder gibt es sowas allgemein öfters? Ich meine z.B. Crysis 3 für 6,99€ - das z.B. war echt ne Ansage.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Ich finde Call of Juarez Gunslinger für den Preis sehr interessant... eigentlich wollt' ich ja nix mehr für die 3er kaufen... hmmm... ^^CryTharsis hat geschrieben:Joa, ich würde zu Enslaved greifen. Aber das gibt es schon in der Standardausführung für gut 12€ auf jedem Wühltisch und den dlc brauche ich jetzt nicht unbedingt...mal gucken....
-
- Persönliche Nachricht:
Wem noch Spiele aus der Infamous Reihe fehlen oder wer sich das Komplettpacket zulegen möchte, der kann dies nun zu günstigen Preisen im Store tun (für Plusler gilt wieder: 10% weniger zahlen):
inFamous Collection:
Was: 34.99 EUR now 18.89 EUR
Additional 10% discount for PS Plus members
inFamous:
Was: 14.99 EUR now 10.04 EUR
inFamous 2:
Was: 19.99 EUR now 12.99 EUR
inFamous Festival of Blood:
Was: 9.99 EUR now 6.99 EUR