Bedameister hat geschrieben:Cool, Halo Wars werd ich vieleicht mal zocken wenn sich Zeit dafür findet. Man ich baue mir langsam auch nen Pile of Shame auf. Etwas, was ich eigentlich bis jetzt immer vermeiden wollte.CryTharsis hat geschrieben:Wir kriegen stattdessen Halo Wars. ´
http://www.eurogamer.de/articles/2013-1 ... -kostenlos
Werde mir Gears dann über meinen Ösi Account saugen. Hab`s zwar für den PC, aber warum nicht.
Ich wollte das auch nie haben und es kam auch so gut wie überhaupt nicht vor in den 6-7Jahren 360,dass ich mehrere Spiele gleichzeitig ungespielt besessen habe,aber durch die Angebote letztens bei XBL und den generellen Preisverfall einger Spiele,die ich noch auf der 360 spielen möchte,hat sich jetzt doch einiges angesammelt.
Gestern noch kurz beim Spieledealer vorbeigefahren und da stach mir ein gebrauchtes The Darkness 2 ins Auge,für nur 8€ und sogar in der Limited Pegi Edition und Kingdoms of Amalur für 13 €,beide Spiele wie neu.Dazu noch kürzlich fürn 10er Darksiders 2 neu bestellt.
Bei diesen Preisen MUSS man ja einfach kaufen,wäre man ja blöd wenn mans liegen lässt.
Und meine Wohnung hat gestern nen neuen Teppich bekommen.