2 games für 12€
steamkeys
Code: Alles auswählen
TIME REMAINING ON THIS OFFER
2d: 21h
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Code: Alles auswählen
TIME REMAINING ON THIS OFFER
2d: 21h
*This Get Loaded offer is not available in Saudi Arabia, China, India, Bahrain, Russian Federation, Germany, Qatar, Egypt, Cuba, Sudan, United Arab Emirates, Kuwait, Austria and Lebanon.
Lauter Schurkenstaaten unter uns.bondKI hat geschrieben:Wie immer gilt bei denen aber:*This Get Loaded offer is not available in Saudi Arabia, China, India, Bahrain, Russian Federation, Germany, Qatar, Egypt, Cuba, Sudan, United Arab Emirates, Kuwait, Austria and Lebanon.
Outsch!UglyPedestrian hat geschrieben: Leute, lasst die Finger von zwielichtigen Händlern und Webseiten, spezielle Kenguin oder wie das heisst und andere. Man kauft dort einfach zu oft 2x.
Hab bisher nur bei Kinguin, Gameladen, RandyRun gekauft und nie Probleme gehabt. Alle Keys sind noch da.UglyPedestrian hat geschrieben:Mal wieder ein gutes Beispiel für Keyshops und andere fragwürdige Quellen:
Leute, lasst die Finger von zwielichtigen Händlern und Webseiten, spezielle Kenguin oder wie das heisst und andere. Man kauft dort einfach zu oft 2x.
Das ist denke ich auch die beste Methode zum Key-Kauf, darauf achten, dass die Preise realistisch sind.TheBadGuy hat geschrieben:Also Starbound hab ich im Humble Store für 15 $ ~ 10,50 € gekauft. Leute das Game ist noch nicht fertig, die brauchen irgendwie jeden Cent zum weiterarbeiten. Ihr müsst auch mal an die Entwickler denken.
Ich rede hier natürlich nicht von den großen Firmen oder von denen die mit Kohle nicht umgehen können (Hallo Tim Schäfer), aber ich finde man sollte nicht versuchen, alles für nen Apfel und nen Ei zu bekommen.