Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Formel 1 Thread

Beitrag von Wulgaru »

Mir erschließt sich dieser Wechsel aus Sutils Perspektive nicht so ganz. Das das Team ihn abgeben will, finde ich auch seltsam denn seine Ergebnisse waren im Rahmen und ob Hülkenberg hier so viel besser ist...?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Sutil hat bei Sauber unterschrieben! Hat seine Freundin auf Facebook bestätigt ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wulgaru hat geschrieben:...und ob Hülkenberg hier so viel besser ist...?
Definitiv. Und Perez hat Sponsorengelder.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

RTL Text:
"Rückversetzungen in der Startaufstellung müssen künftig komplett verbüßt werden. Bislang war es so, dass ein Fahrer, der eine Rückversetzung um 10 Plätze kassiert hatte, sich beim nächsten GP aber nur als 20. qualifizierte, lediglich ans Ende des Feldes auf Platz 22 versetzt wurde. Ab 2014 werden diesem dann aber beim darauffolgendem Rennen die noch nicht abgerechneten Strafplätze aufgebrummt. In diesem Fall würde er also erneut um 8 Plätze nach hinten versetzt.
Was wurde nochmal daraus, die Formel 1 verständlicher für die Zuschauer zu machen?
Ich mein ich hab kein Problem damit, mir das zu merken, aber das sind einfach unnötig komplizierte Regeln. Mal davon abgesehen, dass ich die Regel total schwachsinnig finde ^^ Und neue Zuschauer, die es laut Heiko Waßer ja bei jedem Rennen gibt (demnach müsste die F1 in Deutschland mittlerweile um die 450 Millionen Zuschauer haben), werden doch bestimmt abgeschreckt von diesem ganzen Unfug :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Alles Gute Schumi!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ich hoffe, er übersteht das.. scheint wohl doch schlimmer zu sein, als zunächst angenommen :(
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Er ist im Koma...da muss man also nicht nur hoffen das er aufwacht sondern auch das er das ohne Folgeschäden übersteht..
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Wünsche ihm auch alles gute. Hoffentlich lernt er daraus und fährt das nächste Mal auf präparierten Pisten.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bin zwar kein Fan der Formel 1 aber es bleibt zu hoffen das Schumi wieder auf die Beine kommt und möglichst beschwerdefrei weiterleben kann.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Michael Schumacher’s helmet almost certainly saved his life and leisure skiers should always wear head protection, said the man behind the main safety measures in Alpine skiing.

"Without a helmet, Michael Schumacher would be dead," Guenter Hujara, said men’s Alpine skiing World Cup director.

"Schumacher’s injury is of the same sort as those suffered in recent seasons by (Swiss Daniel) Albrecht or (Austria’s Johan) Grugger. They were seriously injured but they came out of it and went on to live a normal life," said Hujara.

"Schumacher didn’t go as fast as they did so he has a good chance. Athletes have the strength to overcome such bad times
."
Das macht mir schon irgendwie Mut...
Zuletzt geändert von insomniac© am 30.12.2013 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Würd mich ernsthaft freuen. So mega positiv bin ich da aber zZ nicht gestimmt ... mal sehen ^^;
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ich auch nicht... Ich bin aber eh eher ein Pessimist/Realist als ein Optimist.
Das wirkt aber alles noch so surreal. Kann nicht glauben, dass der Held meiner Kindheit in Lebensgefahr schwebt..
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

gargaros hat geschrieben:Wünsche ihm auch alles gute. Hoffentlich lernt er daraus und fährt das nächste Mal auf präparierten Pisten.
:?
Bild
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Wie es genau um ihn bestellt ist werden uns die Ärzte sicher nicht sagen. Vom ableben wollen wir mal nicht ausgehen aber es ist doch sehr unrealistsch das er nach so einer verletzung aufwacht und alles ist wieder wie vorher, da folgen sicher eine lange reha,physiotherapie und was es sonst noch so gibt. Halt je nachdem was er von dem Unfall davon tragen wird.Wenigstens muss er sich um die Kohle keien Sorgen machen, so wie es jedem normalen Arbeiter ergehen würde.Wünsche ihm das alles so wird wie vor dem Unfall
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kohle kann einem mit Hirnschaden glaube ich egal sein, aber auf jeden Fall ist eine Familie finanziell versorgt. Zweite Operation hört sich schon einmal nicht gut an und zwei Tage im Koma liegen wird nicht gesund sein. Hoffen wir das beste.
Antworten