Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Pyoro-2 »

Was gibt's da zu erklären? Wer'n Schumacher TShirt kauft, kauft sich nicht das Recht ein, zu bestimmen, wo der zu leben hat. Mal abgesehen davon, dass diejenigen, die sich als Schumacher Fan sehen, sowieso drauf kacken und nur die meckern, die garantiert kein Merchandise von ihm kaufen, was die ganze Argumentation noch dämlicher macht als diese Aufregung um Nichts sowieso ist.

Aber das bspw. in England das selbe mit Hamilton; also sind nid nur Deutsche, die sonst keine Sorgen ham' ...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Dann hab ich mich vll. nicht gut ausgedrückt, mir gings net darum entscheiden zu wollen wo er wohnt. Ich finde es einfach nur grundsätzlich Kacke, wenn Leute mit nem Einkommen wie er sich schön in Steuerparadiese wie Schweiz und Monaco verziehen, obwohl sie auch hier ein luxuriöses Leben führen könnten. Ich würde ihm grundsätzlich die dt Staatsbürgerschaft entziehen und dann wäre auch alles in Ordnung, nur dann bei nem Hoeneß die große Staatsaffäre zu machen das er sein Zockgeld net versteuert, aber bei der Ikone Schumi is ja alles in Ordnung, obwohl er quasi gar nichts hier versteuert.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Warum zum Teufel sollte ein Mensch der seinen Großteil seiner beruflichen Karriere im Ausland verbracht hat sein Geld hier versteuern nur weil er irgendwann mal hier geboren worden ist? Schumacher spendet mehr Geld, als du jemals auch nur ansatzweise verdienen wirst für Zwecke wo das Geld auch wirklich gebraucht wird, und zwar weltweit.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Stimmt. Er könnte auch wie Klinsmann und Co. in den USA leben. Das käme auf's Gleiche hinaus. Dass er nicht in Deutschland lebt und unserem Staat keine Steuern zahlt macht ihm nicht zu einem schlechteren Menschen. Und dass er sein Vermögen im Gegensatz zu anderen Sportlern und Schauspielern nicht sinnlos verprasst, sollte auch jedem klar sein.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Warum zum Teufel sollte ein Mensch der seinen Großteil seiner beruflichen Karriere im Ausland verbracht hat sein Geld hier versteuern ?
Naja das mag wohl sein, nur finde ich es halt schade, dass er in der Schweitz wohnt.
Wäre mal n gutes Zeichen im allg. sich nicht nur aus finanziellen Gründen den Wohnsitz zu suchen, weil dass, bei der Entscheidung für die Schweiz, wohl der entscheidene Punkt war.
Für mich hat das halt ein gewisses Geschmäckle, aber muss nicht jeder so sehen.
als du jemals auch nur ansatzweise verdienen wirst
Und solche Sätze kann man sich wohl sparen, wollte keinen persönlich angreifen nur meine bescheidene Meinung dazu beitragen.
Obwohl ich doch heimlich auf nen Lottogewinn hoffe, um dich wiederlegen zu können, ohne Lotto zu spielen.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Wieso sollte ich mich persönlich angegriffen fühlen? Es ist nunmal Fakt, dass er mehr Geld gespendet hat für Hilfsbedürftige oder Opfer schlimmer Katastrophen, als du und ich jemals verdienen werden, geschweige an Steuern zahlen. Man erinnere sich allein an die 10 Mio Euro Spende 2004 für die Tsunami-Opfer.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

alles neider
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Lektionen der vergangenen Woche:

- Mit englischen und amerikanischen Bands auf Tour zu sein, erhöht den Alkoholkonsum.
- Catering kann gut sein, muss es aber nicht.
- Hotels mögen es nicht, wenn man 5 Minuten vor Frühstücksschluss erst am Buffet auftaucht.
- nie wieder eine Tour ohne Sonnenbrille
boom

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Unter welchen Umständen bist du dabei?

Bild
Neunauge wünscht euch ein frohes neues Jahr.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Was für Umstände?

btw. das Ding ist so eklig, dass mein erster Impuls war, das Bild Kraft meiner Modrechte zu entfernen. Alter! Äääh!
boom

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Sind das nicht diese Viecher, die einem das Fleisch vom Lolli raspeln ? Wenn ich das Teil nicht verwechsel, mussten einigen Männern so ein Wesen wegoperiert werden, nachdem sie in Wasser pinkelten :Schüttel:
Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wenn das stimmt, macht ES DAS JA NUR NOCH SCHLIMMER!!!
boom

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Vote for sofortige Entfernung des Bildes inkl. Verbannung von Crewmate für mindestens eine Woche!
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich bin für lebenslangen Bann plus den Bann für alle aktuellen und folgenden Mitglieder seines Stammbaums.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich weiß ja wo sein Haus wohnt. Der erste Anthraxbrief wurde schon weggeschickt.
Antworten