Der große Steam Weihnachtsschnäpchenthread 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der große Steam Weihnachtsschnäpchenthread 2013
Kommen um 19:00 noch mal neue Angebote? Weil der timer sagt in 7 Stunden neue angebote. Wahl der Com. ist aber beendet.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Sollten eigentlich kommen da der Sale vom 19. bis zum 3. gehen soll. Ich schätze, es wird aber eine Wiederholung der beliebtesten Spiele werden.
hmm, schade, hatte gehofft ich käm vllt noch an die restlichen karten xD
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht ob ich bei TWD zuschlagen soll. Die erste Staffel war richtig gut, aber gespielt habe ich sie nicht (nur LP geschaut) was mich natürlich im Nachhinein ärgerte, ich hätte nicht gedacht das Spiel wäre so gut. Naja. Das mache ich jetzt dann halt besser. Aber ich habe keine Lust 17€ auszugeben wo ich noch nicht weiss wie gut Season 2 ist. Hat jemand schon die erste Episode gespielt? Ist zwar zu früh um das zu sagen, aber befindet sich die neueste Episode auf dem Niveau von Season 1? Zu lange will ich auch nicht warten, da ich Angst habe das Spiel gespoilert zu bekommen und ausserdem auch noch das Spiel erleben will während es aktuell ist und es noch heiss diskutiert wird.
Season 2 finde ich bisher besser als als die 1. Season. Natürlich kann man bisher nur anhand der 1. Episode urteilen, die zwar kurz, aber eben sehr gut ist.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Stanley Parable ist im Sale. Ich habe es vor ein paar Tagen gespielt und muss sagen es ist ein wirklich geniales Spiel. Habe mehrmals laut losgelacht (und das passiert nicht oft wenn ich alleine bin) und ist wirklich ein cleveres kleines Spiel. Wollte ich nur Mal loswerden falls hier jemand denkt es wäre bei 4p nur so beliebt weil es ein kleines Indie Spiel ist - ne, das ist wirklich ein tolles kleines "Spiel".
Lohnt sich Borderlands 2 für 125% Rabatt. -12,51€ ist mir noch ein bisschen zu viel.
Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Haha ist ja geilToht hat geschrieben:Lohnt sich Borderlands 2 für 125% Rabatt. -12,51€ ist mir noch ein bisschen zu viel.
Leider gibt es den "Rabatt" nicht wenn auf die Seite geht. 12€ könnte ich schon gut gebrauchen obwohl ich das Spiel schon habe.
haha, hab ich auch eben gedacht. ist aber nur nen anzeigefehler auf der startseite, geht man auf die spielseite ist es "leider" richtig.Toht hat geschrieben:Lohnt sich Borderlands 2 für 125% Rabatt. -12,51€ ist mir noch ein bisschen zu viel.
-
- Persönliche Nachricht:
Dennoch... ich hasse Steam, am letzten Tag noch mal die Angebote, die ich bereits gerade so überstanden hatte ohne schwach zu werden... gerade das neuste Bioshock lockt extrem und ich weiß nicht mal wieso, würde es sehr wahrscheinlich eh so schnell nicht spielen... XD
Edit: sie haben den Anzeigefehler bei Borderlands 2 behoben. ^^
Edit: sie haben den Anzeigefehler bei Borderlands 2 behoben. ^^
Zuletzt geändert von unknown_18 am 02.01.2014 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Am letzten Tag der Sommeraktionbieten wir einmal mehr die beliebtesten Deals. Nicht verpassen!
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, beim Halloween Deal stand am Ende der Seite, die ja auf dem Kopf steht, noch die Zeiten der Frühjahrsaktion drin... kommt davon wenn man Layouts anpasst und nicht aufpasst auch ja nichts übersehen zu haben. ^^Eric87 hat geschrieben:Am letzten Tag der Sommeraktionbieten wir einmal mehr die beliebtesten Deals. Nicht verpassen!
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso sind heute eigentlich nurnoch diese "BestOf"-Deals reduziert? Alle anderen Spiele sind wieder beim alten Preis, was ich ein wenig schade finde. War bisher doch irgendwie nie so, hab ich zumindest anders im Kopf.
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
So, ich bin dann mal der erste, der schreibt, was er so alles gekauft hat in den letzten 2 Wochen.
Steam:
- Rise of the Triad
- Spelunky
- Giana Sisters Rise of t he Owlverlord
- Brothers
- Treansformers War for Cybertron
- Mark of the Ninja DLC
Humble Store:
- Don't Starve
- Guacamelee
- Super Hexagon
- Gunpoint