Bedameister hat geschrieben:Hab in der letzten Generation kein einziges in Besitz..
Was jetzt aber nicht bedeutet, dass es keine guten gibt^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bedameister hat geschrieben:Hab in der letzten Generation kein einziges in Besitz..
Dann aber ohne Superbot Entertainment. Man darf das Spielgefühl nicht vergessen. Es muss einfach höllisch abgedreht im Sinne des Genreprimus sein. Allstars Racing hat einfach ein besseres Spielgefühl, während ich das bei den All Stars Battle vermisst habe. Da hat einfach der letzte Feinschliff gefehlt, damit es ,,spaßig" im Sinne eines SmashBrothers ist. Das dürfte aber auch am Spielsystem liegen, da das mit den superkills echt gewöhnungsbedürftig ist :/.Dark Scorpion 666 hat geschrieben: Hoffentlich gehen Sony das All-Stars Schema weiter an und machen auch noch ein Kartrennen
*hust* Tekken Tag Tournament 2 > 20€ *hust*Bedameister hat geschrieben:Wird mal wieder Zeit für ein gutes Beat-Em Up. Hab in der letzten Generation kein einziges in Besitz. Auf der PS2 aber noch einige Perlen, die ich auch jetzt gerade echt gerne wieder Spiele. Wäre also mal wieder an der Zeit für was gutes in der Richtung.
Ja das kommt auch alles drauf an wie sehr man das Genre überhaupt mag. Nebenbei ist das auch wieder der Fehler den ich öfters sehe, ein Beat'emUp aufgrund des SP anstatt des MP sich zu holen ^^'Painkiller_168 hat geschrieben:Ok, ich habe bei den Beatemups vielleicht eher für mich selbst gesprochen, ich habe nämlich sowohl Tekken 6, als auch Soul Calibur 4 und 5 gekauft. Tekken 6 hat mir schon nach 3 Stunden keinen Spaß mehr gemacht (eigtl. von Anfang an nicht) und ist in der Ecke bzw. beim Gebrauchtverkauf gelandet, Soul Calibur 4 fand ich noch ganz ordentlich (der oft kritisierte Tower-Modus hat mir persönlich gut gefallen) und habe es bestimmt 20-30 Stunden gespielt, Soul Calibur 5 ist jedoch nach dem Durchspielen der lächerlichen "Kampagne" in der Ecke gelandet.
Ansichtsache, die Fans sind begeistert über die Arbeit von SuperBot und wünschen sich diese wieder zurück.Newo hat geschrieben:Dann aber ohne Superbot Entertainment. Man darf das Spielgefühl nicht vergessen. Es muss einfach höllisch abgedreht im Sinne des Genreprimus sein. Allstars Racing hat einfach ein besseres Spielgefühl, während ich das bei den All Stars Battle vermisst habe. Da hat einfach der letzte Feinschliff gefehlt, damit es ,,spaßig" im Sinne eines SmashBrothers ist. Das dürfte aber auch am Spielsystem liegen, da das mit den superkills echt gewöhnungsbedürftig ist :/.Dark Scorpion 666 hat geschrieben: Hoffentlich gehen Sony das All-Stars Schema weiter an und machen auch noch ein Kartrennen
Tekken muss einfach Tekkenball wieder einbinden und dann hätte man eine sinnvollere Erweiterung
Tekken X Street Fighter wäre dann im Stil von Tekken oder? (Bin eher Tekken, MK orientiert wo das ganze flüssiger abläuft, da sich die Charaktere in SF etwas hakelig bewegen.
Es läuft leider aber nur auf 30fpsMachine Head hat geschrieben:Da gehen die Meinungen sehr weit auseinander...
Man hat schon eine deutlich höhere Weitsicht, schärfere Texturen, AA und alles in 1080p bei 60fps. Dennoch ist der Unterschied nicht sooo groß.