Der große Steam Weihnachtsschnäpchenthread 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der große Steam Weihnachtsschnäpchenthread 2013
bei bl2 hoff ich dass da die goty auch noch mal für 7,50 kommt, wie beim ersten teil
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Der sollte also gar nicht 4,99 kosten? Das erklärt vieles Naja, ich hab ohn mir auch geholt Kann mir jemand sagen, was der konkrete Unterschied zwischen CoH2 und der CoH2 - Digital Collector's Edition ist? Bzw. ob sich die fast 10 Euro mehr lohnen?RuNN!nG J!m hat geschrieben:Auf Steam direkt habe ich Bioshock Infinite - Season Pass gekauft - aber auch nur wegen dem -75% Preisfehler
-
- Persönliche Nachricht:
Steht auf der Store Page.Dark_Randor hat geschrieben:Der sollte also gar nicht 4,99 kosten? Das erklärt vieles Naja, ich hab ohn mir auch geholt Kann mir jemand sagen, was der konkrete Unterschied zwischen CoH2 und der CoH2 - Digital Collector's Edition ist? Bzw. ob sich die fast 10 Euro mehr lohnen?RuNN!nG J!m hat geschrieben:Auf Steam direkt habe ich Bioshock Infinite - Season Pass gekauft - aber auch nur wegen dem -75% Preisfehler
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
sagt mal spackt steamcommunity nur bei mir rum oder is das wirklich überlastet -.- auf den shop komm ich aber ich hab ne notification über nen kommentar und kanns nich ansehen weil seiten ladefehler. im client siehts auch nich besser aus -.-
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Bei mir spinnt es auch. Ich konnte gerade meine Freundesliste nicht aufrufen, dann mal wieder doch, dann ging mein Inventar nicht usw.Zero Enna hat geschrieben:sagt mal spackt steamcommunity nur bei mir rum oder is das wirklich überlastet -.- auf den shop komm ich aber ich hab ne notification über nen kommentar und kanns nich ansehen weil seiten ladefehler. im client siehts auch nich besser aus -.-
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Du bist nicht alleine. Ich wollte noch ein paar Sachen auf dem Markt verkaufen, aber momentan geht da gar nichts.Zero Enna hat geschrieben:sagt mal spackt steamcommunity nur bei mir rum oder is das wirklich überlastet -.- auf den shop komm ich aber ich hab ne notification über nen kommentar und kanns nich ansehen weil seiten ladefehler. im client siehts auch nich besser aus -.-
Jup, sämtliche Community ist down.. Gab für einen kauf noch eine Schneekugel und ich komm nicht an sie ran um sie in den Verkauf zu setzen :/
Hab vorhin nochmal zugeschlagen. Nach langem überlegen welches Spiel ich nehmen soll habe ich mich für Dishonored Complete entschieden
Hab vorhin nochmal zugeschlagen. Nach langem überlegen welches Spiel ich nehmen soll habe ich mich für Dishonored Complete entschieden
Bei mir war es dieses Jahr:
Humble Store
- DLC Quest
- Blade Symphony (Early Access)
Steam:
- World of Goo
- Mark of the Ninja: Special Edition DLC
- Anno 2070 + Deep Sea
- Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness
- Eldritch
- Bioshock Infinite Season Pass (mit 75% )
Verschenkt habe ich Torchlight 2 und geschenkt bekommen habe ich The Stanley Parable.
Sehr sinnlos fand ich dieses Jahr, dass die Rabattaktionen für die Total War Titel getrennt wurden. -.-
Rome II war mindestens zweimal runtergesetzt, aber alle anderen Titel nur einmal (das wird immer mit Shogun 2 zusammengefasst).
Humble Store
- DLC Quest
- Blade Symphony (Early Access)
Steam:
- World of Goo
- Mark of the Ninja: Special Edition DLC
- Anno 2070 + Deep Sea
- Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness
- Eldritch
- Bioshock Infinite Season Pass (mit 75% )
Verschenkt habe ich Torchlight 2 und geschenkt bekommen habe ich The Stanley Parable.
Sehr sinnlos fand ich dieses Jahr, dass die Rabattaktionen für die Total War Titel getrennt wurden. -.-
Rome II war mindestens zweimal runtergesetzt, aber alle anderen Titel nur einmal (das wird immer mit Shogun 2 zusammengefasst).
Geschenk:
überschaubar, und keinerlei Reue
da in steam nichts geht, kann ich auch meine einkäufe leider nicht begutachten, ergo auf die altmodische weise:
-Metro Last Light + Season Pass + RPK - 15,XX€ (aber nur 11€ bezahlt, wegen steam guthaben)
-Bioshock Infinite, Tomb Raider: Tomb Of The Lost Advanturer + Tomb Raider: Sure Shot Skin - 9,12€
-The Witcher 2 - 4,99€
-Command & Conquer Red Alert 3 - 4,99€
-Super Hexagon - 0,40€ (glaube ich)
-Skyrim: Legendary Edition - 13,59€
-Morrowind Goty - 4,99€
-Pixel Junk Eden + Soundtrack - 1,29€
Summe: 55€
eigentlich wesentlich mehr ausgegeben als ich wollte, aber nunja.^^
edit:
dummerweise kann man nichtmal über steam selbst einkaufe tätigen da man im steam browser über den der shop läuft nicht angemeldet ist. versucht amn sich nun anzumelden, meldet sich der steam guard...gibt man den code ein muss man "dem neuen browser noch einen namen geben" (wtf?) was natürlich auch nicht funzt. die leisten sich ja wieder was.
-Metro Last Light + Season Pass + RPK - 15,XX€ (aber nur 11€ bezahlt, wegen steam guthaben)
-Bioshock Infinite, Tomb Raider: Tomb Of The Lost Advanturer + Tomb Raider: Sure Shot Skin - 9,12€
-The Witcher 2 - 4,99€
-Command & Conquer Red Alert 3 - 4,99€
-Super Hexagon - 0,40€ (glaube ich)
-Skyrim: Legendary Edition - 13,59€
-Morrowind Goty - 4,99€
-Pixel Junk Eden + Soundtrack - 1,29€
Summe: 55€
eigentlich wesentlich mehr ausgegeben als ich wollte, aber nunja.^^
edit:
dummerweise kann man nichtmal über steam selbst einkaufe tätigen da man im steam browser über den der shop läuft nicht angemeldet ist. versucht amn sich nun anzumelden, meldet sich der steam guard...gibt man den code ein muss man "dem neuen browser noch einen namen geben" (wtf?) was natürlich auch nicht funzt. die leisten sich ja wieder was.
hmm, irgendwo muss steamcommunity gehen, ich hab jetz auf einmal iwo 2 kommentare statt einem, kanns aber immernoch nich lesen o,o scheint an diesem tollen hackerangriff zu liegen, hab zumindest von einem gelesen. erst letzte nacht auf origin, jetz auf steam. hätten mal bei origin bleiben sollen, den sauhaufen brauch keiner, wenn das lang genug blockiert wird macht EA vllt genug miese um einzusehen dass es scheisse is und machts dicht nochn schönes erpresserschreiben dazu und ab gehts :3
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir läuft alles...Zero Enna hat geschrieben:hmm, irgendwo muss steamcommunity gehen, ich hab jetz auf einmal iwo 2 kommentare statt einem, kanns aber immernoch nich lesen o,o scheint an diesem tollen hackerangriff zu liegen, hab zumindest von einem gelesen. erst letzte nacht auf origin, jetz auf steam. hätten mal bei origin bleiben sollen, den sauhaufen brauch keiner, wenn das lang genug blockiert wird macht EA vllt genug miese um einzusehen dass es scheisse is und machts dicht nochn schönes erpresserschreiben dazu und ab gehts :3
vllt. sollte man mal ne petition startenZero Enna hat geschrieben:hätten mal bei origin bleiben sollen, den sauhaufen brauch keiner, wenn das lang genug blockiert wird macht EA vllt genug miese um einzusehen dass es scheisse is und machts dicht nochn schönes erpresserschreiben dazu und ab gehts :3
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hader immer noch, ob ich wirklich hier den Raubzug durch meine Geldbörse dokumentieren soll...
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.