Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe774288 »

dafuq! Oynox ist jetzt mod! whop whop! :cheer:
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Bedameister hat geschrieben:Das Aufräumen ist wie gesagt kein Problem, das kann man problemlos vor sich her schieben. Problematisch ist allerdings das Geschirrspülen. Wenn alle teller und alles Besteck dreckig is muss man ran, sonst muss man verhungern.
Wir (Zweipersonenhaushalt) haben genug Geschirr für etwa drei Wochen. Man muss natürlich aufpassen, dass man zu den tiefen Tellern auch Suppenlöffel übrig behält, aber zur Not kann man das Steak auch mit Messer und Gabeln vom Suppenteller essen. Ein echtes Problem stellt der Mangel an Töpfen und Pfannen dar. In der Summe sind das nur zwölf, also weniger als zwei Wochen. Abhilfe schaffen hier Auflaufformen (vier an der Zahl) und Pizzableche (drei, die aber auch ohne Reinigung mehrere Pizzen oder Fertig-Hamburger vertragen). Darüber hinaus ist es immer eine Option, fertig zubereitetes Essen mit nach hause zu bringen — bspw. Döner, bei dem die Umverpackung "Alufolie" vorsichtig geöffnet als Teller dienen kann und für dessen Verzehr keinerlei Besteck notwendig ist — oder Tiefkühlnahrung zuzubereiten, deren Verpackung gleichzeitig auch als Geschirr nutzbar ist, wie z.B. Tortelini, Lasagne oder andere Aufläufe mit und ohne Nudeln. Bei letzteren Varianten wird "abwaschen" praktischerweise durch "wegwerfen" ersetzt. :mrgreen:

EDIT
Ja, in jedem Scherz steckt ein Fünkchen Wahrheit und ich habe übertrieben, aber theoretisch könnten wir mindestens drei Wochen ohne Abwasch auskommen. Zum Glück haben wir aber auch eine Spülmaschine, die ungefähr alle vier bis fünf Tage beansprucht wird.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

dx1 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Das Aufräumen ist wie gesagt kein Problem, das kann man problemlos vor sich her schieben. Problematisch ist allerdings das Geschirrspülen. Wenn alle teller und alles Besteck dreckig is muss man ran, sonst muss man verhungern.
Wir (Zweipersonenhaushalt) haben genug Geschirr für etwa drei Wochen. Man muss natürlich aufpassen, dass man zu den tiefen Tellern auch Suppenlöffel übrig behält, aber zur Not kann man das Steak auch mit Messer und Gabeln vom Suppenteller essen. Ein echtes Problem stellt der Mangel an Töpfen und Pfannen dar. In der Summe sind das nur zwölf, also weniger als zwei Wochen. Abhilfe schaffen hier Auflaufformen (vier an der Zahl) und Pizzableche (drei, die aber auch ohne Reinigung mehrere Pizzen oder Fertig-Hamburger vertragen). Darüber hinaus ist es immer eine Option, fertig zubereitetes Essen mit nach hause zu bringen — bspw. Döner, bei dem die Umverpackung "Alufolie" vorsichtig geöffnet als Teller dienen kann und für dessen Verzehr keinerlei Besteck notwendig ist — oder Tiefkühlnahrung zuzubereiten, deren Verpackung gleichzeitig auch als Geschirr nutzbar ist, wie z.B. Tortelini, Lasagne oder andere Aufläufe mit und ohne Nudeln. Bei letzteren Varianten wird "abwaschen" praktischerweise durch "wegwerfen" ersetzt. :mrgreen:

EDIT
Ja, in jedem Scherz steckt ein Fünkchen Wahrheit und ich habe übertrieben, aber theoretisch könnten wir mindestens drei Wochen ohne Abwasch auskommen. Zum Glück haben wir aber auch eine Spülmaschine, die ungefähr alle vier bis fünf Tage beansprucht wird.

Bevor ich das EDIT gesehen habe war ich leicht schockiert, da haste aber grad nochmal die Kurve gekriegt :wink:
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

och, meine teller leben auch meist 2-3 tage :o aber einmal die woche muss ich alleine den waschknecht schon anschmeissen, schon allein wegen der töpfe ^^ war eine der besten anschaffungen überhaupt :3
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Töpfe kommen bei uns nicht in die Maschine. Die werden von Hand gespült.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

paYnis hat geschrieben:dafuq! Oynox ist jetzt mod! whop whop! :cheer:
:mrgreen:

IEP hatte Recht, ninja recruiting :lol:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Cuz I can
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben:einfach Lösung

Pappteller und Plastebesteck :D
Du weißt garnicht wie oft ich schon kurz davor stand mir welche zu kaufen :lol:
Hab ich ganz am Anfang in meiner ersten Wg noch ne zeitlang gemacht :D War sau geil, weil wir uns nie ums spülen streiten mussten.
Jetzt wohn ich alleine und spülen ist nach wie vor das Schlimmste, weils bei mir manchma auch ne Woche rumvegetiert. Dafür ist mein Badezimmer immer picko bello sauber :Applaus: :waah:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

paYnis hat geschrieben:dafuq! Oynox ist jetzt mod! whop whop! :cheer:
Sexy
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Jetzt, wo das Moderatorencasting vorbei ist, können wir uns ja alle wieder benehmen wie die Henker!
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Throw your poop at everyone, guys!!!
Bild

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Nein, eine gewisse Etikette sollte man sich immer bewahren. Wer weiß, wann Ihr Euch unbeliebt macht und abgesägt werdet. Dann gehts in die nächste Runde.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Und wohin jetzt mit dem ganzen Poopie?
Bild

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich bewerfe ganz einfach die Passanten damit. Was denkst Du denn?
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

porii hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben:einfach Lösung

Pappteller und Plastebesteck :D
Du weißt garnicht wie oft ich schon kurz davor stand mir welche zu kaufen :lol:
Hab ich ganz am Anfang in meiner ersten Wg noch ne zeitlang gemacht :D War sau geil, weil wir uns nie ums spülen streiten mussten.
Jetzt wohn ich alleine und spülen ist nach wie vor das Schlimmste, weils bei mir manchma auch ne Woche rumvegetiert. Dafür ist mein Badezimmer immer picko bello sauber :Applaus: :waah:
bei mir kanns auch aussehen wie sau, hauptsache der Pott glänzt
mein Porzellan-Thron ist mein ganzer Stolz, das sind Klo-Komplexe
Antworten