PS4 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS4 Frageecke
Frage in die Runde: Habe die PS3 version von BF4 auf die PS4 Version geupgraded. Das Ding ist satte 40 GB groß. erst wurden 6 GB installiert dann konnte ich wenigstens schonmal das erste Level der singleplayer Kampagne spielen. Im hauptmenü vom Spiel steht derzeit: Gesamtes Spiel 49 %.
Kann man das auch irgendwo im XMB sehen?
Läuft der Download auch im Bereitschaftsmodus weiter?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
-
- Persönliche Nachricht:
Im XMB unter "Mitteilungen" gibts eine Übersicht deiner Downloads.4P|cerberµs hat geschrieben:Frage in die Runde: Habe die PS3 version von BF4 auf die PS4 Version geupgraded. Das Ding ist satte 40 GB groß. erst wurden 6 GB installiert dann konnte ich wenigstens schonmal das erste Level der singleplayer Kampagne spielen. Im hauptmenü vom Spiel steht derzeit: Gesamtes Spiel 49 %.
Wenn du eingestellt hast, dass sich die PS4 im Bereitschaftsmodus mit dem Internet verbindet, läuft der Download weiter.
Zuletzt geändert von hansaviertler am 04.01.2014 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Download läuft im Bereitschaftsmodus weiter und du hast im XMB unter Mitteilungen den Punkt Downloads. Dort solltest du den Fortschritt ebenfalls sehen können.
Ja das unter den Punkt mitteilungen stimmt halb. Dort wurde nur der Forschritt für die ersten 6 GB angezeigt, der Rest nicht.
Habs aber inzwischen schon selbst gefunden. Auf das Spiel gehen und Options drücken dann steht dort unter informationen wie viel noch fehlt.
Habs aber inzwischen schon selbst gefunden. Auf das Spiel gehen und Options drücken dann steht dort unter informationen wie viel noch fehlt.
Merci.Wenn du eingestellt hast, dass sich die PS4 im Bereitschaftsmodus mit dem Internet verbindet, läuft der Download weiter.
9 positive Bewertungen
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Frage zum Sharen .
Am Anfang hab ich immer nachdem was "Share" würdiges passiert ist den Knopf gedrückt ,es hat die letzten 15 Minuten gespeichert -soweit so gut .
Nach dem Update funktioniert genau eben das nicht mehr . Nun drücke ich immer am Anfang eines Spiels zweimal die Share Taste .Dann nimmt es alles auf .Teilweise speichert es dann aber nur 15 Minuten und hört dann auf, teilweise macht er so viele 15 Minuten Videos bis ich aufhöre zu spielen (also bzw ich zocke 30 Min B4 er macht 2X 15 Minuten ) .Ist es ein Bug , mach ich was Falsch ? Wäre nett zu wissen da mir so schon einige Szenen entgangen sind .
lg
Am Anfang hab ich immer nachdem was "Share" würdiges passiert ist den Knopf gedrückt ,es hat die letzten 15 Minuten gespeichert -soweit so gut .
Nach dem Update funktioniert genau eben das nicht mehr . Nun drücke ich immer am Anfang eines Spiels zweimal die Share Taste .Dann nimmt es alles auf .Teilweise speichert es dann aber nur 15 Minuten und hört dann auf, teilweise macht er so viele 15 Minuten Videos bis ich aufhöre zu spielen (also bzw ich zocke 30 Min B4 er macht 2X 15 Minuten ) .Ist es ein Bug , mach ich was Falsch ? Wäre nett zu wissen da mir so schon einige Szenen entgangen sind .
lg
-
- Persönliche Nachricht:
Bei BF4 scheint die Share-Funktion komplett verbuggt sein. Meines Erachtens entscheidet das Spiel ziemlich willkürlich, was es denn jetzt aufnimmt und was nicht. Garantiert ist es aber nicht das was du aufnehmen wolltest
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Danke gut zu wissen.Stimmt,jetzt wo du es sagst bei anderen Spielen haut es immer hin .
Gibts schon Infos wie die Premiumavatare gehandhabt werden? Hab da doch so einige auf der PS3 geholt und da die nun verkauft ist muss ich erstmal auf Dauer mit Seph auskommen^^. An sich sind das ja nur Daten und es sollte keine Leseprobleme geben
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Die Avatare die du bei der Ps3 hattest sind auch in der ps4 vorahnden.
Leider kannst du im ps4 store nicht die avatare aus der ps3 runterladen
( egal premium oder nicht ). Wenn du die avatare aber bei der ps3 runterlädst kannst du die im ps4 aufrufen.
Leider kannst du im ps4 store nicht die avatare aus der ps3 runterladen
( egal premium oder nicht ). Wenn du die avatare aber bei der ps3 runterlädst kannst du die im ps4 aufrufen.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Gibt es keinen AC: Black Flag Thread hier?
Mal ne Frage zu dieser Uplay Geschichte. Ich kann den MP von Black Flag nutzen, aber im SP gibt es ja einige Features die ebenfalls Uplay voraussetzen, aber seitdem ich das Spiel besitze wird mir beim Einloggen gesagt, dass die Ubisoft Server überlastet sind und ich mich beim Support melden soll. Dieser hat natürlich nicht auf eine meiner drei Anfragen reagiert. Kann mir da jemand was genaueres zu sagen?
Mal ne Frage zu dieser Uplay Geschichte. Ich kann den MP von Black Flag nutzen, aber im SP gibt es ja einige Features die ebenfalls Uplay voraussetzen, aber seitdem ich das Spiel besitze wird mir beim Einloggen gesagt, dass die Ubisoft Server überlastet sind und ich mich beim Support melden soll. Dieser hat natürlich nicht auf eine meiner drei Anfragen reagiert. Kann mir da jemand was genaueres zu sagen?
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Das merkwürdige ist ja, dass der MP normal funktioniert und auch Far Cry 3 läuft ohne Probleme im MP oder Coop. Das sind die beiden einzigen Spiele wo ich mit Uplay in Berührung komme. Der Support von denen ist jedenfalls unterirdisch.
Frage, sorry, falls wir das schon hatten, mir ist das momentan nicht klar:
Lädt die PS4 eigentlich weiter herunter, wenn man sie in den Bereitschaftsmodus fährt (orangenes Licht)?
Lädt die PS4 eigentlich weiter herunter, wenn man sie in den Bereitschaftsmodus fährt (orangenes Licht)?
Kommt darauf an wie du es eingestellt hast. In den Netzwerk(?)einstellungen kann man auswählen ob sie im Bereitschaftsmodus eine Verbindung zum Internet herstellen soll um runtezuladen oder nicht.
Seit ich Fifa 14 auf der PS4 spiele, passiert es sehr häufig, dass ich bei Onlinepartien nicht mehr synchronisiert bin oder so ähnlich. Da das bei der PS3-Version nicht passiert, wollte ich mal fragen, ob das bei anderen PS4-Fifa-Spielern auch passiert. Da meine PS4 im Gegensatz zur PS3 über WLAN läuft, wird das wohl die Fehlerursache sein, falls es kein allgemeiner Fehler des Spiels ist