Teamspeak-Community.net
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Teamspeak-Community.net
Schönen guten Abend,
In diesem Thema möchte ich unsere Webseite teamspeak-community.net vorstellen.
Diese Werbung wird gegliedert erfolg, um einen besseren Überblick zu gewährleisten.
Teamspeak-community.net besteht bereits seit Juni 2013.
Das Projekt hatte viele Höhen, aber auch viele Tiefen, bis es im Dezember diesen Jahres neu aufgesetzt wurde.
Unser Projekt zielt auf den Support der Software Teamspeak ab.
Mit unserem Projekt möchten wir erreichen, eine globale Anlaufstelle für Personen zu schaffen, welche Probleme mit der Software haben.
Ebenfalls werden wir ab Januar Teamspeak³-Server vermieten, Einrichtung auf Wunsch natürlich dabei.
Nun möchte ich dazu kommen, was ihr in unserem Forum (teamspeak-community.net) finden könnt.
Erst einmal fange ich mit unserem Team an.
Benjamin Kölbl | Projektleitung
Tim | stellv. Projektleitung
Niklas Senz | Technische-Leitung
Timo Scholz | Administration
Niklas Jahn | Administration
Christoph Herenberg | Support-Leitung
Anastasia Meiser | stellv. Support-Leitung
Max Meyer | Moderations-Leitung
Collin Utke | Support
Alexander Leininger | Praktikant
Wir haben uns bewusst für ein großes Team entschieden, damit wir euch zu jeder Zeit qualifizierten Support leisten können.
In unserem Forum sind natürlich auch Tutorials zu finden, welche sich mit der Software Teamspeak³ befassen.
Dies geht von der Channelerstellung bis hin zur Server Query Duplikation.
Wie oben bereits erwähnt, ist es unser Ziel eine globale Anlaufstelle für die Software Teamspeak zu schaffen.
Denn ich vermute mal, dass Jeder folgende Situation kennt:
Ihr habt ein Problem mit eurem Teamspeak³-Server und gibt dieses Problem bei Google ein.
Nun erscheinen zich Beiträge, mit je unterschiedlichen Antworten.
Wir aber schaffen euch die schnellste und leichteste Antwort um euer Problem zu beheben.
Sollte ein Problem mal nicht in unserem FAQ aufgeführt worden sein, kann man sich natürlich auch über folgende Alternativen an uns wenden:
Unser Teamspeak³-Server: ts.teamspeak.community.net
Natürlich auch in unserem Livechat unter: teamspeak-community.net
Unsere Plattform bietet ebenfalls einen Shop an, aus welchem ihr euch unter anderem eine kostenlose Subdomain (teamspeak-community.net) bestellen könnt.
Ab Januar könnt ihr dort auch eine kostenpflichtige Webspace, oder einen Teamspeak³-Server mieten.
Ebenfalls biete wir kleinere Game-Arsenale an, in welchen man mit Freunden spielen kann.
Wir würden uns wirklich freuen, wenn ihr uns hilft teamspeak-community.net zu einer globalen Anlaufstelle werden zu lassen.
Bei Fragen kann man uns natürlich auf unserem Teamspeak³-Server (s.o) oder im Livechat (s.o) erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
teamspeak-community.net | Deine Teamspeak³ Plattform
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Re: Teamspeak-Community.net
Falsches Unterforum.