DayZ Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: DayZ Thread
Ach ja die alten DayZ Probleme. Leider ist es zu 99% Call of Duty mit Zombies, d.h alle suchen sich Waffen und ballern einen über den Haufen. Vereinzelt gibt es dann aber doch noch spieler mit den man zusammen los ziehn kann, für diese Momente lohnt sich DayZ wieder. Kommt aber leider zu selten vor.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
@NerevarINE2
danke für die tipps!! das mit den bandagen aus tshirts machen ist komplett neu für mich! das hätte mir wahrscheinlich shcon öfter mal den arsch gerettet
danke für die tipps!! das mit den bandagen aus tshirts machen ist komplett neu für mich! das hätte mir wahrscheinlich shcon öfter mal den arsch gerettet
Man sollte aber bedenken das man sich auch überfressen kann, hat dann ebenfalls negative Auswirkungen.NerevarINE2 hat geschrieben:immer weiter fressen und saufen, auch wenn die "hunger" bzw "durst" anzeige weg ist. Die sagt nur, dass es schon zu wenig ist, glaube die kommt ab 25% oder so. Am besten am Anfang nen brunnen oder teich suchen und da solange saufen, bis "my stomach feels stuffed" dasteht, dann hat man zumindest dursttechnisch einige zeit ruhe.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weiß jemand ob es in der standalone bereits jetzt karten gibt die ganz chernerus abdecken? spiel grad einen durchgang ohne onlinemap und habe bisher nur die maps von nw chernarus, also nordwesten.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt 4 Teile. NW,SW,ne,SE. Kann man glaube ich auch zusammenkleben wenn man 2 teile hat
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jut, schon so vermutet, alles andere wäre ja auch ein zu grober schnitzer, auch für ne alpha, dir sei gedankt.NerevarINE2 hat geschrieben:Gibt 4 Teile. NW,SW,ne,SE. Kann man glaube ich auch zusammenkleben wenn man 2 teile hat
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Das mit dem Durst/Hunger ist gut so wie es ist. Die Meldungen kommen eh nur wenn man schon fast an der unteren Grenze ist. Stellt euch mal an einen Brunnen und trinkt solange ihr die Meldung bekommt, "My Stomach is full". Das gleiche macht ihr beim Essen.
Dann ist nämlich für mind. 1,5h ruhe mit Meldungen. Auch ein Vorteil wenn man sitt und satt ist, dass man Health regeneriert. Dies tut man nämlich sonst nicht
Insgesamt muss ich euch aber leider zustimmen. Die Leute sind überwiegend einfach zu schießwütig.
Dann ist nämlich für mind. 1,5h ruhe mit Meldungen. Auch ein Vorteil wenn man sitt und satt ist, dass man Health regeneriert. Dies tut man nämlich sonst nicht
Insgesamt muss ich euch aber leider zustimmen. Die Leute sind überwiegend einfach zu schießwütig.
community ist viel zu schiesswütig!
ich bin im regelfall in 1,5h komplett equipped, mit Hauptwaffe + Visier und Bajonett, Colt und genügend essen für 2 tage ^^
aber meist kommt irgendein hinterhältiger drecks camper... der direkt schiesst und nix sagt und versaut einem die tour.
alle zu loot geil!
ich bin im regelfall in 1,5h komplett equipped, mit Hauptwaffe + Visier und Bajonett, Colt und genügend essen für 2 tage ^^
aber meist kommt irgendein hinterhältiger drecks camper... der direkt schiesst und nix sagt und versaut einem die tour.
alle zu loot geil!
Ich bin gern Nachts unterwegs, da ist es für die meisten schon schwieriger was zu treffen bzw haben die KoS´ler kein Bock Nachts zu spielen.
Dayz gestern mit meinem mitbewohner und nem anderem kumpel, alle im teamspeak.
Airfield angesteuert, kumpel joined nach aufn server. wir gehen in eins der gebäude dort am flughafen, ich komplett ausgerüstet.. über zig stunden equip gefarmt..
knapp 160 schuss für die M4.... essen für wochen, fettes military equip...
ich leg ihm nem magazin hin für seine frisch gefundene m4.. gehe die treppe hoch, wusel da rum.. latsche wieder runter sehe ihn..
er erschickt sich.. fragt im TS ob das jmd von uns ist im gebäude.. ich antworte mit "ja das bin ich".. leider geräuschtechnisch überdeckt mit sinnlosem geplapper vom mitbewohner..
was passiert, ich werd erschossen!!!!!!
fluchender, beledigender weise hab ich dann das spiel und ts beendet...
Airfield angesteuert, kumpel joined nach aufn server. wir gehen in eins der gebäude dort am flughafen, ich komplett ausgerüstet.. über zig stunden equip gefarmt..
knapp 160 schuss für die M4.... essen für wochen, fettes military equip...
ich leg ihm nem magazin hin für seine frisch gefundene m4.. gehe die treppe hoch, wusel da rum.. latsche wieder runter sehe ihn..
er erschickt sich.. fragt im TS ob das jmd von uns ist im gebäude.. ich antworte mit "ja das bin ich".. leider geräuschtechnisch überdeckt mit sinnlosem geplapper vom mitbewohner..
was passiert, ich werd erschossen!!!!!!
fluchender, beledigender weise hab ich dann das spiel und ts beendet...
ich hätt so kein bock auf das spiel. gibts da auch single-player nur mit zombies (oder ki-banditen, die im idealfall die genauigkeit eines salzstreuers haben)
nope pvp only ^^
e:
mittlerweile gibts server die ham autokick funktionen... was soviel heisst wie, nur du und deine freunde können hier spielen, keine randoms
e:
mittlerweile gibts server die ham autokick funktionen... was soviel heisst wie, nur du und deine freunde können hier spielen, keine randoms
-
- Persönliche Nachricht:
Alternativ könnte man einfach ein Passwort drauf machen. Soll sich bewährt haben
kann man denn bei sich lokal aufm rechner nen server aufmachen oder sollte man da besser nen zweiten rechner oder nen echten server für haben?