http://theyetee.com/shop/detail.php?ite ... theanimalskindra_riegel hat geschrieben:Levi hat geschrieben:SpoilerShow
ahahaha das wär dann meine nächste frage gewesen.
oh mein gott. gut, dass ich die aktion nicht gesehen hab. ich hätts nich überlebt^^
Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
Spoiler
Show
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
super .... wobei ... selbst bei Zelda ein gleichgültiger Link angemessen gewesen wäre *hust*
PS: irgendwie mag ich den Zeichenstil Oo
PS: irgendwie mag ich den Zeichenstil Oo
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Keine News wert, da wirklich zu schön um wahr zu sein.
(im wahrsten Sinne des Wortes )
(im wahrsten Sinne des Wortes )
Platinum sollte das doch eh nicht mehr machen, oder?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
kamiya hatte sich wohl davon distanziert. Aber Platinum ist nicht nur Kamiya, und wären meiner Meinung nach die besten dafür (alternativ Treasure)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
einen hyperspeed weltraum shooter
@levi: wann hat sich kamiya davon distanziert?
@levi: wann hat sich kamiya davon distanziert?
http://wiiudaily.com/2013/09/kamiya-no- ... interview/
"I've been known for saying I want to work on Star Fox," he said, "but the tendency for this to spread and people constantly pestering me with questions, like 'How would you do this? How would you do that?' ... Quite frankly, I've decided I don't want to work on Star Fox anymore."
... ich muss zugeben, Irgendwie hatte sich das Stichhaltiger in mein Kopf gesetzt XD ... die Meinung könnte sich auch schnell wieder ändern/pures Abwehr-Verhalten sein
"I've been known for saying I want to work on Star Fox," he said, "but the tendency for this to spread and people constantly pestering me with questions, like 'How would you do this? How would you do that?' ... Quite frankly, I've decided I don't want to work on Star Fox anymore."
... ich muss zugeben, Irgendwie hatte sich das Stichhaltiger in mein Kopf gesetzt XD ... die Meinung könnte sich auch schnell wieder ändern/pures Abwehr-Verhalten sein
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
vielleicht hat nintendo ja schon zugesagt. ^^
JesusOfCool hat geschrieben:vielleicht hat nintendo ja schon zugesagt. ^^
hmmm ... das war kurz nach Release von W101 ... zufall?!
(Und was außer nen bisschen auf Bayo2 zu gucken, macht er jetzt wohl?!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jedenfalls ein anderes projekt. kann mir gut vorstellen, dass das starfox ist.
Er nimmt sich aber auch viel von Twitter zu Herzen. Von der Ankündigung DMCs bis weit Buch der Veröffentlichung wurde er mit Tweets zu Dantes neuem Aussehen bombardiert. Irgendwann lass ich nur noch "I DON'T CARE"Levi hat geschrieben:http://wiiudaily.com/2013/09/kamiya-no- ... interview/
Er. Scheint dafür aber auch alles zu beantworten. Selbst lob retweetet er mir einem
Es wäre jetzt nicht das erste Spiel das an Twitter scheitert. Und fürs Protokoll: Es muss kein Shitstorm sein. In dem Fall waren Nintendo Fans doch sogar recht angetan von der Idee, dass Kamiya mit seiner Gang sich Star Fox annimmt.
Oder haben diese Flüge in W101 das die Vorfreude nichtig gemacht? Das Gegenüber der durchgehenden Linie an großartigen Spielen, die auf Kamiyas und Platinums Konto gehen.
Zuletzt geändert von crewmate am 13.01.2014 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
was ich an seinen Twitter-Account Liebe: Bei Fragen, die er schonmal beantwortet hat, verweißt er nicht, auf den ersten Post, wo er antwortete, sondern immer nur auf den letzten, der die Frage gestellt hat ... (was früher oder später zum ersten führt, aber einen schön vor Augen hällt, wie nervig es für ihn sein muss )