Call of Duty 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PaDDi
Beiträge: 124
Registriert: 07.11.2006 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

konsolero hat geschrieben:
PaDd! hat geschrieben:BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!beantwortet die frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ob das game auch auf 60 herz fehrnsern flüssig und ruckelfrei läuft??????????
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildwiederholfrequenz
aber ich wollt eigentlich wissen wie viel herz call of duty 3 braucht.aber trotzdem thx!!!!
all-4-one
Beiträge: 179
Registriert: 14.11.2005 18:01
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Warum sollte es das nicht? Kann zwar nicht von CoD 3 sondern nur vom 2. Teil berichten, da gibt es aber weder Ruckler noch Streifen. Denke also dass deine Bedenken umsonst sind ;-).
athila
Beiträge: 186
Registriert: 30.05.2005 18:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

was ist den genau sixaxis? und warum kann es den mal kein kriegs shooter geben wo man die deutschen spielt^^??das wär mal ne abweckslung
johndoe-freename-94897
Beiträge: 1885
Registriert: 14.04.2006 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Zusammengeklatschter Test, nicht war? :lol: Was man aber nachvollziehen kann. Im Grunde fragt man sich, warum eine PS3 "mal wieder" flimmert???
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
johndoe-freename-107022
Beiträge: 149
Registriert: 05.02.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Genau warum kann man nicht mal die Deutschen oder die Japaner spielen :roll:
Benutzeravatar
cal.50_BMG
Beiträge: 216
Registriert: 23.06.2006 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cal.50_BMG »

lilalucas hat geschrieben:Genau warum kann man nicht mal die Deutschen oder die Japaner spielen :roll:
Hatten wir hier mal lange diskutiert.
Vermutlich scheuen die Softwareschmieden die Gratwanderung zwischen der Teilnahme auf Seiten der Wehrmacht bei gleichzeitiger Nicht-Involvierung des Spielers in Kriegsverbrechen(bzw. die Übertragung nationalsozialistischer Propaganda und Ansichten), während die Publisher in Deutschland vermutlich eher mit einer Indizierung zu kämpfen hätten.
Generell würde jedoch auch mir ein solches Spiel gefallen.
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Pro
+kein Anti-Aliasing (PS3)
Wusste garnicht das kein AA neuerdings toll ist ;)
johndoe-freename-107483
Beiträge: 18
Registriert: 22.12.2006 07:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107483 »

Na sowas, wo bleibt denn der 360 - Killer ??? :lol: :lol:
Ach, erst in 3 Jahren kommen ja die Spiele, die dann besser aussehen :lol: :lol: Träumt mal schön weiter, aber Sony hats diesmal richtig versaut 8O
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Reno_Raines hat geschrieben:
Pro
+kein Anti-Aliasing (PS3)
Wusste garnicht das kein AA neuerdings toll ist ;)
Argh!
Danke für den Tipp. Schon korrigiert.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe-freename-103973
Beiträge: 20
Registriert: 21.11.2006 01:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103973 »

ich finde es schon komisch das bei 4 players die ps3 spiele immer ruckeln ich bin bei der ps3 version schon in der 10 mission und hat noch nicht einmal geruckelt und auch das flimmern ist nicht viel stärker wie bei der xbox 360 version und ich bin kein sony fanboy habe selber auch eine 360 nur die minus punkte bei den ps3 versionen von 4 players kann ich einfach nicht nachvollziehen :D
Mesh666
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mesh666 »

um mal wieder auf das eigentliche game zu kommen...(immer diese ausschweifungen hier :roll: ) grafisch isses auf jeden fall ein guter launch titel wenn ich auch finde die sollten mehr eigene dinger rausbringen anstatt nur immer aufgebesserte teile eines games... was mich persönlich aber an allen cod teilen stört is das zielen..unrealistischer gehts kaum.

aber ansonsten gutes game finde ich....zum thema ausgelutscht..das kann man auch auf jedes andere game beziehen s.o. das ding mit den teilen eben.
Mesh666
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mesh666 »

grrr wo is die edit funktion????

bei cod3 kann man die deutschen spielen mal eben so erwähnt
If I live i will kill you, if i die you are forgiven. Such is the rule of Honor



Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

so für alle die sich wünschen als aggressor zu spielen habt ihr schon mal daran gedacht das das spiel kein freigabe bekommen würde :? 2tens würde es auf den index landen es wäre vieleicht historisch korekt aber denkt doch mal nach ihr würdet das ende wissen und sollte im spiel(ich betone im spiel)
deutschland gewinnen würde das game entweder nie deutschen boden betreten oder beschlagnahmt denkt doch mal nach bevor ihr schreibt :roll:

zu cod es is die beste ww2 shooter reihe die ich kenne medal of honor kommt nicht an diese serie ran. :D
Mesh666
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mesh666 »

ne weitere feine sache bei cod3 ist mission gescheitert bei friendly fire auch wenns die KI manchmal echt drauf anlegt aber gutes feature wie ich finde.


ps: ich wusste gar nich dass die historische veranlagung kriege zu verlieren ein indizierungsgrund darstellt :roll:
If I live i will kill you, if i die you are forgiven. Such is the rule of Honor



Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

nein es geht nicht darum das du den krieg verlierst so ein spiel kommt nicht mal durch die usk weil es eigentlich sinlos is stell dir mal folgendes vor du als deutscher normandie 1944 so was willste da machen allein die invasion aufhalten ^^ das is ein indizirungs und beschlagnamungs grund da die geschichte verzehrt und falsch wieder gegeben wird 8O so nächster grund du bist elite soldat im ww2 und du sollst A.H töten (schreibe den namen nicht aus) und das ende das spielst läuft darauf hinaus das du ihn tötest und das du den krieg entschiden hast das wäre das gleiche in dosen^^ :D
Antworten