Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
Das hat er aber selbst so entschieden. Auf absolut jeden zu reagieren. Es hört sich super an, doch das ist das Ergebnis. Obendrein eher eine Aufgabe für einen Community Manager.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Was ist das Ergebnis? ... Momentan seh ich nichts schlimmeres daran, dass er sich nicht "Versteckt", sondern frei schnauze Ausspricht, was ihn plagt. Der Herr ist einfach viel zu Charismatisch, als dass man ihm hinter irgend nen "Community-Manager" verstecken sollte.crewmate hat geschrieben:Das hat er aber selbst so entschieden. Auf absolut jeden zu reagieren. Es hört sich super an, doch das ist das Ergebnis. Obendrein eher eine Aufgabe für einen Community Manager.
Okay, ich bin so oder so Fan Entwickler-Meinungen ungefiltert zu lesen, anstadt nur über Dritte oder gar Presseschreiber. Ich will wissen, wer meine Spiele macht!
Kennt ihr Webseiten o.Ä., wo ich gut an schöne Figuren aus dem Mario- oder Sonic-Universum komme? Migel hat zB einen überaus schönen Yoshi auf seiner WiiU oO
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Amazon zum Beispiel. http://www.amazon.de/Super-Mario-6cm-Yo ... ords=yoshi Ist jetzt zwar kein grüner Yoshi dabei, aber klick dich einfach mal durch "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" ... vielleicht wirst du da fündig.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Mich interessiert das auch. Mich hat es schon immer interessiert, wer diesen Film da gedreht hat. Es gibt nichts geileres, als wenn nach dem Konzert die Band zum Merchandise Stand kommt.Levi hat geschrieben:Was ist das Ergebnis? ... Momentan seh ich nichts schlimmeres daran, dass er sich nicht "Versteckt", sondern frei schnauze Ausspricht, was ihn plagt. Der Herr ist einfach viel zu Charismatisch, als dass man ihm hinter irgend nen "Community-Manager" verstecken sollte.crewmate hat geschrieben:Das hat er aber selbst so entschieden. Auf absolut jeden zu reagieren. Es hört sich super an, doch das ist das Ergebnis. Obendrein eher eine Aufgabe für einen Community Manager.
Okay, ich bin so oder so Fan Entwickler-Meinungen ungefiltert zu lesen, anstadt nur über Dritte oder gar Presseschreiber. Ich will wissen, wer meine Spiele macht!
Aber Kamiya kommt scheinbar nicht auf Twitter klar. Zum Glück ist er nicht so labil wie Phil Fish.
Völlig OT, aber da hast Du recht, da trennt sich echt die Spreu vom Weizen. Interessanterweise sins es immer die korrekten, coolen Bands, die zum Merch Table kommen. (Sofern sie noch nicht ein gewisses Famelevel überschritten haben, Groupies können das ganz gut versauen).crewmate hat geschrieben: Es gibt nichts geileres, als wenn nach dem Konzert die Band zum Merchandise Stand kommt.
boom
Bei Kingplayer zum Beispiel http://www.kingplayer.de/RipCity hat geschrieben:Kennt ihr Webseiten o.Ä., wo ich gut an schöne Figuren aus dem Mario- oder Sonic-Universum komme? Migel hat zB einen überaus schönen Yoshi auf seiner WiiU oO
Meine Yoshi-Figur(en) hab ich aber von Ebay, hat 4,50€ inklusive Versand gekostet Kommt aus HongKong, dauert also ein bisschen (bei mir aber nur 2 Wochen).
Von der Verarbeitung war ich echt positiv überrascht. Man kann sogar die Arme und Beine einzeln bewegen :wink:
Ach, ich kann das schon verstehen, wenn nach einem Konzert in der zb Köln Arena mit 1000 Leuten die Leute keinen Bock haben. Es sind gerade die kleinen Hallen für Gut 100 Fans.Supabock hat geschrieben:Völlig OT, aber da hast Du recht, da trennt sich echt die Spreu vom Weizen. Interessanterweise sins es immer die korrekten, coolen Bands, die zum Merch Table kommen. (Sofern sie noch nicht ein gewisses Famelevel überschritten haben, Groupies können das ganz gut versauen).crewmate hat geschrieben: Es gibt nichts geileres, als wenn nach dem Konzert die Band zum Merchandise Stand kommt.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück besuche ich keine Bands die sowas wie Groupies haben. Wenn die Groupies haben dann vielleicht in größeren Säälen oder auf Festivals.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
www.play-asia.com/RipCity hat geschrieben:Kennt ihr Webseiten o.Ä., wo ich gut an schöne Figuren aus dem Mario- oder Sonic-Universum komme? Migel hat zB einen überaus schönen Yoshi auf seiner WiiU oO
:wink:
@ddd | Migel | Purple Heart:
Danke! bei Amazon hatte ich früher mal geguckt, aber nichts zufrieden stellendes gefunden, aber ich schau mal bisher ist es nur der McD-Luigi von Oktober, der bei mir rumsteht. AC-Revelations-Ezio musste schon in den Keller
Danke! bei Amazon hatte ich früher mal geguckt, aber nichts zufrieden stellendes gefunden, aber ich schau mal bisher ist es nur der McD-Luigi von Oktober, der bei mir rumsteht. AC-Revelations-Ezio musste schon in den Keller
Guter Mann. Man muss halt Prioritäten setzen ... und sowiesoRipCity hat geschrieben:AC-Revelations-Ezio musste schon in den Keller
Großartiges Bild^^
hab nen Quertee davon, nur ohne Schrift