Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas

Beitrag von JesusOfCool »

Bild
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das hat er aber selbst so entschieden. Auf absolut jeden zu reagieren. Es hört sich super an, doch das ist das Ergebnis. Obendrein eher eine Aufgabe für einen Community Manager.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

crewmate hat geschrieben:Das hat er aber selbst so entschieden. Auf absolut jeden zu reagieren. Es hört sich super an, doch das ist das Ergebnis. Obendrein eher eine Aufgabe für einen Community Manager.
Was ist das Ergebnis? ... Momentan seh ich nichts schlimmeres daran, dass er sich nicht "Versteckt", sondern frei schnauze Ausspricht, was ihn plagt. Der Herr ist einfach viel zu Charismatisch, als dass man ihm hinter irgend nen "Community-Manager" verstecken sollte.

Okay, ich bin so oder so Fan Entwickler-Meinungen ungefiltert zu lesen, anstadt nur über Dritte oder gar Presseschreiber. Ich will wissen, wer meine Spiele macht!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Kennt ihr Webseiten o.Ä., wo ich gut an schöne Figuren aus dem Mario- oder Sonic-Universum komme? Migel hat zB einen überaus schönen Yoshi auf seiner WiiU oO
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Amazon zum Beispiel. http://www.amazon.de/Super-Mario-6cm-Yo ... ords=yoshi Ist jetzt zwar kein grüner Yoshi dabei, aber klick dich einfach mal durch "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" ... vielleicht wirst du da fündig.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Levi hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Das hat er aber selbst so entschieden. Auf absolut jeden zu reagieren. Es hört sich super an, doch das ist das Ergebnis. Obendrein eher eine Aufgabe für einen Community Manager.
Was ist das Ergebnis? ... Momentan seh ich nichts schlimmeres daran, dass er sich nicht "Versteckt", sondern frei schnauze Ausspricht, was ihn plagt. Der Herr ist einfach viel zu Charismatisch, als dass man ihm hinter irgend nen "Community-Manager" verstecken sollte.

Okay, ich bin so oder so Fan Entwickler-Meinungen ungefiltert zu lesen, anstadt nur über Dritte oder gar Presseschreiber. Ich will wissen, wer meine Spiele macht!
Mich interessiert das auch. Mich hat es schon immer interessiert, wer diesen Film da gedreht hat. Es gibt nichts geileres, als wenn nach dem Konzert die Band zum Merchandise Stand kommt.
Aber Kamiya kommt scheinbar nicht auf Twitter klar. Zum Glück ist er nicht so labil wie Phil Fish.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

crewmate hat geschrieben: Es gibt nichts geileres, als wenn nach dem Konzert die Band zum Merchandise Stand kommt.
Völlig OT, aber da hast Du recht, da trennt sich echt die Spreu vom Weizen. Interessanterweise sins es immer die korrekten, coolen Bands, die zum Merch Table kommen. (Sofern sie noch nicht ein gewisses Famelevel überschritten haben, Groupies können das ganz gut versauen).
boom

Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

RipCity hat geschrieben:Kennt ihr Webseiten o.Ä., wo ich gut an schöne Figuren aus dem Mario- oder Sonic-Universum komme? Migel hat zB einen überaus schönen Yoshi auf seiner WiiU oO
Bei Kingplayer zum Beispiel http://www.kingplayer.de/

Meine Yoshi-Figur(en) hab ich aber von Ebay, hat 4,50€ inklusive Versand gekostet :) Kommt aus HongKong, dauert also ein bisschen (bei mir aber nur 2 Wochen).
Von der Verarbeitung war ich echt positiv überrascht. Man kann sogar die Arme und Beine einzeln bewegen :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Supabock hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben: Es gibt nichts geileres, als wenn nach dem Konzert die Band zum Merchandise Stand kommt.
Völlig OT, aber da hast Du recht, da trennt sich echt die Spreu vom Weizen. Interessanterweise sins es immer die korrekten, coolen Bands, die zum Merch Table kommen. (Sofern sie noch nicht ein gewisses Famelevel überschritten haben, Groupies können das ganz gut versauen).
Ach, ich kann das schon verstehen, wenn nach einem Konzert in der zb Köln Arena mit 1000 Leuten die Leute keinen Bock haben. Es sind gerade die kleinen Hallen für Gut 100 Fans.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Zum Glück besuche ich keine Bands die sowas wie Groupies haben. Wenn die Groupies haben dann vielleicht in größeren Säälen oder auf Festivals.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

RipCity hat geschrieben:Kennt ihr Webseiten o.Ä., wo ich gut an schöne Figuren aus dem Mario- oder Sonic-Universum komme? Migel hat zB einen überaus schönen Yoshi auf seiner WiiU oO
www.play-asia.com/
:wink:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

@ddd | Migel | Purple Heart:
Danke! :) bei Amazon hatte ich früher mal geguckt, aber nichts zufrieden stellendes gefunden, aber ich schau mal :) bisher ist es nur der McD-Luigi von Oktober, der bei mir rumsteht. AC-Revelations-Ezio musste schon in den Keller :P
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

RipCity hat geschrieben:AC-Revelations-Ezio musste schon in den Keller :P
Guter Mann. Man muss halt Prioritäten setzen ... und sowieso
Bild
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild