Star Trek: Elite Force II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Star Trek: Elite Force II

Beitrag von 4P|Bot »

Der Weltraum.. unendliche Weiten.. dies sind die neuen Abenteuer der Elite-Einsatzgruppe Hazard Team, die erneut für Activision zum Phaser greifen um fremden Zivilisationen zu helfen, neue Alienrassen zu vernichten und den Spieler mit tollen Überraschungen zu verblüffen. Elite Force 2 geht dahin, wo noch kein anderer Shooter zuvor gewesen ist.
johndoe-freename-44763
Persönliche Nachricht:

ELITE FORCE 2

Beitrag von johndoe-freename-44763 »

Beam me UP ich hoffe das es auch noch bei mir Läuft *g
johndoe-freename-47768
Persönliche Nachricht:

doppelt gemoppelt

Beitrag von johndoe-freename-47768 »

:oops: hab den test nicht ganz gelesen. gibt es wieder nur eine sorte feind pro level wie im ersten teil??
johndoe-freename-27521
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27521 »

ja, die level die ich bisher gesehen habe binhalten immer nur für das level eine art von monster
Vonz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vonz »

johndoe-freename-47779
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47779 »

Ich weiß, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Aber ich habe die Erklärung nicht gefunden:

\\\"[...]aus gleich näher erläuterten Gründen heißt das Spiel nur noch Elite Force 2.\\\"

Was war denn gemeint? Ist der Wechsel des Entwicklerteams der Grund, also aus Lizensgründen?
:?: :?: :?:
Grüße
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: doppelt gemoppelt

Beitrag von Smul »

geroell hat geschrieben::oops: hab den test nicht ganz gelesen. gibt es wieder nur eine sorte feind pro level wie im ersten teil??
Mehr oder weniger. Du hast natürlich mehrere Feindarten pro Level, aber insgesamt sind es nicht wahnsinnig viele unterschiedliche Gegnertypen.

@Marcelus: Damit habe ich gemeint, dass das Geschehen jetzt von der Voyager (der Vorgänger hieß ja "Star Trek Voyager: Elite Force") auf die Enterprise-E verlagert wurde. Konsequent hätte das Spiel also "Star Trek Enterprise: Elite Force 2" heißen müssen, aber das war den Entwicklern wohl (verständlicherweise) zu doof. Deswegen nur Elite Force 2. :)

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Kontra:
-keine Original-Musik im Intro

?!?!?!?!?!?!

Wäre mir jetzt neu, das plötzlich ne TV Serie existiert , die sich Elite Force nennt,

Alles andere wäre unpassend.
johndoe-freename-47811
Persönliche Nachricht:

Das Game ist Super

Beitrag von johndoe-freename-47811 »

Also das Game ist einfach super!
Wieso ich das sage?
Ich habe es durchgezockt und man kann nur sagen Storymäsig ist es sogar besser als Unreal2 8O
Was soll der Schwachsinn mit nur einer Art von Gegnern?!(ihr habt ja wohl nix besseres zu tun als die gegner zu zählen?!)
Also wer auf 3D Shooter steht und dazu auch nur einziges mal, nen Star Trek Film gesehen hat sollte zugreifen.
Die anderen können ja weiter Unreal2 zocken :wink:
Oder die sims 8)
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

ReideenEagle hat geschrieben:Kontra:
-keine Original-Musik im Intro

?!?!?!?!?!?!

Wäre mir jetzt neu, das plötzlich ne TV Serie existiert , die sich Elite Force nennt,

Alles andere wäre unpassend.
Argh!

Im Intro fliegt die Enterprise durchs Bild. Was würde da näher liegen, als die bekannte Enterprise-Melodei zu spielen? Beim Vorgänger wurde das komplette Voyager-Intro abgespielt - auch ohne die Original-Musik. Alles klar? :)

@(KA)Doner: Nö, das mache ich nicht. Wenn mir aber eine ganze Zeit lang immer dieselben Mini-Aliens oder Idryll-Fuzzis vor die Knarre laufen, die alle gleich aussehen und dasselbe machen, ist das einfach auffällig. Zumal sich die Designer bei den Starfleet-Schergen in Sachen Abwechslung wirklich Mühe gegeben haben.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe-freename-47861
Persönliche Nachricht:

Elite Force 2 ; Probleme mit dem schwungsprung

Beitrag von johndoe-freename-47861 »

Hi,
ich finde das Spiel bis jetzt richtig gut(Bin im 3. Level ). Aber ich habe ein großes Problem. Ich weiß nicht wie man den Schwungsprung macht :roll:

Ich weiß nur das man die Sprungtaste drücken und halten muß, und beim Sprung die ducken taste halten muß. Habe alles probiert aber funzt nicht.

Selbst beim Training schaffe ich es nicht von einer seite zur anderen zu springen. Zum glück war das keine voraussetzung sonst wäre ich immer noch im Training ;-)
Kann mir da jemand helfen!?????

wäre echt nett :D
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Meinst jetzt den DuckJump??

Also während das Springens Ducken drücken aka beine einziehen??
johndoe-freename-47861
Persönliche Nachricht:

Ja den SPrung meine Ich!!! In der deutschen Version heißt er Schwungsprung :D

Bekomme den Sprung einfach nicht hin

Hast du einen Tipp :cry:
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

:roll:
Also die tasten nicht gleichzeitig drücken,sondern erst springen,und in der luft ducken.

Auser dem verlange ich, das das game in L33T Force umbenannt wird.
So sauschwer wie es stellenweise ist, und wie verdammt gut die Secrets versteckt sind.

Ich mein wozu hab ich n Tricorder,der sollte ruhig etwas nützlicher sein.
johndoe-freename-47861
Persönliche Nachricht:

Zu blöd glaube ich

Ich glaube ich bin zu blöd für diesen Sprung !

Auch wenn ich die Tasten nicht gleichzeitig drücke sondern einzeln, es funzt net.

Also ich nehme mit w - Taste Anlauf drücke dann vorm Absprung die Space - :( Taste , wenn ich dann in der Luft bin einmal kurz die C - Taste und dann stürze ich immer wieder ab .

Wieso nur ????
Antworten