aber ich wollt eigentlich wissen wie viel herz call of duty 3 braucht.aber trotzdem thx!!!!konsolero hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/BildwiederholfrequenzPaDd! hat geschrieben:BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!beantwortet die frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ob das game auch auf 60 herz fehrnsern flüssig und ruckelfrei läuft??????????
Call of Duty 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- cal.50_BMG
- Persönliche Nachricht:
Hatten wir hier mal lange diskutiert.lilalucas hat geschrieben:Genau warum kann man nicht mal die Deutschen oder die Japaner spielen
Vermutlich scheuen die Softwareschmieden die Gratwanderung zwischen der Teilnahme auf Seiten der Wehrmacht bei gleichzeitiger Nicht-Involvierung des Spielers in Kriegsverbrechen(bzw. die Übertragung nationalsozialistischer Propaganda und Ansichten), während die Publisher in Deutschland vermutlich eher mit einer Indizierung zu kämpfen hätten.
Generell würde jedoch auch mir ein solches Spiel gefallen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Argh!Reno_Raines hat geschrieben:Wusste garnicht das kein AA neuerdings toll istPro
+kein Anti-Aliasing (PS3)
Danke für den Tipp. Schon korrigiert.
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde es schon komisch das bei 4 players die ps3 spiele immer ruckeln ich bin bei der ps3 version schon in der 10 mission und hat noch nicht einmal geruckelt und auch das flimmern ist nicht viel stärker wie bei der xbox 360 version und ich bin kein sony fanboy habe selber auch eine 360 nur die minus punkte bei den ps3 versionen von 4 players kann ich einfach nicht nachvollziehen
um mal wieder auf das eigentliche game zu kommen...(immer diese ausschweifungen hier ) grafisch isses auf jeden fall ein guter launch titel wenn ich auch finde die sollten mehr eigene dinger rausbringen anstatt nur immer aufgebesserte teile eines games... was mich persönlich aber an allen cod teilen stört is das zielen..unrealistischer gehts kaum.
aber ansonsten gutes game finde ich....zum thema ausgelutscht..das kann man auch auf jedes andere game beziehen s.o. das ding mit den teilen eben.
aber ansonsten gutes game finde ich....zum thema ausgelutscht..das kann man auch auf jedes andere game beziehen s.o. das ding mit den teilen eben.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
so für alle die sich wünschen als aggressor zu spielen habt ihr schon mal daran gedacht das das spiel kein freigabe bekommen würde 2tens würde es auf den index landen es wäre vieleicht historisch korekt aber denkt doch mal nach ihr würdet das ende wissen und sollte im spiel(ich betone im spiel)
deutschland gewinnen würde das game entweder nie deutschen boden betreten oder beschlagnahmt denkt doch mal nach bevor ihr schreibt
zu cod es is die beste ww2 shooter reihe die ich kenne medal of honor kommt nicht an diese serie ran.
deutschland gewinnen würde das game entweder nie deutschen boden betreten oder beschlagnahmt denkt doch mal nach bevor ihr schreibt
zu cod es is die beste ww2 shooter reihe die ich kenne medal of honor kommt nicht an diese serie ran.
ne weitere feine sache bei cod3 ist mission gescheitert bei friendly fire auch wenns die KI manchmal echt drauf anlegt aber gutes feature wie ich finde.
ps: ich wusste gar nich dass die historische veranlagung kriege zu verlieren ein indizierungsgrund darstellt
ps: ich wusste gar nich dass die historische veranlagung kriege zu verlieren ein indizierungsgrund darstellt
If I live i will kill you, if i die you are forgiven. Such is the rule of Honor
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
nein es geht nicht darum das du den krieg verlierst so ein spiel kommt nicht mal durch die usk weil es eigentlich sinlos is stell dir mal folgendes vor du als deutscher normandie 1944 so was willste da machen allein die invasion aufhalten ^^ das is ein indizirungs und beschlagnamungs grund da die geschichte verzehrt und falsch wieder gegeben wird so nächster grund du bist elite soldat im ww2 und du sollst A.H töten (schreibe den namen nicht aus) und das ende das spielst läuft darauf hinaus das du ihn tötest und das du den krieg entschiden hast das wäre das gleiche in dosen^^