Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Deuterium »

Eigenltich wollt ich damit nur Dan ärgern, aber jetzt hab ich mir wohl Ärger mit der ganzen Meute eingehandelt... Heute Abend wird mich eine gereizte PN in Steam erreichen, inder Achmed seine Meinung kund tut. Kann es einen Ausweg geben, aus dieser Misere? Ein neuer Account wird wohl die letzte Möglichkeit sein, dem gerechten Zorn der Zonis zu entgehen. Allerdings hat Achmed nicht nur meine Adresse, sondern auch meine Bankdaten. Es wäre ein Leichtes für ihn, mich aufzuspüren und mich in einem Industriebottich Bautzner zu ertränken. Wahrscheinlich ein gerechter Tod. Kann es einen Ablass von dieser Sünde geben? Eine ernst gemeinte Entschuldigung genügt wahrscheinlich nicht? (Fragte er hoffnungsvoll)
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Ohoh, Deuterium hat sich mit unserem Sorben angelegt. Über Senf aus Budyšin treibt man keine Scherze.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ach komm schon. Ich muss mir seit Monaten immer schlechter werdende Scherze über mein Geburtsstädtchen anhören. Sie haben alle mit vielfältigen Umschreibungen für Dekadenz und der katholischen Kirche zu tun. Keiner redet mehr von der schönen Altstadt. Einmal austeilen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

DancingDan hat geschrieben:Ohoh, Deuterium hat sich mit unserem Sorben angelegt. Über Senf aus Budyšin treibt man keine Scherze.
So siehts aus. Je kleiner die Kopfzahl der Minderheit, umso nachtragender reagiert der Restbestand auf Angriffe gegen identitätsprägende Symbole.

Bild
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:Ach komm schon. Ich muss mir seit Monaten immer schlechter werdende Scherze über mein Geburtsstädtchen anhören. Sie haben alle mit vielfältigen Umschreibungen für Dekadenz und der katholischen Kirche zu tun. Keiner redet mehr von der schönen Altstadt. Einmal austeilen.
Pah! Also ob Dir das nicht insgeheim ein perverses Vergnügen bereitet hätte!

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Zugegeben, ja.

Aber ich dachte, es sei ne tolle Gelegenheit wieder mal ein paar Leuten auf die Füße zu treten. Anderen ungefragt und in sicherer Entfernung auf die Nerven fallen. Schöne Sache. Diese nachträglichen, halbherzigen Rechtfertigungsversuche brauche ich eigentlich gar nicht.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:Zugegeben, ja.

Aber ich dachte, es sei ne tolle Gelegenheit wieder mal ein paar Leuten auf die Füße zu treten. Anderen ungefragt und in sicherer Entfernung auf die Nerven fallen. Schöne Sache. Diese nachträglichen, halbherzigen Rechtfertigungsversuche brauche ich eigentlich gar nicht.

Das sind natürlich sehr nachvollziehbare Motive. Wird halt Zeit, dass Fußball wieder losgeht. Die regionalistischen Spannungen im Land nehmen zu und brauchen wieder ihre Kanalisierung.

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Da sagste was: ich hab schon so lange keine dumme Auswärtsniederlage erlebt, ich hab Entzuch!
boom

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ruhe, sonst gibts was auffe Fresse. Du Penner !
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich teile die Forderung nach einer sofortigen Weiterführung der Spiele natürlich. Wobei ich allerdings zugeben muss, dass ich solche Gelegenheiten auch während der Spielzeit wahrnehmen würde. Ich bin nunmal doch manchmal ganz gerne ein kleines Arschloch.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

NerevarINE2 hat geschrieben:Ruhe, sonst gibts was auffe Fresse. Du Penner !
Du nennst mich Penner? :boxen:
Spoiler
Show
Wer die popkulturelle Referenz meines Posts korrekt benennt, kriegt ein Sternchen.
boom

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Aber gern doch, der Herr:

Fischmob

Nee, ich küss keine Männer! - DU NENNST MICH PENNER?!

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

korrekt. Fick mein Gehirn!

(also, das Zitat kommt nicht aus betreffendem Lied, ist aber gut und passt zu diesem Thread)
boom

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Deuterium hat geschrieben:Eigenltich wollt ich damit nur Dan ärgern, aber jetzt hab ich mir wohl Ärger mit der ganzen Meute eingehandelt... Heute Abend wird mich eine gereizte PN in Steam erreichen, inder Achmed seine Meinung kund tut. Kann es einen Ausweg geben, aus dieser Misere? Ein neuer Account wird wohl die letzte Möglichkeit sein, dem gerechten Zorn der Zonis zu entgehen. Allerdings hat Achmed nicht nur meine Adresse, sondern auch meine Bankdaten. Es wäre ein Leichtes für ihn, mich aufzuspüren und mich in einem Industriebottich Bautzner zu ertränken. Wahrscheinlich ein gerechter Tod. Kann es einen Ablass von dieser Sünde geben? Eine ernst gemeinte Entschuldigung genügt wahrscheinlich nicht? (Fragte er hoffnungsvoll)
ich hätts gemacht, aber du feige Nudel hast dich ja wohlweislich aus meinem Dunstkreis für den Abend entfernt. Aber pass uff du, mein Zorn wird dich noch treffen.

Bautnzer Senf for Life, eure Löwenpampfe könnt ihr gerne alleine fressen
Spoiler
Show
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Das Zeug gibbs hier net
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten