Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Levi  »

Chigai hat geschrieben:und diesen hier, zumindest in dem Rewe bei mir um die Ecke:

Bild
der beste der besten ... SIR! ...
(Dazu Werder Ketchup (premium) ... und die Wurst kann kommen)

@NerevarINE2 ... jap. In der Guten Alten DDR waren Allzweck-Produkte noch ein Thema :D ... der Angenehme Ocker-Ton ohne zu Gelb zu werden, passte ins konzeptionelle Gesamtbild! :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Wobei man ja sagen muss, dass der Kenner für den Normalverbrauch nicht zum abgebildeten Mittel-Großeimer greift, in dem sich nach einiger Zeit die Senfbrühe in zentraler Lage etwas unvorteilhaft auszubreiten beginnt.

Vielmehr empfiehlt sich dies hier:

Bild

Der Bautzner - Glashumpen! Grassiert in zahlreichen einschlägigen halbprivaten Garagenkneipen und Kleingarten-Lokalen im Bautzner Umland in ausgespültem Zustand als Behältnis für Destillate zweifelhafter Qualität.

Zum Beispiel der ebenfalls bei Bautzen beheimateten berüchtigten GOLDKRONE aus Wilthen!

Bild

K strowosći!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Also damit gewinnt der Bautz'ner schon mal gegen den Thomysenf aus dem Glas. Man erkennt die Thomysenfvergangenheit eines Haushalts immer an ausgespülten Senfgläsern als Wassergläser. Bild
Die Bautz'ner 500 mL Humpen sind wenigstens für Bier zu gebrauchen. Aber wer trinkt aus 500 mL Humpen Destillate? Holla, da muss aber schon eine gewaltige Gewöhnung vorausgegangen sein.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mr archer hat geschrieben: Zum Beispiel der ebenfalls bei Bautzen beheimateten berüchtigten GOLDKRONE aus Wilthen!

Bild

K strowosći!
Furchtbare Jugenderinnerungen ... FURCHTBARE! ... XD

wobei aber üblicherweise diese 0,7er herhalten mussten:
Bild

zusammen mit Sauren Appel und Fläminger-Jagd
Bild
Zuletzt geändert von Levi  am 16.01.2014 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ihr macht mich neugierig. Was macht das Zeug so berüchtigt? Die Farbe sieht doch ganz gut aus.

Haha, Wiki gibt mir Auskunft. Verschnitt aus Weinbranddestillat, Agraralkohol und Lebensmittelfarbe. Desinfektionsmittel mit schöner Farbe :lol: Ok, dafür hat es zu wenig Sprit.
Zuletzt geändert von Deuterium am 16.01.2014 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Bild
aus meiner Geburtsstadt
boom

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Bitte um größeres Bild, oder eine direkte Beschreibung. Meine Augen sind zu alt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Deuterium hat geschrieben:Ihr macht mich neugierig. Was macht das Zeug so berüchtigt? Die Farbe sieht doch ganz gut aus.

Haha, Wiki gibt mir Auskunft. Verschnitt aus Weinbranddestillat, Agraralkohol und Lebensmittelfarbe. Desinfektionsmittel mit schöner Farbe :lol: Ok, dafür hat es zu wenig Sprit.
das wichtigste steht wohl nicht bei Wiki: Es war spotbilliger Alkohol! ... (Und zusammen mit Cola erträglich xD)
Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ja, mit Cola wars die sogenannte Cobra!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:Ihr macht mich neugierig. Was macht das Zeug so berüchtigt? Die Farbe sieht doch ganz gut aus.
Mit Saurem Apfel wurden auf meiner Zivildienststelle im Oberlausitzer Naturschutz die Neuankömmlinge von den Altgedienten für die Gruppenvergewaltigung gefügig gemacht.

Aber meine unschönste Erinnerung in diesem Bereich ist doch dies hier:

Bild

Ich sage nur Lachen Grün-Erbrochenen im frischen Schnee vor dem Eingang der Zivi-Unterkunft, an dem Morgen, als die Tante von der Eso-Umweltbildung ihr Wochenendseminar zum Mondzyklus mit den anderen Menopausierenden abhalten wollte.

Ach, those where the days!

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Pfeffi kenn ich auch noch ... aber das war bei uns "Kids of the 90th" schon nicht mehr wirklich nen Thema, und wurde nur von der Älteren Riege mit auf den Tisch gebracht ... konnte ich nie was mit Anfangen.

PS: man sollte erwähnen, dass wenn wir hier von Sauren Apfel reden (zumindest bei mir) nicht Berentzen meinen, sondern den Nordhäuser :D
Bild

PS: jetzt hab ich Appetit auf Knusperflocken :(
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Levi hat geschrieben:
PS: jetzt hab ich Appetit auf Knusperflocken :(
Gibt's hier im Friedrichshain in den allermeisten Spätis! Und übrigens auch in den Bahnsteigsnack-Automaten der Bahn. Empirische Frage an das westdeutsche Beitrittsgebiet: bei euch auch? Oder ist das ein Zugeständnis an die Zonis?

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Danke für die weitere Erklärung Levi. Sauren Apfel hätte ich als Hesse jetzt eher mit nem sauer Gespritztem (Apfelwein + Verdünnung mit Mineralwasser) in Verbindung gebracht.

Ich dachte eigentlich immer, die Leute wären beim Bund nur am Saufen. Von Zivildienstlern hab ich das gar nicht so mitbekommen. Aber grüne Kotze. Hübsch. Ersatzweise könnte man wahrscheinlich auch Mundwasser kippen und hätte ungefähr das gleiche Ergebnis.
mr archer hat geschrieben:Empirische Frage an das westdeutsche Beitrittsgebiet: bei euch auch?
Ich werde mal schauen, wenn ich das nächste Mal Bahn fahre, oder in die Nähe eines Bahnsteigs komme. Normal schmiere ich mir ja Butterbrote und verschwende mein rares Taschengeld nicht für ungesunde Naschereien.
Zuletzt geändert von Deuterium am 16.01.2014 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:
Ich dachte eigentlich immer, die Leute wären beim Bund nur am Saufen. Von Zivildienstlern hab ich das gar nicht so mitbekommen.
Meine Zivi-Kumpels in der Altenpflege haben sich immer mehr für Bayer & Co. und deren Produkte interessiert. Saßen ja an der Quelle.

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

@Archer: it is an Ossi thing.

@Pfeffi: Teufelszeug. Damals introdiert von den ersten Zonenauswanderer-Youths back in the early 90s.
Hab ich aber nicht öfter gekotzt von als von Berentzen. <-- Scheißzeug. kann bis heute weder Sauren Apfel noch Plum auch nur riechen...

@Deutediddelditerium: Oldesloer Korn. Aus Bad Oldesloe. Da war ich aber nur zwei mal in meinem Leben: Als ich geboren wurde und zur Musterung.
boom

Antworten