Achmedtheanimal hat geschrieben:kommt auf die Serie an ^^
20th Century Boys.
Der 9 Band ist halt extrem selten und taucht nur unter 80+€ Preisen auf >_>
Die "kopmplette" Serie hätte so 260 gekostet und wäre so bei 14€ pro Band gewesen. Hab aber gerade eine Absage von meinem Vater erhalten, entweder die geben mir eine Teilfinanzierung für das Tablet oder ich kann die Serie alleine kaufen. Verdammt
An Tablets kann ich jedenfalls das Nexus 7 2013 empfehlen. Kostet nur 220 € Euro und ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis wirklich heftig. Hammer Full HD Display, sehr schneller Prozessor, 2 GB Ram, massenweise Spitzenbewertungen bei Tests!
Nur die Kamera ist so naja.
Subwoofer im Arsch :/ Ohne macht die 5.1... also jetzt 5.0 Anlage garkeinen Spass mehr =(
Jemand nen Vorschag für nen neuen?
Darf schon etwas grösser sein, der jetzt tote Vorgänger ist der Subwoofer des Teufel Concept R der hat entsprechend Druck gemacht.
Canton gefällt mir sehr vom Design hab aber wenig Erfahrung im Subwoofer kauf. Für rund 500 sollte man aber schon was brauchbares finden (Nur Aktiv Subwoofer, rest der Anlage bleibt (vorerst) bstehn)
Nabend zusammen....
Ich versuch mal hier mein Glück.
Ich hab gerade ne Band im Kopf und komme ums verrecken nicht auf den Namen.
Ist ne Metal Band und eins der Alben hat auf dem Cover oder Rückseite so ne Art Dämon ( ähnlich wie die Viecher bei Constantin) und der versucht sich wie aus dem Boden zu ziehen. Hintergrund ziemlich in grün gehalten.
Meine auch das einer deren Songs bei nem NfS Teil vorkam.
Sind nicht viele Infos aber vielleicht kennt es jemand.
Mir kommt immer Avenged Sevenfold in den Kopf, was es aber nicht ist
myn3 hat geschrieben:Schuss ins Blaue: Static-X - The only? Der war im NFS Underground wenn ich mich recht erinnere. Die Cover dar Band hab ich jetz aber nicht im Kopf.
Es ist nicht Avenged Sevenfold und auch nicht Static-X, geht aber in die Richtung... ich wollte ja erst Mastodon - Blood and Thunder sagen, aber das geht nicht in die Richtung ... Und da war ein Wal aufm Cover. Mist.
Wir brauchen mehr Infos. Zum Beispiel:
Wechseln die Vocals zwischen Schreien und Gesang?
Gibt es ein Solo?
Schneller Song? Oder langsam?
Irgendein Textfetzen?
myn3 hat geschrieben:Schuss ins Blaue: Static-X - The only? Der war im NFS Underground wenn ich mich recht erinnere. Die Cover dar Band hab ich jetz aber nicht im Kopf.