The Banner Saga - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Banner Saga - Test
Wird die Sprachausgabe noch per Patch nachgereicht? So was im Jahr 2014 ist echt ein Atmo Killer.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Nein.neukln81 hat geschrieben:Wird die Sprachausgabe noch per Patch nachgereicht?
Gibt es irgendwann deutsche Texte?
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
Janeukln81 hat geschrieben:Gibt es irgendwann deutsche Texte?
Mein Gott seid ihr gesprächig ^^
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
Immer!Jondoan hat geschrieben:Mein Gott seid ihr gesprächig ^^
Nein, dieser "Atmo Killer" wird nicht per Patch nachgereicht werden.neukln81 hat geschrieben:Wird die Sprachausgabe noch per Patch nachgereicht? So was im Jahr 2014 ist echt ein Atmo Killer.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Quelle?haudida_dude hat geschrieben:Janeukln81 hat geschrieben:Gibt es irgendwann deutsche Texte?
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die 4P Old School Schindermähre wird noch geritten . Hätten sie ein Film darausgemacht wäre es interessant. Zocken muss ich dieses grausige Klötzchen Rundentaktik Gameplay bestimmt nicht :wink:
Ja Schade ich bin überhaupt nicht der lesetyp. Und sowas von überhaupt nicht beim zocken. Das keine Sprachsusgabe da ist und ich die texte lesen soll wird wahrscheinlich so enden das ich die story verpasse mal gucken.
Hab nix gegen Comicstil, wenn der irgendwie nen eigenen Style hat aber das sieht für mich auch eher abturnend aus weils eben nix besonderes ist. Bissl zu bunt und standardzeichentrick. Außerden scheint es keine flüssigen Animationen zu geben sondern nur ruckel zuckel bildfolgen auch abturn pur.
Hab nix gegen Comicstil, wenn der irgendwie nen eigenen Style hat aber das sieht für mich auch eher abturnend aus weils eben nix besonderes ist. Bissl zu bunt und standardzeichentrick. Außerden scheint es keine flüssigen Animationen zu geben sondern nur ruckel zuckel bildfolgen auch abturn pur.
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
http://www.kickstarter.com/projects/sto ... sts/194601neukln81 hat geschrieben:Quelle?haudida_dude hat geschrieben:Janeukln81 hat geschrieben:Gibt es irgendwann deutsche Texte?
http://thebannersaga.wikia.com/wiki/FAQ
Is the game going to be in my language? And when will it get translated?
We absolutely intend to translate to as many languages as possible, starting with German, French, Italian and Spanish. We've also gotten a lot of interest in Russian, Polish and Portuguese. We can't guarantee that they'll be ready at launch but once we add the translations you won't have to repurchase the game to see them.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man keine ahnung hat...KATTAMAKKA hat geschrieben:Die 4P Old School Schindermähre wird noch geritten . Hätten sie ein Film darausgemacht wäre es interessant. Zocken muss ich dieses grausige Klötzchen Rundentaktik Gameplay bestimmt nicht :wink:
Einfach mal rumkacken ohne das spiel überhaupt gespielt zu haben. Wie üblich.
Aber ja, wenn man story und atmosphäre nicht schätzt, sondern lieber irgendeinen hirn aus shooter spielt dann wird man keinen gefallen an dem spiel finden.
Jetzt sagen hier einige, es das ist nur der erste Teil von BannerSaga? Heißt das die anderen beiden Teile kommen noch als update? Oder werden das jeweils eigenständige Spiele?
Weil ich sehe bei Steam weder was von early Access noch davon dass das als Mehrteiler ausgelegt wäre.
Weil ich sehe bei Steam weder was von early Access noch davon dass das als Mehrteiler ausgelegt wäre.
Danke für diesen SPOILERbehafteten Test.
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
Es soll eine Trilogie werden.ku3rd3 hat geschrieben:Jetzt sagen hier einige, es das ist nur der erste Teil von BannerSaga? Heißt das die anderen beiden Teile kommen noch als update? Oder werden das jeweils eigenständige Spiele?