PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Pennywise »

Das URGESTEIN hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, hat aber jemand ne Idee wie ich eine PS4 garantiert am oder paar Tage vor dem 23. Februar kriegen könnte? Ich kann nicht mehr widerstehen und möchte mich gerne selbst beschenken. :D
Die größtmögliche Chance wirst du wohl haben indem du diverse Läden vor Ort abklapperst.

MediaMarkt,Saturn,etc.

Plus die diversen Supermärkte die eine Elektronik Abteilung haben wie z.B. Marktkauf,Real etc.

Leider ist Amazon in Deutschland z.B. total hinterher....in England steht z.B. immer bei wann immer mal wieder was reinkommt.

Ansonsten kann ich nur empfehlen hier immer mal draufzuschauen.
http://konsolenschnaeppchen.de/

Dort werden meist immer wieder Angebote gelistet.
MediaMarkt hatte vor kurzem 3 Bundles die sie Online und Offline angeboten haben.
Deswegen würde ich auch mal zum MM vor Ort fahren und dort Nachfragen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Das URGESTEIN hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, hat aber jemand ne Idee wie ich eine PS4 garantiert am oder paar Tage vor dem 23. Februar kriegen könnte? Ich kann nicht mehr widerstehen und möchte mich gerne selbst beschenken. :D

Ich schließe mich dem an, was Pennywise geschrieben hat, kann aber noch die Info geben, dass laut einem Media Markt Angestellten, die nächste Ladung bei denen Ende des Monats erwartet wird. Deine Chancen bis Ende Februar eine PS4 zu bekommen würde ich als "gut" bezeichnen :)
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

Danke für Ratschläge, werde mich am Montag mal schlau machen.
"Nicht das Bewußtsein bestimmt das Leben, sondern das Leben bestimmt das Bewußtsein."
Karl Marx

[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/LihaLahti.png[/IMG]

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ein paar neue Infos zu Basement Crawl
- lokaler + online MP
- Releasedatum steht bald fest (wahrscheinlich Februar/März?)
- 4 Klassen, 9 Arenen
- Skill anstatt grinden relevant
- Preis um die 10$ (--> 10 EUR)
http://blog.us.playstation.com/2014/01/ ... -onto-ps4/

Bild

Bild Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

PS4 Fehler löscht Spielstände.

Quelle: http://www.spieletipps.de/n_31371/

Umso dringender sollen die Hinmachen, dass ich endlich die BF4 Kampagne durchspielen kann :/
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ärgerlich, mir ist es bisher zum Glück nicht passiert. Also immer schön die Spielstände über PS+ sichern... Allerdings ist mir da auch nicht ganz klar, wann das passiert. Bei der PS3 konnte man ja einen bestimmten Synchronisierungszeitraum einstllen (und auch das manuelle synchronisieren erschien dort transparenter).

Generell finde ich, dass man bei dem jetzigen UI der PS4 weniger Kontrolle über bestimmte Funktionen hat als bei der PS3. Beispielsweise würde ich gerne einstellen können, dass man sich nicht automatisch ins PSN einloggt beim Start der Konsole. Man kann sich zwar manuell abmelden, aber dann muss man jedes mal das Passwort eingeben, wenn man sich wieder einloggen möchte...

Ich hoffe da wird in kommenden Firmware-Updates noch nachgebessert.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Stört mich auch dass man vorallem beim Upload der Saves keine Einfluss mehr hat. Das war auf PS3 Perfekt, PS3 ging bei mir in der Früh an nachdem ich zur Arbeit gestartet war, beim nächsten Abschalten sieht man eine optimale Auflistung was alles hochgeladen wurde.

Was auch stört is ne Verwaltung der Messages und Notifications, hab irgendwie noch nicht gefunden iwe man da löscht...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Also außer bei BF4 ist mir das auch noch nicht passiert aber gut zu wissen...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:Also außer bei BF4 ist mir das auch noch nicht passiert aber gut zu wissen...
Richtig auf der PS4 verloren, oder ist nur der SP Fortschritt innerhalb dem Savegame abgeschmiert? BF4 hat da ja "Intern" Probleme :/ Daher auch noch keine Platin für mich bis das gefixed wurde
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

BF4 hat mir dann gesagt, das Savegame könne nicht geladen werden und er legt ein neues an.
War gleich am 1. Tag nach einem Absturz während der Kampagne.

Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Ohje -.- Dann kommt auch noch der automatische Upload ins Spiel. Mal davon ausgegangen dass im PSN Online Storage noch eine funktionierende Datei abliegt, würde diese dann per automatischen Uplaod mit der neu angelegten ohne Fortschritt überschreiben werden :/

Seh ich als eher kritisch das ganze.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Deswegen sichere ich momentan immer auf USB-Stick ;)
Weil ich dem Auto-Upload (der eh nicht gescheit funzt bzw. so einstellbar ist, wie auf PS3, siehe auch eure Kommentare oben) nicht traue :)

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Den automatischen Upload kann man deaktivieren (nicht global, aber für jedes Spiel). Habe ich aus Bequemlichkeit noch nicht gemacht, bisher hat es immer funktioniert. Nur leider ist es unterschiedlich wann der Upload erfolgt. Teilweise direkt nach dem Beenden des Spiels, teilweise auch erst später - hier wäre mehr Transparenz ganz angenehm.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Hab grad Destiny (wegen dem Beta-Key) vorbestellt und von Amazon entsprechend per Email einen fürn Sommer bekommen. Den bereits erfolgreich eingelöst. Ist keine direkte News aber ich habs auch grad erst erfahren dass es die Keys schon gibt und würde mich furchtbar ärgern wenn ich keinen bekommen würde für meinen absoluten Favoriten diese Jahr.

Release ist am 9.9.2014

Vorbestellen ist ja inzwischen leicht verpönt, das auch zurecht wie man bei BF4 sieht.
Bei Bungie bin ich, wie auch bei Rockstar mit GTA5, überzeugt dass Qualität geliefert wird wenn kein Sklaventreiber wie EA die Finger mit im Spiel hat. Zumal Bungie seit vielen Jahren super Spiele liefert. Echt übel wenn ich mir überleg dass ich vor rund 18 Jahren schon Marathon Infinity aufm Mac gezockt hatte als Hosenscheisser :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

GTA soll aber auch net ganz sauber gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere ;)

BF4 schein ich richtig gutes Karma zu haben, sodass ich kaum beeinflusst werde. Tuts mir Leid für dich^^. Bin mal gespannt, ob es BF4 als meinen Konsolenshooter ablösen wird, da ich kaum mehr als einen Shooter zur selben Zeit spiele. Interessant isses ja, da es MMO-Mäßig mit Lebensbalken abläuft.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten