Der Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ischariot47
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchenthread
Passend zum Kickstart Projekt für La-Mulana 2, ist der erste Teil derzeit bei Steam auf -90% (für 1,39€ kann man sich das sicher anschauen.)
Ach ja, die Hitman Franchiese (Contracts ist irgendwie nicht dabei) ist auch gerad auf -80%, vor allem Blood Money um 1,79€ kann ich empfehlen, und 5€ für Hitman Absolution geht auch in Ordnung, da es noch nicht so alt ist.
Ach ja, die Hitman Franchiese (Contracts ist irgendwie nicht dabei) ist auch gerad auf -80%, vor allem Blood Money um 1,79€ kann ich empfehlen, und 5€ für Hitman Absolution geht auch in Ordnung, da es noch nicht so alt ist.
"It is DRM free. Because love is for the living and copy protection is for suckers." Tim Schafer
Auf Bundlestars gibts derzeit 3 recht interessante Bundles:
Kingdoms Bundle
Brutal Bundle
RPG Champions Bundle
Kingdoms Bundle
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Bis 24.02. gibt es bei rebuy.de einen Winter-Schlussverkauf. Viele Spiele nur 0,39€
Hab da z.B. Prey gesehen.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, sind nette Sachen, aber "Lieferungen nach Österreich: 14,99 Euro" (AUA).Solon25 hat geschrieben:Bis 24.02. gibt es bei rebuy.de einen Winter-Schlussverkauf. Viele Spiele nur 0,39€
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Und RE4 für den PC schon ab 99 Cent.
HD Texturen drauf und dann hat man ja eigentlich schon seine RE4 HD Edition. Noch vor dem Release!
Hach, ich liebe ReBuy... günstiger geht einfach net <3
Hab da schon richtig viele Schnäppchen gemacht, trotz Versandkosten.
HD Texturen drauf und dann hat man ja eigentlich schon seine RE4 HD Edition. Noch vor dem Release!
Hach, ich liebe ReBuy... günstiger geht einfach net <3
Hab da schon richtig viele Schnäppchen gemacht, trotz Versandkosten.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 22.01.2014 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hätt da ja gern so Sachen wie Litil Divil, aber das lässt mich dann schon schwer schlucken... ich von einen EBayer selber so nur 4 oder 5 Euro Versandkosten für seinen Krams gezahlt (via Post, eingeschrieben)... die 15 Euro kommen wegen Versand via Hermes oder DHL zustande.
Von Emporia (.de) aus zahle ich auch um Länge mal Breite weniger, naja.
Von Emporia (.de) aus zahle ich auch um Länge mal Breite weniger, naja.
-> Trade Thread <-
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Retro Groupees 2: https://groupees.com/retro2
Es ist wieder ein "Build Your Own Bundle", dh man kann sich mindestens 2 Sachen aussuchen, die man bezahlt, unterm Strich sind das dann ab 2 US$ zu haben.
Diesmal gibt es:
- Gobliiins Trilogy
- Irem Arcade Classics (18 Spiele, Kung-Fu Master, Vigilante, Ninja Spirit, R-Type Leo, Air Duel, Battle Chopper, Cosmic Cop, Dragon Breed, Gunforce, Gunforce 2, Hammerin’ Harry, Image Fight, Legend of Hero Tonma, Mystic Riders, Undercover Cops, In the Hunt, Superior Soldiers, Blade Master) -- zählt als 1 Spiel.
- Raiden Legacy
- Al Emmo and the Lost Dutchman's Min
- Saturday Morning RPG
- //N.P.P.D. RUSH// : THE MILK OF ULTRA VIOLET
- Pineapple Smash Crew
- Rot Gut
Bonus (den man auf jeden Fall bekommt):
- Two Brothers
Es ist wieder ein "Build Your Own Bundle", dh man kann sich mindestens 2 Sachen aussuchen, die man bezahlt, unterm Strich sind das dann ab 2 US$ zu haben.
Diesmal gibt es:
- Gobliiins Trilogy
- Irem Arcade Classics (18 Spiele, Kung-Fu Master, Vigilante, Ninja Spirit, R-Type Leo, Air Duel, Battle Chopper, Cosmic Cop, Dragon Breed, Gunforce, Gunforce 2, Hammerin’ Harry, Image Fight, Legend of Hero Tonma, Mystic Riders, Undercover Cops, In the Hunt, Superior Soldiers, Blade Master) -- zählt als 1 Spiel.
- Raiden Legacy
- Al Emmo and the Lost Dutchman's Min
- Saturday Morning RPG
- //N.P.P.D. RUSH// : THE MILK OF ULTRA VIOLET
- Pineapple Smash Crew
- Rot Gut
Bonus (den man auf jeden Fall bekommt):
- Two Brothers
-> Trade Thread <-
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Daily Deal auf Steam: Defenders Quest -90% ca 1,24 Euro
Ein GANZ GANZ tolles Tower Defense, zugreifen.
-> Trade Thread <-
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Castle Of Illusion bei Gamersgate für 4,40€ bzw auf der UK Seite minimal günstiger für £3,70.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Danke dafür !shakeyourbunny hat geschrieben:Daily Deal auf Steam: Defenders Quest -90% ca 1,24 Euro
Kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen der auf Tower Defense steht
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Der Klassiker Enclave als Steam Key für lau, wenn man sich registriert:
http://www.dlh.net/en/register
http://www.dlh.net/en/register
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
auf Greenmangaming gibts Rome: Total War für umsonst
* Wenn man sich einen der Aliens-Titel von Sega kauft :wink:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Might and Magic 1-6 nur 2.49$ für die nächste Stunde:
http://www.gog.com/game/might_and_magic ... ed_edition
Zugreifen .
http://www.gog.com/game/might_and_magic ... ed_edition
Zugreifen .
Lohnt sich Assassins Creed 3 für 6,60 €? Hätte mal wieder Lust auf nen AC-Titel, aber man hört ja überall nur, dass es der bei weitem schlechteste Teil der Serie sein soll.