F1 Race Stars - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Predint
Persönliche Nachricht:

Re: F1 Race Stars - Test

Beitrag von Predint »

Das Spiel ist so alt, es hätte ein Releasetitel sein können aber es kommt jetzt......schlechter?!
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Ich mach mir bestimmt keine Freunde hier, wenn ich sage dass das Forum einen neuen Tiefpunkt erreicht hat, was Ausdrucksweise und allgemeine Grammatik betrifft. Leider wird es immer unerträglicher mit diesem "auto-Korrektur"-Mist...dazu noch die ganzen Rechtschreibfehler die sowieso schon passieren. Einfach nur grausam 2014 in Foren zu stöbern.

Danke Phips für deine Beiträge..
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Zeltinger hat geschrieben:Was jetzt nicht heißen soll, das Spiele der alten Generation vollkommen Fehlerfrei waren, ganz im Gegenteil.
Erinnert sich noch jemand an Digimon World für die PS1? :ugly:
Die PAL Version des Spiel hatte einen Bug, der das Betreten eines Gebäudes verhinderte, und somit das Durchspielen (fast) unmöglich machte.
Damals wäre ich über einen Patch sehr dankbar gewesen :D
H0odlum
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von H0odlum »

Sonic All Star Racing Transformed -> Mario Kart -> lange Zeit gar Nichts -> Rest
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von FlyingDutch »

H0odlum hat geschrieben:Sonic All Star Racing Transformed -> Mario Kart -> lange Zeit gar Nichts -> Rest
Öcht ? Ich finde das ist eine gewagte These. Sonic All Star Racing ist so ziemlich der beste Mario Kart Clone der mir bisher begegnet ist, aber besser als Mario Kart ? Ich weiß nicht. Der letzte Teil auf dem 3DS war wieder sehr überzeugend und daher hoffe ich für MK8 nur das Beste :)
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

M1L hat geschrieben:
Zeltinger hat geschrieben:Was jetzt nicht heißen soll, das Spiele der alten Generation vollkommen Fehlerfrei waren, ganz im Gegenteil.
Erinnert sich noch jemand an Digimon World für die PS1? :ugly:
Die PAL Version des Spiel hatte einen Bug, der das Betreten eines Gebäudes verhinderte, und somit das Durchspielen (fast) unmöglich machte.
Damals wäre ich über einen Patch sehr dankbar gewesen :D
Einen ähnlichen Gamebreaker Bug gab es damals auch bei Yugioh - Forbidden Memories, an einer ganz bestimmten Stelle hing sich das gesamte Spiel auf.
Auch wenn das Spiel F1 Race Stars auf der WiiU schlecht ist, so ist die Schuld nicht bei Nintendo zu suchen.
Auch auf den anderen Plattformen sind Spiele erschienen, die ebenfalls schlecht waren, aber wenn man sich nur an die guten orientiert, kann man mit keiner Konsole etwas verkehrt machen.

Beispiel schlechte Spiele:
Xbox 360: Sonic the Hedgehog, Rapala Angeln, Hour of Victory, Kingdom under Fire.
PS3: Brink, Rage, Dungeon Siege 3, Duke Nukem Forever.

Beispiel gute Spiele:
Xbox 360: Fable 2, Forza 4, Bayonetta, Soul Calibur 4, Puzzle Quest.
PS3: Heavy Rain, Little Big Planet 2, Gran Turismo 5, Ratchet & Clank Trilogie, Portal 2.
sirisu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sirisu »

@Phips7
Deine Aussage ist absolut Schwachsinn. Auch auf PS3/4 und Xbox360/One finden sich schlechte Spiele. Manche davon haben es nicht wie dieses hier auf eine "ausreichend" Wertung geschafft. Aber ich komme nicht auf die Idee, die Playstation oder Xbox deswegen als Konsolen für geistig Zurückgebliebene zu bezeichnen. Anders sähe es aus wenn Mario Kart 8 so schlecht wäre. Denn Mario Kart 8 ist schon eher ein Gradmesser für das Image der WiiU.
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von lovestar »

Phips7 hat geschrieben:omg ist Nintendo wirklich so dermassen bescheuert? ein F1 spiel mit Mario cart ähnlichem design und riesenköpfen?! Mit F1 schreckt man schonmal alle kinder ab und mit dem kinderdesign alle wo sich für F1 interessieren. Tolle leistung typisch japaner, sich dann aber wundern wenn es sich nicht erkaufen tut. Nintendo der kindergarten verein für geistig zurückgeblibene.
TUT TUT TUT ..wer wohl geistig zurückgeblieben ist??!!!
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

schau sich einer diese zwangshaft lustigen hater an. bande von typisch neu deutschen volltrotteln.
um riesenköpfe lustig zu finden muss man geistig zurückgeblieben sein auf das alter eines kleinkindes wo das noch witzig finden würde. welches kind interessiert sich bitte für F1? Und wer würde wagen öffentlich zu behaupten er spiele gerne ein F1 spiel aber nur die version mit riesenköpfen und waffen im stil eines mario kart? könnt sagen was ihr wollt ihr spielts ja aus dem selben grund auch ned. das spiel passt so genial ins bild von der kleinkinder konsole wii u. Willst du ein kart spiel dann spielt man ein richtiges wie das genannte sonic all stars dingens. spielste F1 dann ein ernsthaftes. das es die richtigen F1 spiele von CM nicht auf wii u gibt sondern nur auf den konsolen für nicht geistig zurückgebliebene setzt dem ganzen noch die krone auf.

Bevor ich auf diesen test geklickt hab hatte ich mich noch gefreut. Oh ein F1 spiel für wii u das könnte ja was sein. und was isses geworden?

Passt noch immer, wenn ich ein neues finde ist die wii u sicher ne wasserpistole

Bild

ja hab eins, zwar nochmals alte gen aber was solls

Bild
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Lassen wir Kinder sprechen, was die beste Konsole ist.
Bild
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... dpxJV_kYxE
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Phips7 hat geschrieben:....
Bitte beantworte uns nur einmal kurz folgende Frage:
Wie alt bist du?
Brauchst natürlich nicht antworten, wenn dir deine Eltern gesagt haben, dass man nichts von sich im Internet preis geben soll.

(Ich möchte einfach nur wissen, wie ich das hier einzuordnen habe)
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Hohoho...die Bilder sind an Peinlichkeit ja nicht zu über bieten. :mrgreen: Ich tippe auf 11.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

greenelve hat geschrieben:Lassen wir Kinder sprechen, was die beste Konsole ist.
och weisste die liste da genügt mir http://www.metacritic.com/feature/25-best-wii-u-games

Pinball in den top 10 :lol:
So vom hinsehen ist das einzige spiel mit ner alterseinstufung über 12 resident evil 6, der mit abstand grösste schund wo man spielen kann.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Levi hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:....
Bitte beantworte uns nur einmal kurz folgende Frage:
Wie alt bist du?
Brauchst natürlich nicht antworten, wenn dir deine Eltern gesagt haben, dass man nichts von sich im Internet preis geben soll.

(Ich möchte einfach nur wissen, wie ich das hier einzuordnen habe)
haben dier deine eltern nie gesagt das du nicht alles glauben sollst was du so im internet liest? wenn du willst stell dier doch vor ich wär ne 17 jährige tussi und hol dier daran einen runter.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Phips7 hat geschrieben: och weisste die liste da genügt mir http://www.metacritic.com/feature/25-best-wii-u-games

Pinball in den top 10 :lol:
So vom hinsehen ist das einzige spiel mit ner alterseinstufung über 12 resident evil 6, der mit abstand grösste schund wo man spielen kann.
Du weist aber schon was metacritic ist, oder? :ugly:
Und du merkst wie du dich immer weiter reinreitest? :cheer:

ps: Kann bitte jemand anderes in Worte fassen, wie falsch allein die Aussage über Resi6 und über 12 in Bezug auf den Link ist? Ich fühl mich grad dazu außerstande. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten