Fight Night Round 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fight Night Round 3
Vor knapp einem Jahr sorgte EA mit Fight Night Round 3 auf der Xbox 360 für Begeisterung: So gut sah interaktives Boxen noch nie aus! EA Chicago zauberte Bilder auf die idealerweise hochauflösenden Bildschirme, die auch heute noch ihresgleichen suchen - und sorgte auch spielerisch für einen Punktsieg nach dem anderen. Jetzt ist endlich die PS3-Version fällig: Wird auch hier die Konkurrenz in der e...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fight Night Round 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fight Night Round 3
-
- Persönliche Nachricht:
kein Anti-Aliasing?
Bereits bei CoD3 ist mit aufgefallen das bei der PS3 "kein Anti-Aliasing" dabei stand und jetzt schon wieder.
Hatt das irgendeinen speziellen Grund das Anti-Aliasing fehlt?
Hatt das irgendeinen speziellen Grund das Anti-Aliasing fehlt?
@dalic: Ja, weil die PS3 zu schwach dazu ist
@Test:
Merkt ihr eigentlich selbst noch, wie sehr ihr diese in den Himmel lobt? Der Hype, den ihr um die PS3 generiert, ist einfach nur noch lächerlich und so wenig objektiv, dass einem schlecht wird. "Das Netz rätselt - was verbirgt sich hinter PS Home?" Das Netz? Wie überheblich seid ihr eigentlich, schon über das ganze Netz zu urteilen? Dem "Netz" ist es schnurz, was PS Home ist. Das schert euch aber scheints einen Dreck.
Seit eurer Saubermannkampagne mit dem "Kritischen Herbst" liegt so vieles im Argen, dass 4players sich wirklich mal überlegen sollte, ob sie sich nicht total relaunchen sollten...
@Test:
Klar. Und deswegen muss man jetzt Argumente finden, um das dem Fanboi, dem Kunden=Leser und dem Hersteller=Sony zu beweisen, auch wenn es bessere Plattformen für dieses Spiel gibt.Die PS3-Fassung hat daher eine verdammt gute Startposition, bietet sie doch all das und noch mehr! Oder?
Ja ne, is klar. Kein Problem mit den langen Ladezeiten, auf der Xbox 360 geht es zwar rasend schnell, aber das ist ja immerhin die PS3, da muss man ehrfürchtig warten!Lange Ladezeiten? Na gut, geschenkt, daran gewöhnt man sich schnell.
Wie lächerlich - weil das kein Bikini-Wettbewerb ist, lässt man anatomisch unkorrekte und verbogene Unterarme durchgehen? Da biegt sich einer aber ordentlich was zurecht (Achtung, Wortspiel).Merkwürdig verbogene Arme? Okay, anatomisch komisch, aber das ist hier kein Bikini-Wettbewerb - lassen wir also auch noch durchgehen.
Aha, und Konsequenzen? Nein, natürlich nicht. Ist ja die sagenumwobene PS3, die darf alles.Kein Anti-Aliasing? Da knirscht der verwöhnte HD-Spieler schon deutlicher hörbar mit den Zähnen.
Sicherlich... Die aufgezählten Kritikpunkte würden die 360 bei einem umgekehrt verlaufenden Test mindesten 5 Punkte kosten, aber bei der PS3 ist selbstverständlich alles anders.Insgesamt macht die PS3-Fassung also nichts viel falscher als ihr 360-Pendant. Aber auch nichts wirklich richtiger - deswegen bleibt die Wertung gleich.
Merkt ihr eigentlich selbst noch, wie sehr ihr diese in den Himmel lobt? Der Hype, den ihr um die PS3 generiert, ist einfach nur noch lächerlich und so wenig objektiv, dass einem schlecht wird. "Das Netz rätselt - was verbirgt sich hinter PS Home?" Das Netz? Wie überheblich seid ihr eigentlich, schon über das ganze Netz zu urteilen? Dem "Netz" ist es schnurz, was PS Home ist. Das schert euch aber scheints einen Dreck.
Seit eurer Saubermannkampagne mit dem "Kritischen Herbst" liegt so vieles im Argen, dass 4players sich wirklich mal überlegen sollte, ob sie sich nicht total relaunchen sollten...
-
- Persönliche Nachricht:
Tja schon irgentwie peinlich für Sony!!!
Selbst wenn dass die Release-Games sind, hat Sony dennoch auf der E3 2005 mehr versprochen!!!Ich meine wie kann es sein dass NEXT Gen Games auf der PS3 kein Anti - Alising unterstützen???
Wollte mir ne PS3 holen, aber seit der Verschiebung im letzten Jahr, bin ich doch auf die X360 umgestiegen...und ich bereue diesen Kauf keinesfalls...
Bestes Beispiel fürs Sonys Lügen:
- Motorstorm: Sieht cool aus...hält aber keinesfalls die Versprechen von der E3 2005!
Nee Sony...wenn ihr so weiter macht, wird Microsoft euch nach und nach vernichten!!!
Gruß aus dem Gates - Imperium !!!
Selbst wenn dass die Release-Games sind, hat Sony dennoch auf der E3 2005 mehr versprochen!!!Ich meine wie kann es sein dass NEXT Gen Games auf der PS3 kein Anti - Alising unterstützen???
Wollte mir ne PS3 holen, aber seit der Verschiebung im letzten Jahr, bin ich doch auf die X360 umgestiegen...und ich bereue diesen Kauf keinesfalls...
Bestes Beispiel fürs Sonys Lügen:
- Motorstorm: Sieht cool aus...hält aber keinesfalls die Versprechen von der E3 2005!
Nee Sony...wenn ihr so weiter macht, wird Microsoft euch nach und nach vernichten!!!
Gruß aus dem Gates - Imperium !!!
-
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Hatte nie ein Top-Game erwartet!
Der Test liest sich zwar einwenig negativer als erhofft, aber totzdem bestellt ist und bleibt es, freue mich schon drauf.
Die PS2-Demo zu FNR3 hat mich schon etliche Stunden gekostet, das wird denke ich bei der PS3-Version nicht anders sein, ja sie wird mich auch mit verbogenen Armen (Screenshot dazu vorhanden?) überzeugen können.
Böses Sony, ist der Xbox360-port doch tatsächlich nicht der Überhit und stellt die Box-Version in den Schatten. Hätte ich ja nie Gedacht, man wie schlimm, dabei habe ich doch so einen kleinen Penis und muss mein Ego auf Konsolen aufbauen, so wird das doch nichst Sony... :wink:
@Danic
Jop die PS3 beherrscht kein AA, die restlichen Ressourcen haben sie bei FNR3 in die hochaufgelösten Zuschauer gesteckt .
Der Test liest sich zwar einwenig negativer als erhofft, aber totzdem bestellt ist und bleibt es, freue mich schon drauf.
Die PS2-Demo zu FNR3 hat mich schon etliche Stunden gekostet, das wird denke ich bei der PS3-Version nicht anders sein, ja sie wird mich auch mit verbogenen Armen (Screenshot dazu vorhanden?) überzeugen können.
Böses Sony, ist der Xbox360-port doch tatsächlich nicht der Überhit und stellt die Box-Version in den Schatten. Hätte ich ja nie Gedacht, man wie schlimm, dabei habe ich doch so einen kleinen Penis und muss mein Ego auf Konsolen aufbauen, so wird das doch nichst Sony... :wink:
@Danic
Jop die PS3 beherrscht kein AA, die restlichen Ressourcen haben sie bei FNR3 in die hochaufgelösten Zuschauer gesteckt .
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich mit den Lichteffekten. Ich erinnere mich noch an die vergleiche von Gamespot. Diese sollen ja auf der PS3 um einiges schlechter aussehen.
Siehe http://www.computerbase.de/news/consume ... er_grafik/
Siehe http://www.computerbase.de/news/consume ... er_grafik/
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
@1!!La!!kor!!1
Btw, Textverständniss scheint ja nicht grade deine Stärke zu sein, aber ist schon ok, ich kann deinen IQ an deinen Sonderzeichen ablesen, demnach bis du eh keine weiteren Worte wert.
!!!!!!!!!!!!!!!1111einself
Bitte bannen! Achne, den Moderatoren ist ja alles hier scheiß egal und Trolle sind erwünscht...
@Danic
Ja, hätte ich mir eine Xbox360 gekauft, hätte ich schon Monatelang FNR3 gezockt. Im großen und ganzen ist mir die PS3 aber symphatischer, oder bin eben einfach ein Fanboy, worauf du bestimmt auch hinauswillst .
Mal schauen, Blue Dragon und die diversen anderen jRPG´s bewegen mich vieleicht noch, mir die X360 als Zweitkonsole zu kaufen, aber mal abwarten.
Btw, Textverständniss scheint ja nicht grade deine Stärke zu sein, aber ist schon ok, ich kann deinen IQ an deinen Sonderzeichen ablesen, demnach bis du eh keine weiteren Worte wert.
!!!!!!!!!!!!!!!1111einself
Bitte bannen! Achne, den Moderatoren ist ja alles hier scheiß egal und Trolle sind erwünscht...
@Danic
Ja, hätte ich mir eine Xbox360 gekauft, hätte ich schon Monatelang FNR3 gezockt. Im großen und ganzen ist mir die PS3 aber symphatischer, oder bin eben einfach ein Fanboy, worauf du bestimmt auch hinauswillst .
Mal schauen, Blue Dragon und die diversen anderen jRPG´s bewegen mich vieleicht noch, mir die X360 als Zweitkonsole zu kaufen, aber mal abwarten.
Zuletzt geändert von SlainAndara am 04.03.2007 11:05, insgesamt 3-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ähm nein, ich wollte einzig und allein darauf hinnaus dir einen Tipp zu geben.SlainAndara hat geschrieben: @Dalic
Da du aber keine XBox 360 hast hatt sich das natürlich erledigt.
für alle anderen http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f ... 1_ch=dbea8
29,95€, dann links als Gutscheincode J764 eingeben und einen 20€ Rabatt kassieren.
Geht natürlich bei allen Produkten hab mir da nur eben selber FNR3 bestellt, wollt es schon lange mal haben war mir aber immer zu teuer :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
@Dalic
Sorry das ich dachte du suchst nur einen Grund mich als Fanboy hinzustellen, keine Ahnung wie ich darauf komme *g*. Danke für den Tip.
@Danic
Verzeih das dein Name anstatt Dalic´s, einzug in meinen Beiträgen fand. Kleine Verwechslung. Nebenbei triffst du den Nagel auf den Kopf:
"Von einem Port von EA sollte man nie zuviel erwarten"
Schlecht ist die PS3-Version ja trotzdem nicht, wiegeschrieben freue ich mich riesig drauf.
Sorry das ich dachte du suchst nur einen Grund mich als Fanboy hinzustellen, keine Ahnung wie ich darauf komme *g*. Danke für den Tip.
@Danic
Verzeih das dein Name anstatt Dalic´s, einzug in meinen Beiträgen fand. Kleine Verwechslung. Nebenbei triffst du den Nagel auf den Kopf:
"Von einem Port von EA sollte man nie zuviel erwarten"
Schlecht ist die PS3-Version ja trotzdem nicht, wiegeschrieben freue ich mich riesig drauf.