Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
Ja da hast du wohl recht. Hab mit dem Pannenservice bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetente, freundliche Leute, die auch über den eigentlichen Service hinaus sehr hilfsbereit sind.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Ich persönlich bin nicht so der Fan von Samsung oder LG, die überschwemmen mir ein bisschen zu sehr den Markt und verdrängen andere Anbieter. Stört mich - bei Samsung - insbesondere bei Smartphones. Aber das ist ja nur persönliches Empfinden.
Ich schwöre selbst bei höherklassigen TVs auf Panasonic, ansonsten gefallen mir auch Sonys Bravias von der Optik sehr, aber da gibt es dann meist bessere Alternativen. Ein Freund von mir hat nen hochklassigen Philips, das ist auch schlicht ein geiles Teil!
Mir fällt langsam ein, dass ich mal nen neuen TV bräuchte, ich hab noch nen 32"-Flat von Panasonic von 2008^^ wenn es nach MM und Saturn geht, hätte ich mir da schon 2010 und 2012 nen neuen kaufen müssen (ich beziehe mich auf die TV-Werbungen in Zeiten von Fußball-EMs und -WMs)
Ich schwöre selbst bei höherklassigen TVs auf Panasonic, ansonsten gefallen mir auch Sonys Bravias von der Optik sehr, aber da gibt es dann meist bessere Alternativen. Ein Freund von mir hat nen hochklassigen Philips, das ist auch schlicht ein geiles Teil!
Mir fällt langsam ein, dass ich mal nen neuen TV bräuchte, ich hab noch nen 32"-Flat von Panasonic von 2008^^ wenn es nach MM und Saturn geht, hätte ich mir da schon 2010 und 2012 nen neuen kaufen müssen (ich beziehe mich auf die TV-Werbungen in Zeiten von Fußball-EMs und -WMs)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Hab auch erst seit kurzem sowohl Handy als auch TV von Samsung. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Die Koreaner bieten hier meiner Meinung nach ein recht gutes Preis - Leistungs - Verhältnis und das Geld spielt bei mir aktuell leider noch eine nicht ganz unbedeutende Rolle.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Geht mir ähnlich, wobei der dual-play-fähige 3D-LED-Smart-TV von LG und WP8-Smartphone von Samsung ist.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Apropos 3D. Ich glaub die PS3 hat ein paar 3D fähige Spiele. Kenn mich damit nicht so aus, aber wäre sowas auf der U technisch auch möglich? Gibts dazu eine Aussage von Nintendo, ob sowas mal angedacht ist?
Genau das ist ja das "Problem" das P/L-Verhältnis ist oftmals wirklich gut. Als Student kann ich den zweiten Satz auch sehr gut nachfühlen (was auch der Grund für den bald 6jährigen Panasonic im Wohnzimmer ist^^La_Pulga hat geschrieben:Die Koreaner bieten hier meiner Meinung nach ein recht gutes Preis - Leistungs - Verhältnis und das Geld spielt bei mir aktuell leider noch eine nicht ganz unbedeutende Rolle.
Ohnehin: wenn du mit dem TV zufrieden bist ist ja alles top, ich wollte dir das jetzt nicht mies machen oder schlecht reden
NintendoNID: BlazingFaie
Schon klar so hab ich das auch nicht aufgefasst :wink:
erstes kurzes Fazit: <33 ... ist schon nen Sprung von 32Zoll Röhre auf 55Zoll ...
PS: das austesten war cool. Der "Techniker" (der zugegeben wirklich nicht inkompetent rüberkam) war selbst ein wenig überrascht von der Idee, und stand die ersten Minuten auch gespannt daneben ...
(Das Gefühl Super Metroid oder Mario 64 in nen Kaufhaus zu spielen ist grandios XD)
PS: das austesten war cool. Der "Techniker" (der zugegeben wirklich nicht inkompetent rüberkam) war selbst ein wenig überrascht von der Idee, und stand die ersten Minuten auch gespannt daneben ...
(Das Gefühl Super Metroid oder Mario 64 in nen Kaufhaus zu spielen ist grandios XD)
Du hast das echt durchgezogen, coole Aktion. Viel Spaß mit dem Schmuckstück!
Nur der Vollständigkeit halber Fazits aus den Tests vor ort
Per HDMI angeschlossen war das Bild aufn Pad und aufn TV im "Game-Mode" auf 100stel Sekunde Synchron
(Timer-Genauigkeit bei Metroid <3)
Im Analogen modus hingegen war es jenseits von gut und böse ... Soll heißen: alte Konsolen anschließen wird nichts. nicht wegen der Bildqualität, sondern wegen den furchtbaren Lag ... Naja ... bleib ich dann halt für die alten Schmuckstücke bei der guten alten Röhre
Und auch hier die Erwähnung: Wer keine externe Soundwiedergabe hat, sollte nen riesen Bogen machen. Der Ton ist so dermaßen flach, dass es wehtut ... Wer jedoch die Möglichkeit hat, erhällt hier nen wirklich netten ZockerTV ...
Per HDMI angeschlossen war das Bild aufn Pad und aufn TV im "Game-Mode" auf 100stel Sekunde Synchron
(Timer-Genauigkeit bei Metroid <3)
Im Analogen modus hingegen war es jenseits von gut und böse ... Soll heißen: alte Konsolen anschließen wird nichts. nicht wegen der Bildqualität, sondern wegen den furchtbaren Lag ... Naja ... bleib ich dann halt für die alten Schmuckstücke bei der guten alten Röhre
Und auch hier die Erwähnung: Wer keine externe Soundwiedergabe hat, sollte nen riesen Bogen machen. Der Ton ist so dermaßen flach, dass es wehtut ... Wer jedoch die Möglichkeit hat, erhällt hier nen wirklich netten ZockerTV ...
Ein Nutzer von VGMaps.com hat Ocarina of Time Karten in isometrischer Sicht überarbeitet. (btw die Seite ist wirklich toll)
Mehr Bilder aus dem Spiel
Und hier die komplette Kollektion
http://www.vgmaps.com/Atlas/N64/index.h ... rinaOfTime
edit:
Mal noch ein Bild mit lokalem Multiplayer... >.>
Mehr Bilder aus dem Spiel
Spoiler
Show
http://www.vgmaps.com/Atlas/N64/index.h ... rinaOfTime
edit:
Mal noch ein Bild mit lokalem Multiplayer... >.>
Spoiler
Show
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
War noch jemand angepisst von der Metallfresse in Xenoblade? Immer der gleiche Bosskampf. Mich hat es fürs erste abgeturnt. Ich hab derzeit keinen Bock mehr auf Xenoblade.
Vielleicht ist es nur die absolut nervtötende Stimme.
Vielleicht ist es nur die absolut nervtötende Stimme.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Hat mich nicht sonderlich gestört ehrlich gesagt.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seid ihr das Essen?
Nein, wir sind die Jäger!
Titans for Zelda!
Nein, wir sind die Jäger!
Titans for Zelda!
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und noch ein bisschen zelda