Führt ihr Ignore-Listen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Führt ihr Ignore-Listen?
Meine Ignoreliste ist ziemlich kurz, nur einer hat es sich sehr hart erarbeitet, dass sein Name drauf steht. Die Freitagspest.
Ignorelisten sind was für Mimosen.
Meine sehr selektive Wahrnehmung ist quasi ein Autoignore, deshalb brauche ich das nicht. Ich hatte bislang hier auch nur einen User, der mich mit seinen Aktionen wahnsinnig genervt hat, aber das war Scorch, und da gings mir eher um sein sinnloses Prävemtivclosen, da hilft auch keine Ignorefunktion.
Nein. Nie in Foren.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich den Knopf finden würde, wärt ihr längst alle drauf. Dann hätte ich das ganze Forum für mich alleine
Schau mal:
Viel Spaß bei Deiner Forenalleinherrschaft!
Viel Spaß bei Deiner Forenalleinherrschaft!
Gibt's im besseren Forendesign nid. Da musst's über das ucp machen.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Fürs neue Forendesign bin ich mir zu schade. Da bleib ich lieber in Gesellschaft, als mich auf dieses Niveau zu begeben
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, natürlich nicht. Jeder sollte gehört werden und seien die Kommentare noch so dämlich.
Schade, dass die Aussagen zur Auswahl Pro dieser Ignore-Funktion sind.
Schade, dass die Aussagen zur Auswahl Pro dieser Ignore-Funktion sind.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
bei manchen Kommentaren kriegt man aber Agressionen oder schlechte Laune, da haben manche keinen Bock drauf
ich find die meisten hier echt knorke, also warum das schöne Erlebenis vermiesen lassen
ich find die meisten hier echt knorke, also warum das schöne Erlebenis vermiesen lassen
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Sie sind lediglich völlig unsachlich und etwas sarkastisch überzogen formuliert (ist ja keine ernste Wissenschaftsempirie hier), ich denke nicht, dass die Antwortmöglichkeiten die Abstimmer eher Richtung Pro-Ignore lenken.CryTharsis hat geschrieben:Schade, dass die Aussagen zur Auswahl Pro dieser Ignore-Funktion sind.
Oder meinst du damit, dass ich die Existenz dieser Funktion als solche hier nicht in Frage stelle? Das ist richtig, ist aber auch nicht mein Interesse gewesen. Mich interessiert einfach nur, ob und wie häufig das überhaupt so genutzt wird. Ist ja auch hinsichtlich der Frage nach der generellen Gesprächskultur in einem Forum kein ganz unspannender Punkt (wobei das hier natürlich keinen Millimeter verallgemeinerbar ist, nur ein ganz grober Trend unter den Teilnehmern, aber immerhin).
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.
Ich habe eine Ignoreliste, wenn auch eine kleine.
Ganz einfach: manche schreiben so penetrant nervig dummes Zeug, dass man auch wenn man sich "Don't feed the troll" innen auf die Augenlider ritzt, irgendwann nicht mehr kann und verwarnungswürdiges Zeug loslässt... ich zumindest. Ich habe keine Lust, so gereizt zu sein, weswegen ich die Kandidaten kurz bevor es soweit ist, auf die Igno setze.
Ganz einfach: manche schreiben so penetrant nervig dummes Zeug, dass man auch wenn man sich "Don't feed the troll" innen auf die Augenlider ritzt, irgendwann nicht mehr kann und verwarnungswürdiges Zeug loslässt... ich zumindest. Ich habe keine Lust, so gereizt zu sein, weswegen ich die Kandidaten kurz bevor es soweit ist, auf die Igno setze.
So sieht's ausAlmalexian hat geschrieben:Fürs neue Forendesign bin ich mir zu schade. Da bleib ich lieber in Gesellschaft, als mich auf dieses Niveau zu begeben
Auch ich muss hier des Öfteren von der Ignore-Funktion Gebrauch machen, weil ich einfach vernünftig diskutieren möchte und leider diskutiere ich nur mit Leuten, die es auch wert sind und hier gibt es ab und an genug Trolle und Kiddies, die es mir eben nicht wert sind. Von daher: Pro Ignore-Funktion!