Hearthstone-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Re: Hearthstone-Thread
Ja, sind echt ziemlich viele Leute mit legendären Karten in Decks unterwegs. Ich denke die Antwort lautet: Geld.
-
- Persönliche Nachricht:
oder einfach nem saumäßigen glück
ich hab auch 3 oder 4 legendäre, aber nur einmal karten geholt, weil ich diese gelbin sowiso karte wollte
glück muss man haben
ich hab auch 3 oder 4 legendäre, aber nur einmal karten geholt, weil ich diese gelbin sowiso karte wollte
glück muss man haben
Kotstulle mit Senf!
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Neuigkeiten zur Entwicklung von Hearthstone hier aus einem Interview zusammengefasst:
http://www.liquidhearth.com/forum/viewm ... pic_id=756
http://www.liquidhearth.com/forum/viewm ... pic_id=756
Das die Helden ausgetauscht werden können ist mir ziemlich wumpe. Kann mit dem Warcraft Universum nicht viel Anfangen. Außer Warcraft 3 habe ich nichts gespielt und WC3 hab ich nur im Multiplayer gespielt. Ob ich jetzt als Krieger nen Orc oder Mensch ist Jacke wie Hose. Das keine nicht-warcraft Karten kommen finde ich nen bissel Schade. Hätte mich auf Karten aus den anderen Universen gefreut. Andererseits wäre es dann aber auch nicht mehr Heroes of Warcraft. Mehr rewards und mehr Karten ist immer gut, auch das man alle so bekomen kann finde ich nicht schlecht. Ich hoffe nur das die mobilen Versionen auch auf Android kommen.
Momentan läuft es bei mir auch ganz gut. Bin nen bissel Arena faul. Spiel eig. nur 1-2 Matches und lass es sein, weil ich es hasse in der Arena zu verlieren. Andererseits habe ich mit meinem Rogue bereits 2 Siege eingefahren und noch nicht verloren. Hearthstone ist für mich momentan eher ein kurzer Zeitvertreib. Ich warte auf Quests, erledige sie und hör meist auf zu spielen.
Momentan läuft es bei mir auch ganz gut. Bin nen bissel Arena faul. Spiel eig. nur 1-2 Matches und lass es sein, weil ich es hasse in der Arena zu verlieren. Andererseits habe ich mit meinem Rogue bereits 2 Siege eingefahren und noch nicht verloren. Hearthstone ist für mich momentan eher ein kurzer Zeitvertreib. Ich warte auf Quests, erledige sie und hör meist auf zu spielen.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Gab damals, als das Gerücht aufkam, schon ein paar coole Fanbilder und sogar einen Trailer.-Scythe- hat geschrieben:Hätte mich auf Karten aus den anderen Universen gefreut. Andererseits wäre es dann aber auch nicht mehr Heroes of Warcraft.
Diablo:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
-
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich: mit HotS auf dem weg würde es mich schon ein wenig wundern, wenn aus "heroes of warcraft" "heroes of blizzard" werden würde, da wir hier immer noch von ACTIVISION/Blizzard reden, und activision ein haufen geldgeiler säcke sind, und sowas ja direkt in kosten ausartet, und ein "multiverse"-game ja bereits in der schmiede ist.SpookyNooky hat geschrieben:Gab damals, als das Gerücht aufkam, schon ein paar coole Fanbilder und sogar einen Trailer.-Scythe- hat geschrieben:Hätte mich auf Karten aus den anderen Universen gefreut. Andererseits wäre es dann aber auch nicht mehr Heroes of Warcraft.
Diablo:Starcraft:SpoilerShowSchade, dass vorerst kein Zwei-gegen-zwei-Modus geplant ist. Ich bin auf die Einzelspielerelemente gespannt. Blizzard hat es schon immer gut verstanden, bei Spielen die auf Mehrspieler getrimmt sind (z.B. Starcraft 2) exzellente und motivierende Einzelspielerkampagnen hinzulegen. Wenn ich dann noch durch Karten belohnt werde, die ich dann im Mehrspielermodus verwenden kann: Immer her damit!SpoilerShow
edit: geil wärs aber trotzdem
Kotstulle mit Senf!
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Mensch, heute schon wieder keine Quest bekommen.
Wieso können die das nicht endlich mal fixen.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SpookyNooky hat geschrieben:Mensch, heute schon wieder keine Quest bekommen.
Ein zwei Spiele machen hilft manchmal. Aber ja manche Bugs sind doch schon ein bisschen zulang drin.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Ab Rang 5 wird nur noch gegrindet und man hofft einfach nur mehr wie 50% zu gewinnen. Irgendwie recht langweilig.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
-
- Persönliche Nachricht:
also (je nachdem, ob ich ranked oder normal spiele) bei mir hängts sehr stark davon ab ob mein deck gut ist oder nicht, bzw ob mein deck gegen das gegnerische funktioniert....
ich habe zum beispiel ein warrior deck mit dem ich ca. 3/4 aller spiele im normalen gewinne, aber höchstens ein zehntel in ranked...dann gibt es noch decks die nur bis zu einem bestimmten rating funktioniert haben, etc.
aber von "hoffen" kann ich nicht sprechen - entweder mein deck funktioniert, oder eben auch nicht.
ich habe zum beispiel ein warrior deck mit dem ich ca. 3/4 aller spiele im normalen gewinne, aber höchstens ein zehntel in ranked...dann gibt es noch decks die nur bis zu einem bestimmten rating funktioniert haben, etc.
aber von "hoffen" kann ich nicht sprechen - entweder mein deck funktioniert, oder eben auch nicht.
Kotstulle mit Senf!
Hab gerade den Warrior Arena-Run beendet, den ich auf der letzten Seite gepostet hab. Leider hab ich das letzte Spiel äußerst unglücklich verloren, da ich nur Mist gezogen habe.
Bin am Ende jedenfalls bei 7 Siegen gelandet, mein bestes Ergebnis bisher.
Falls jemand Interesse an den Belohnungen hat:
Bin am Ende jedenfalls bei 7 Siegen gelandet, mein bestes Ergebnis bisher.
Falls jemand Interesse an den Belohnungen hat:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
7 ist glaube ich auch mein Rekord bei der Arena.
Gerade fünf mal hintereinander mit dem Schurken gewonnen beim gewerteten Spiel. Hat mich selbst überrascht, was das Deck kann.
Übrigens kann man jetzt wieder Quests tauschen.
Gerade fünf mal hintereinander mit dem Schurken gewonnen beim gewerteten Spiel. Hat mich selbst überrascht, was das Deck kann.
Übrigens kann man jetzt wieder Quests tauschen.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich das Spiel und vor allem Mages, gerade hasse.
0-3 in der Arena, grrr.
Und im neuen Draft, bekomm ich als Mage gerade mal 3(!) lausige Zaubersprüche. Echt toll ! So macht das wirklich Spaß.
0-3 in der Arena, grrr.
Und im neuen Draft, bekomm ich als Mage gerade mal 3(!) lausige Zaubersprüche. Echt toll ! So macht das wirklich Spaß.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Gräme dich nicht, du bist nicht allein:
Quelle: http://us.battle.net/hearthstone/en/for ... 60106086#1
Spoiler
Show
Interessante Statistik. Zu den >1% mit 10/11/12 Siegen werd ich wohl nie dazugehören.
Hier mal noch mein "toller" Mage Draft:
Hier mal noch mein "toller" Mage Draft:
Spoiler
Show