Rust
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Rust
Hallo, spielt wer von euch Rust?
Wem das Spiel nix sagt, bei Rust handelt es sich wieder um eins dieser Steam-Early-Access-Alpha Spiele . Es hat Ähnlichkeiten zu DayZ aber durch Basisbau und einem Craftingsystem und ein paar weiteren Unterschieden (wie radioaktive Zonen), eine etwas andere Orientierung.
Mir gefällt es wesentlich besser als DayZ (habe beides) und ja ehm, ich suche noch Spieler. Wer also biher allein unterwegs war, der kann sich ja mal melden
Wem das Spiel nix sagt, bei Rust handelt es sich wieder um eins dieser Steam-Early-Access-Alpha Spiele . Es hat Ähnlichkeiten zu DayZ aber durch Basisbau und einem Craftingsystem und ein paar weiteren Unterschieden (wie radioaktive Zonen), eine etwas andere Orientierung.
Mir gefällt es wesentlich besser als DayZ (habe beides) und ja ehm, ich suche noch Spieler. Wer also biher allein unterwegs war, der kann sich ja mal melden
- SSBPummeluff
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Re: Rust
Ich finde das Spiel zwar interessant, aber irgendwie ist zu sehr auf PVP ausgelegt, Schusswaffen sind zu schnell gebaut, Munition ebenso zu schnell, darum jagen die meisten einfach jeden Spieler, selbst wenn die nackt sind.
Darum habe ich es mir bisher nicht geholt.
Darum habe ich es mir bisher nicht geholt.
- Scorcher24_
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Re: Rust
Ist genauso wie DayZ. Sobald du jemand triffst der eine Waffe hat, bist du tot.
Nä danke. Ist mir zu doof.
Wenns wenigstens einen Grund gäbe, gewisse Leute zu töten, wie Ausrüstung.
Aber man wird ja sogar im Lendenschurz mit Stein abgeknallt, nur weil derjenige kann.
Solange da keine Mechanik drin ist, die sowas verhindert und es Konsequenzen gibt, lass ich von sowas die Finger. In Eve kann ich so jemand wenigstens permanent bestrafen, durch extrem hohes Kopfgeld etc.
Aber so?
Nä danke. Ist mir zu doof.
Wenns wenigstens einen Grund gäbe, gewisse Leute zu töten, wie Ausrüstung.
Aber man wird ja sogar im Lendenschurz mit Stein abgeknallt, nur weil derjenige kann.
Solange da keine Mechanik drin ist, die sowas verhindert und es Konsequenzen gibt, lass ich von sowas die Finger. In Eve kann ich so jemand wenigstens permanent bestrafen, durch extrem hohes Kopfgeld etc.
Aber so?
Re: Rust
Post lässt sich nicht wieder herstellen, daher das relevante hier mal als Quote. Die Serverwerbung wurde ins richtige Forum verschoben. gez. Supabockdomi060288 hat geschrieben:Kommt auf den server an
wir haben uns unseren eigenen geholt wir schiessen nur wenn auf uns geschossen wird (die meisten handeln auch so)
kommt ma bei uns drauf wenn ihr wollt wir helfen auch neulingen es macht richtig spass am besten kommt man zu 2-4 auf einen server und hilft // schützt sich
boom
Re: Rust
Da hast du sicher recht, PVE ist wirklich kaum von Bedeutung, nur zum Ressourcen farmen, der Rest ist PVP. Aber das stört mich nicht sonderlich, das Spiel ist halt darauf ausgelegt, wozu sollte man sich sonst ne Basis bauen, wenn nicht um sich gegen andere Spieler zu verteidigen?SSBPummeluff hat geschrieben:Ich finde das Spiel zwar interessant, aber irgendwie ist zu sehr auf PVP ausgelegt, Schusswaffen sind zu schnell gebaut, Munition ebenso zu schnell, darum jagen die meisten einfach jeden Spieler, selbst wenn die nackt sind.
Darum habe ich es mir bisher nicht geholt.
Jop Konsequenzen wären echt gut. Der Grund warum aktuell jeder auf jeden schießt liegt nicht an den Spielern selbst, sondern wirklich am Spiel. Weil, wer den anderen nicht erschießt liegt halt meistens selbst im Dreck und verliert dabei so einiges an Ausrüstung. Ob derjenige nackt ist oder nicht spielt keine Rolle, denn man kann ja nicht wissen ob der nicht gleich doch noch seine Schrotflinte raushohlt. Eventuell würde es helfen, wenn man in zukunft schon vorher sehen kann, ob jemand ne Waffe dabei hat oder nicht.CaptainKennway hat geschrieben:Ist genauso wie DayZ. Sobald du jemand triffst der eine Waffe hat, bist du tot.
Nä danke. Ist mir zu doof.
Wenns wenigstens einen Grund gäbe, gewisse Leute zu töten, wie Ausrüstung.
Aber man wird ja sogar im Lendenschurz mit Stein abgeknallt, nur weil derjenige kann.
Solange da keine Mechanik drin ist, die sowas verhindert und es Konsequenzen gibt, lass ich von sowas die Finger. In Eve kann ich so jemand wenigstens permanent bestrafen, durch extrem hohes Kopfgeld etc.
Aber so?
- SSBPummeluff
- Beiträge: 1311
- Registriert: 25.01.2012 22:40
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Re: Rust
Jo, cool wäre dann auch wenn jemand eine Waffe holen will, das animiert wird wie er sich eine holt, vom Rücken oder sonst wie, so dass man 1 Sekunde oder so hat und handeln kann.
PVP stört mich nebenbei auch nicht, es sollte aber dann irgendwie nicht dabei hinauslaufen einfach auf alles zu schießen, vielleicht wäre es auch einfach gut die Gefahren zu erhöhen, so dass man entweder viel Munition verbraucht weil man überleben muss, also stärkere, häufigere NPCs, oder aber eben Ressourcen anders verteilen^^
PVP stört mich nebenbei auch nicht, es sollte aber dann irgendwie nicht dabei hinauslaufen einfach auf alles zu schießen, vielleicht wäre es auch einfach gut die Gefahren zu erhöhen, so dass man entweder viel Munition verbraucht weil man überleben muss, also stärkere, häufigere NPCs, oder aber eben Ressourcen anders verteilen^^
Re: Rust
Also wenn man den Entwicklern glauben schenken mag, wird da noch einiges kommen. Aktuell denkt man unter anderem über ein Tragegewichtslimit nach. Und da die ganzen Models und Animationen eh noch längst nicht final sind, denke ich wird auch sowas kommen, halt dass man von vornherein sehen kann, was jemand am Körper trägt.
Demnächst sollen übrigens die Zombies aus dem Spiel entfernt und durch andere Wesen (wahrscheinlich Mutanten) erstetzt werden.
Demnächst sollen übrigens die Zombies aus dem Spiel entfernt und durch andere Wesen (wahrscheinlich Mutanten) erstetzt werden.
Re: Rust
das größte Problem dieser Spiele ist doch, dass andere Spieler einfach so gut wie unbrauchbar sind. Das man sich tatsächlich mit jemand anderem zusammentut wird kaum gefördert.
Und dann kommt dazu, dass die Gefahren die vom Spiel ausgehen, zu schnell verinnerlicht sind oder einfach zu einfach sind wie zB die Zombies in DayZ
Und dann kommt dazu, dass die Gefahren die vom Spiel ausgehen, zu schnell verinnerlicht sind oder einfach zu einfach sind wie zB die Zombies in DayZ
Re: Rust
Hab deinen Post in den Rust-Server-Sammelthread verschoben.n1salat hat geschrieben:eh.. löscht hier jmd meine posts oder bin ich schon so verpeilt und hab nicht auf absenden geklickt ?
Eigentlich wollte ich das hier auch kenntlich machen, das hab ich wohl verpeilt, sorry.... Gez. Supabock
boom
Re: Rust
was ganz gut wäre ist, wenn man ein Fundament setzt ein anderer Spieler nicht einfach Anfangen kann, darauf zu bauen bzw. ein anderes direkt daneben setzen kann um sich reinzubauen.(Treppentürme bsp. um Spike walls zu umgehen)Ein 30-50 Meter Radius wäre gut. Eventuell ein kleines Gruppen-System, damit Freunde in deinem Bereich bauen können.
Re: Rust
Rust Sammelthread ?Supabock hat geschrieben:Hab deinen Post in den Rust-Server-Sammelthread verschoben.n1salat hat geschrieben:eh.. löscht hier jmd meine posts oder bin ich schon so verpeilt und hab nicht auf absenden geklickt ?
Eigentlich wollte ich das hier auch kenntlich machen, das hab ich wohl verpeilt, sorry.... Gez. Supabock
wo ist der
dachte da wäre ich hier richtig ^^
E:
achso.. habn gefunden... aber da guckt ja kein schwein rein...
@chaos
ich hoffe du hast nicht grade neben uns aufm server ein häuschen gebaut ?
falls doch, ich hab die ersten beiden türen gesprengt
und @all
http://www.youtube.com/watch?v=in4zdlJhxdM
angucken, absolut lustig xD
Re: Rust
Hui, Rust könnte irgendwann auch mal für Konsole erscheinen: http://games.de/news/-183873
ISt zwar noch nix offizielles, aber immerhin nicht ausgeschlossen. Wird aber wahrscheinlich noch ne Weile dauern, Early Access-Version ist ja noch lange nicht fertig.
ISt zwar noch nix offizielles, aber immerhin nicht ausgeschlossen. Wird aber wahrscheinlich noch ne Weile dauern, Early Access-Version ist ja noch lange nicht fertig.
Spielen ist Silber, ZOCKEN ist GOLD!