![Neutral :|](./images/smilies/icon_neutral.gif)
Und M&M hatte ab Teil 2 'ne Automap.
/e:
Ok, das mit dem Mod scheint nur ein Anzeigefehler zu sein. Dann wb als normaler User
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und deswegen findest Du es gut, wenn man NOCH ein zusätzliches Programm benötigt, um ein Spiel starten zu können? Würde es Dich dann auch nicht stören, wenn man zu Saven sich extra bei einem Save-Client anmelden muss? Oder zum Kaufen beim Schmied sich zuerst in einem Item-Account einwählen muss? Jeder mit eigener Oberfläche und Programm-Bibliotheken und eigenen Aktivierungs-Servern?Jarnus hat geschrieben:diese abneigung gegen uPlay kann ich mitlerweile auch nicht mehr verstehen! PC spiele kosten heute im schnitt viellecht 30€, weiterverkauf lohnt da eh nicht und damit ist mMn der größte kritikpunkt an der konten-bindung obsolete! ja klar, doof Steam, Origin und uPlay nebeneinander nutzen zu müssen, aber wieviele progs hat man auf dem rechner, auf wievielen internet seiten hat man profile, dazu XBL, PSN, Nintendo eShop...dem ganzen kann man sich doch eh kaum entziehen!
Das warme Gefühl im Bauch, einem Schlipsträger mit genau NULL Ahnung von Videospielen seinen Bonus gesichert zu haben?!Kajetan hat geschrieben:Abgesehen davon ... welche Vorteile habe ich durch die Nutzung von Uplay? Welchen Nutzen habe ich, der Spieler, von diesem Programm, welches mir kein anderes Program bietet?
Stimmt. Du hast Recht. Wir wollen doch keine Unmenschen sein und die Kinder von Schlipsträgern mit NULL Ahnung von Videospielen, die bei Spiele-Publishern arbeiten, nachts draussen unter der Brücke verhungern lassen.Sir Richfield hat geschrieben:Das warme Gefühl im Bauch, einem Schlipsträger mit genau NULL Ahnung von Videospielen seinen Bonus gesichert zu haben?!Kajetan hat geschrieben:Abgesehen davon ... welche Vorteile habe ich durch die Nutzung von Uplay? Welchen Nutzen habe ich, der Spieler, von diesem Programm, welches mir kein anderes Program bietet?
Wahnsinn ist, wie progressiv die Bedienung von Might & Magic 3-5 damals schon war - nicht nur Minimap, sondern richtig gute Hotkeys usw. Die spielen sich heute noch sehr sehr gut.CaptainKennway hat geschrieben:Jetzt kommen wieder die ganzen Retro Möchtegern aus den Löchern, die in Wahrheit nie ein Spiel älter als 2000 gespielt haben.. Might and Magic hatte schon immer eine Minimap. Aber hey, is ja nur moderner Schnickschnack nich?![]()
Ich verstehe nicht, was da ein "halb Echtzeitsystem" sein soll - das ist einfach rundenbasiert, nichts naderes. CSB, EOB, BC und Co sind ausgehend von Dungeon Master alle Echtzeit.Stalkingwolf hat geschrieben:Ab 3 hatte M&M eine Minikarte ( wenn ich mich recht entsinne ). Teil 3 ist auch der beste Teil. Ich selber habe ihn damals nur kurz gespielt, da mir das halb Echtzeitsystem nicht ganz zugesagt hatte. Zu der Zeit habe ich lieber noch Choas Strikes Back, EOB und Black Crypt gespielt.
Einzig nicht Echtzeitspiel was ich lange gespielt habe war Fate-Gates of Dawn. Welches ich leider nie zu Ende gespielt habe. Ich bin mir auch nicht sicher ob eine Kindheit für das Spiel reicht![]()
Ich halte MMX mal im Auge. Allerdings kommen so viele gute RPGs dieses Jahr.
Nimm das Video von AJ nicht so ernst. Habs auch angeschaut und dann MM10 auf schwer gespielt und die Spinnenhöhle ist super einfach. AJ hat nur auf die schlimmste Art und weise versagt wie man es nur kann.Brakiri hat geschrieben: Angry Joes Video sah witzig aus, vorallem die Pogo-Stick-Einlage und der Kampf gegen die Spider Queen.
Aber dieses Potion-Spamming hat mich aus irritiert.
Ja, war es. Sagen sie am Ende des Videos aber auchCaptainKennway hat geschrieben:Oder das Video war aus Early Access Zeiten.