Na, wie viele Wichsflecken hast du jetzt auf deinem Schlüppi?Gaspedal hat geschrieben:...
Es ist nur noch peinlich. Egal ob PC-Spieler oder Konsolero.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Na, wie viele Wichsflecken hast du jetzt auf deinem Schlüppi?Gaspedal hat geschrieben:...
Das ist bei 4players immer so.Sevulon hat geschrieben:Da steht groß und deutlich, dass die PS4-Fassung die Bessere ist und dennoch bekommt sie die identische Wertung zur XBone-Version, die als schlechter bezeichnet wird. Und da wundert ihr euch, dass sich die Leute über euer Bewertungssystem aufregt, wenn ihr für unterschiedlich gute Versionen die gleiche Prozentzahl vergebt..
sirisu hat geschrieben:Das große Ungeheuer namens Frameseinbruch lauert in jedem Spiel, und es ist nur darauf bedacht, euer Spielspaß zu zerstören. Es scheint hier jeder nur noch vor seiner Konsole zu sitzen und die Frameseinbrüche zu zählen oder sonst was oder mit der Lupe vor dem Fernseher zu kriechen.
Na ja wenn der Spielspaß fehlt, muss man sich halt über Grafik unterhalten. Mann bin ich froh die WiiU zu haben.
Man bin ich froh ein Multikonsolero zu sein und mir diesen Kindergarten nicht antun zu müssen. Da muss man sich dann keine mittelprächtigen Ports wie diesen hier auf die X1 schön- oder die WiiU niederreden. Die WiiU alleine... naja, kann man machen, aber da würde mir so einiges fehlen. Als ob es Spielspaß nur auf der WiiU gäbe, ich persönlich hatte in den letzten Jahren mit Dark Souls am meisten Spaß, ein Meisterwerk für alle Konsolen, außer halt... naja.sirisu hat geschrieben:Na ja wenn der Spielspaß fehlt, muss man sich halt über Grafik unterhalten. Mann bin ich froh die WiiU zu haben.
schwachsinn.... sorry das ich das so sagen mussnawarI hat geschrieben: Wisst ihr was? Viel Spaß mit der Haarspalterei (hihi Wortspiel). Ich werd am Wochende meine XBox360 anwerfen und mit Lara auf die Jagt gehen. Leider werde ich dabei auch nciht das optimale Spielerbnis haben, weil ich keine 100% Sehstärke habe und mir mal eine neue Brille anschaffen müsste... streng genommen müsste ich allen Spielen auf allen Platformen persönlcih nochmal 2% abziehen, bis ich eine neue Brille habe!!
Schau dir doch die Äste mal an.Stalkingwolf hat geschrieben:Ray of God = Besser oder wie soll ich das gezeigte interpretieren?EvilReaper hat geschrieben: Nun sagt mir, was genau an der PC-Version besser aussehen soll. Die verbesserten Texturen, Lichteffekte, (Umgebungs-)Animation usw. sehe ich nämlich alle nur auf den Konsolen, da hilft dann auch keine 4k-Auflösung oder 120FPS.
Das beweist eigentlich nur, dass für 4P der Spielspass wichtiger ist als die Grafik.Sevulon hat geschrieben:Da steht groß und deutlich, dass die PS4-Fassung die Bessere ist und dennoch bekommt sie die identische Wertung zur XBone-Version, die als schlechter bezeichnet wird. Und da wundert ihr euch, dass sich die Leute über euer Bewertungssystem aufregt, wenn ihr für unterschiedlich gute Versionen die gleiche Prozentzahl vergebt..