Toll. Minimal bessere Grafik und dennoch das gleiche ausgelutschte 08/15-Action-Gameplay.
casanoffi hat geschrieben:Ich find´s einfach nur dumm (sorry, ich bin eigentlich nicht bekannt dafür, beleidigend zu werden).
Die ganze Zocker-Gemeinde jammert permanent, dass es zu wenig gute Inhalte und Innovationen gibt.
Aber die Diskussionen drehen sich dann am Ende A U S S C H L I E S S L I C H um die grafischen und technischen Unterschiede zwischen den Systemen...
Nicht falsch verstehen, man kann sich ja über die Unterschiede austauschen und dieses und jenes gut oder schlecht finden - aber das absolut dümmste daran finde ich, dass die jeweiligen "Fraktionen" meinen, "ihr" System auf Teufel komm raus verteidigen zu müssen und sich dabei gegenseitig mit SINNLOSER Scheiße bewerfen, als gäbe es keinen Morgen mehr.
In der Hinsicht werde ich diese Leute niemals verstehen.
Leute, warum übergießt ihr euch nicht einfach mit Benzin und bewerft euch mit brennenden Zündhölzern? Dann wären die "Probleme" mit einem Rutsch aus der Welt...
Die Definitive Edition macht halt nichts anderes, als die Grafik zu verbessern. Klar, dass dann auch genau darüber "diskutiert" wird.
Abgesehen davon, finde ich, dass Ihr, die fingerzeigende Seiimmerhöflichseiimmernett-Fraktion die Forenkriege ein wenig überbewertet. Ihr wirkt ein wenig... sensibel.
Mein Gott, da bashen sich halt ein paar fremde Typen wegen ihrer Lieblingskonsole. Die Hälfte davon nimmt sich vermutlich nicht einmal selbst ganz ernst. Ist doch völlig Wurscht, nichts Neues und auch nicht änderbar. Hin und wieder vielleicht sogar recht amüsant.