Call of Duty auf Speed: So ungefähr lässt sich der Hochgeschwindigkeits-Shooter Rekoil von Plastic Piranha beschreiben. Können die Arena-Feuergefechte im Test überzeugen...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rekoil - Test
Rekoil - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kommentar
Weisste Cramer wenn du jedes spiel mit CoD vergleichst erhebst du dadurch CoD zum Maas aller dinge. Wie kann man den test eines spiels mit dem namen eines anderen beginnen? und warum ist dieser Cramer der einzige wo shooter behandelt hier auf 4P? Ja Cramer stell dier vor shooter machen spass das war schon immer so. in der ego perspektive rumrennen und leute erschiessen war und wird auch noch lange eine funktionierende formel sein. Wenn man dein fazit so liest merkt man das das spiel in allem schleht ist aber du hattest irgendwie an der grundformel spass vielleicht weil du zu wenig shooter spielst? toll finde ich das du es als Skill Basierte shooter bezeichnest und gleichzeitig als CoD clon. die ganzen MP shooter die rauskommen besorgen mich etwas da viele MP shooter an spieler armut leiden. Wèrd mich eher freuen die leute würden CoD zocken kommen da sind einige spielmodi leider ohne spieler, bei rekoil dürfte alles verloren sein da spielt man wahrscheinlich mit dem entwickler zusammen da es sonst keine gibt.
Re: Rekoil - Test
“unverschämt viel Spaß“, aber dann 60% ... jou, Prost! Trink einen für mich mit!
Zuerst: Ich habe den Test nicht gelesen - Ich lese nie die Tests bei 4P...
Rekoil macht wirklich ungemein viel Spaß und ich HASSE CoD. Bei CoD hat man dieses dümmliche gelevele (oder man kauft es sich) um sich seine Perks freizuschalten. Natürlich ist das ein Motivationsfaktor, aber sowas hat meiner Meinung nach in einem onlinebasierten Spiel nichts verloren.
Rekoil ist einfaches "Ich hab grad mal lust 10min zu ballern" für jedermann. Skill... naja, soviel braucht man nicht, dafür aber schnelle Reflexe, wie es bei einem Shooter üblich ist.
Rekoil macht wirklich ungemein viel Spaß und ich HASSE CoD. Bei CoD hat man dieses dümmliche gelevele (oder man kauft es sich) um sich seine Perks freizuschalten. Natürlich ist das ein Motivationsfaktor, aber sowas hat meiner Meinung nach in einem onlinebasierten Spiel nichts verloren.
Rekoil ist einfaches "Ich hab grad mal lust 10min zu ballern" für jedermann. Skill... naja, soviel braucht man nicht, dafür aber schnelle Reflexe, wie es bei einem Shooter üblich ist.
Womit sich dein Eindruck ziemlich gut mit dem Test deckt - den du natürlich nicht gelesen hast ...Rekoil ist einfaches "Ich hab grad mal lust 10min zu ballern" für jedermann. Skill... naja, soviel braucht man nicht, dafür aber schnelle Reflexe, wie es bei einem Shooter üblich ist.
Edit: Ich rate vom Kauf ab, die Comm zum Spiel ist praktisch schon tot:
http://steamcharts.com/app/243320
Im Durchschnitt 50 Leute online, maximal gerade einmal 174 ...
Das Ding wird demnächst wohl zwangsweise auf Free-to-Play umsatteln müssen.
Zuletzt geändert von LeKwas am 14.02.2014 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Kommentar
AltF4Games ist zurück und hat sich dem spiel angenommen. absolut unterste stufe von gebrochenen animationen die wie erbrochenes aussehen hin zu bugs und ernsthaften problem jeglicher art. wenn man ziehlt also ADS verdeckt die waffe den blidschirm komplett und solche scheisse.
Cramer gehe in schande eine wertung von 00 wäre angemessener.
Cramer gehe in schande eine wertung von 00 wäre angemessener.