Ferrari vs Mercedes, Finnland vs Deutschlandinsomniac© hat geschrieben:ich hätte nichts gegen ein Duell Ferrari vs. Mercedes um den TitelIch hoffe ja auf Kimi oder sogar Rosberg als Champion,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ferrari vs Mercedes, Finnland vs Deutschlandinsomniac© hat geschrieben:ich hätte nichts gegen ein Duell Ferrari vs. Mercedes um den TitelIch hoffe ja auf Kimi oder sogar Rosberg als Champion,
gargaros hat geschrieben:
Kann mich nicht erinnern, dass der jemals grandios viele Punkte Vorsprung hatte.
BTW. bin gerade mal Kimis Karriere durchgegangen. Ein Glückspilz ist der ja nicht gerade![]()
2003: Nur etwas modifizierter 2002er Mclaren, dennoch nur knapp WM verloren.
2004: Schrottkarre
2005: Auto geht kaputt
2006: Schrottkarre 2
2007: Weltmeister
2008: (auch) selber schuld
2009: Team hört nicht auf ihn, Schrottkarre 3, dennoch 1 Sieg und insgesamt 5 Podien
2012: Guter 3. in WM
2013: Fahrerisch sehr gute Leistung, strategische Fehlentscheidungen, Perez, Defekte, Rückenprobleme
Du hast Mika Häkkinen im McLaren vergessen, damals 1998 war das auch ne Überkarre.silverarrow hat geschrieben: Das ist der Punkt, bis auf Schumi, Vettel und auch Button hatte keiner in den letzten 20 Jahren ne Überkarre![]()
Red Bull war vor Vettel aber auch kein Siegerteam, insofern hat er am Aufschwung bestimmt auch einen Anteil.kindra_riegel hat geschrieben:Mag ja sein.
Aber deswegen per se zu sagen, seine WM's sind mehr wert als Vettels, ist unfair, weil Vettel ja nie Teams wirklich aufbauen musste, wobei er bei Torro Rosso bestimmt auch Einfluss hatte (seine TR-Crew ist ja dann auch mit zu RB gegangen)
zu deinem ninja edit:
ja mag sein ... aber wat wills machen?^^ kann er ja nix für xD